Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Wenn ich da an so leute denk die sowas Professionell zu nutzen wissen, wär mir da wohl nich wohl dabei. Is ja heutzutage keine HEXEREI mehr sowas mitzuschneiden. Um es dann auf Dialerseiten teuer zu verkaufen. :mad:

also, ich mache es jeden Tag - Hobbybedingt - und mit dem richtigen Gegenüber macht es immer wieder Spaß
virgie

Erstmal hallo an alle, ich bin der neue und komme jetzt öfters ;).

@camsex:

denke das ganze kann sehr erotisch sein, allerdings sollte man sich vorher so schon bischen kennen lernen. Leider haben glaube ich die wenigsten Frauen ne cam :(

mal was organisatorisches:
wie ist es jetzt: darf man email-adr posten, oder nicht? :fragezeichen:

hab selbst nachgeschlagen in den regeln:
Es ist verboten Email-Adressen öffentlich zu posten. Hiermit soll der missbräuchlichen Veröffentlichung fremder Mailadresen vorgebeugt werden. Zur Kontaktaufnahme mit anderen Usern benutzt bitte die Funktion "Private Nachricht an *** schicken".
ja, es ist verboten. denke der grund ist relativ klar.

Was denkt ihr darüber? Wer macht es gern?
Wer sieht gerne dabei zu? ...

vor der webcam? sieht wer zu oder nimmst du auf, für....? dein erinnerungsalbum?

ich hab beim wichsen die augen zu und denk an was schönes :mrgreen:

weiß eh wie er aussieht und mir selbst beim wichsen zusehn gibt mir echt nix :confused:

my2cents :mrgreen:

Ich mein natürlich schon, dass eine andere Person zusieht
(z. B. ne Frau) :)

finde ich sehr interessant!! würde ich gerne mal ausprobieren.

gruß

Interessant finde ich das auch.

Habe das auch schon mal versucht, aber wusste nicht wo man genau
an die richtigen Adressen kommt. Ich war mal in so einem Forum und
da wimmelte es nur so von Fakes :mauer: :mauer:

Ich mein, wenn auf der anderen Seite eine Frau sitzt und man es sich quasi gegenseitig macht, stell ich mir das schon nett vor ;)

Was meinen denn die Frauen hier im Forum? Schon mal gemacht, Interesse, Ablehnung?

Ich glaub das ganze Thema hatten wir schonmal in nem anderen Threat. Hieß soweit ich weiß "Spass haben vor der Webcam" oder so. Und die ganz große Begeisterung bei den Frauen war irgendwie nicht zu erkennen.....schade ;-)

Ihr habt alle Recht. Es gibt sehr viele Fakes.
Ich persönlich hatte noch nie das Glück mit einer
realen Frau das zu machen.
Meistens ist es so: Man bekommt eine Zusage und wenn
man dann irgendwelche Beweisfotos verlangt, blocken
sie meistens ab. Dann ist davon auszugehen, dass es ein
Fake ist (nicht immer, aber meistens jedenfalls)
Hier im Forum gibt´s wahrscheinlich auch nur sehr
wenige Frauen oder Paare, die daran wirkliches Interesse haben.

Selbst ein Beweisfoto kannst Du vergessen, es gibt ja auch hier im Forum Leute
die Fotos aus dem Netz posten ! Das zum Thema Beweisfotos.
Würde sagen nur cam2cam is authentisch, jedoch gibt es da nicht viele Damen, eher selten, habe da noch nicht wirklich viele getroffen !

Selbst ein Beweisfoto kannst Du vergessen, es gibt ja auch hier im Forum Leute
die Fotos aus dem Netz posten ! Das zum Thema Beweisfotos.
Würde sagen nur cam2cam is authentisch, jedoch gibt es da nicht viele Damen, eher selten, habe da noch nicht wirklich viele getroffen !

Genauso ist es. Meist haben die Frauen auch keine Cam oder
zumindest behaupten sie das. Doch meistens stellt es sich heraus,
dass es wieder ein Fake war.
Naja, so ist es halt leider. "Ehrlich währt am längsten" heißt es so
schön, aber hier im Netz bekommt man davon sehr wenig zu spüren.

Sollte es aber tatsächlich hier eine ehrliche Sie geben, dann kann sie
mir gerne eine PN schreiben. Würd mich freuen.
Wir müssen dann ja nicht unbedingt gleich was mit der Cam machen,
einfach netter schriftlicher Kontakt wär doch auch schonmal was. :)

Kleiner Tip von mir: Netmeeting/MSN ist Schei.. aber es gibt da noch camfrog.com. Der Witz ist, daß man dort auf alle Cam`s gehen kann, die im Chat eingeloggt sind -> eigentlich braucht man nur zu warten bis die Action anfängt. Es gibt zwar auch dort Fakes, aber die sind eindeutig in der Minderzahl, da sowieso jeder alle sehen kann, macht es keinen Sinn einen Film abzuspielen.

MfG
Duffy

PS: Man braucht bei camfrog umbedingt eine Cam, da man sonst gekickt wird! ...und ich ändere mal meinen Nick...

bei yahoo gibts auch ne menge frauen mit cam, aba auch da is die gefahr natürlich groß, dass manN an nen fake gelangt.

ich persönlich hatte auch schon mal meinen spaß via webcam, allerdings nur, weil mein freund damals beim bund war & wir uns nicht so oft sehen konnten...

aufregend anders, jederzeit wieder :daumen:

lg

Zurück
Oben