Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Also ich hatte schon ein paar tolle Erlebnisse mit Frauen beim Camchat, es dauert aber, bis man jemanden findet der es auch machen will. Manche Frauen reizt es sehr, doch sie wagen es nicht, sich vor der Cam zu zeigen. Schade eigentlich...

Aber zarteVersuchung: wir können uns gerne mal für einen Camchat verabreden, bin auch immer dafür zu haben ;-)

camfrog.com muss ich gleich mal ausprobieren...

" Yahoo "

finde früher war es wesentlich besser da konnte man sich durchchatten doch jetzt mit dem neuen system habe ich mich einfach ausgeloggt.

zum glück durfte ich damen kennen lernen die es auch mit cam gemacht ;) haben doch in natura ist es schon wesentlich schöner :)

leider wie so oft trifft man halt sehr sehr selten spontane frauen die auch dies machen im park,umkleidekabine...... :( leider leider

doch wer weis - vielleicht meldet sich ja eines tages noch eine liebe nette dame bei mir ;)

liebe grüsse
fränc :)

@ zarte Versuchung, Finde es toll, daß es auch Frauen gibt die daran Spaß haben !!!!
Wenn Du mal Lust hast , können wir uns ja verabreden, zumindest
zum quatschen :)

Hat jemand camfrog.com schonmal ausprobiert?
Also ich hab da schon Probleme bei der Registrierung.
Nach dem zweiten Schritt geht´s irgendwie nicht weiter.

Hat jemand camfrog.com schonmal ausprobiert?
Also ich hab da schon Probleme bei der Registrierung.
Nach dem zweiten Schritt geht´s irgendwie nicht weiter.

Wieso?? Bei mir war das "watschneinfach", die Software (gratis) downloaden, dann die Felder ausfüllen und ab ins Vergnügen...

Sonst poste mal einen kleinen Screenshot, und ich sag dir was faul ist...

MfG
Duffy

Also ich habs heute runtergeladen , Nickname und den ganzen Mist eingegeben und
hat funktioniert !

Schaut auf den ersten Blick ganz lustig aus !

@ zarte Versuchung, Finde es toll, daß es auch Frauen gibt die daran Spaß haben !!!!
Wenn Du mal Lust hast , können wir uns ja verabreden, zumindest
zum quatschen :)

wie gesagt, hab die erfahrung bisher nur mit meinem freund gemacht. stell es mir aba auch mit 'ner fremden person recht interessant vor :D

lg

wie gesagt, hab die erfahrung bisher nur mit meinem freund gemacht. stell es mir aba auch mit 'ner fremden person recht interessant vor :D

...soll ich dir eine PM schicken wenn ich zu Hause online gehte :mrgreen: ...?

MfG
Duffy

Das mit den Cams ist so eine Geschichte da leider immer mehr kommerzielle Abzocker unterwegs sind die die Cam-Sitzungen aufnehmen und dann auf CD verkaufen ist das ganze mittlerweile schon wieder ziemlich am abflauen. Und ich persönlich keine Lust hab in KualaLumpur als Cam-Wixer-DVD im Regal zu stehen. (auch wenn bei mir diei Gefahr kleiner ist ;-) )

Ich persönlich hab solche Geschichten mehrmal gemacht allerdings nur mit Frauen die mir vorher auch durch Chats bekannt waren.

PS: Diese Chats in guter Qualität aufzunehmen ist einfacher als die meisten denken auch von eingehenden Streams - auch wenn ich jetzt vielleicht einige verschrecke.

möchte dir zustimmen mit deinem komentar - ausserdem ist es doch viel schöner in natura ;)
leider trifft man ja zu selten oder überhaupt damen die bei soetwas mitmachen würden :(

liebe grüsse
fränc :)

Ich hab jetzt den Camfrog getestet, würde einmal sagen mit der gratis Version
geht net wirklich vü ! Muß ma den Pro kaufen wahrscheinlich !

Ich hab jetzt den Camfrog getestet, würde einmal sagen mit der gratis Version
geht net wirklich vü ! Muß ma den Pro kaufen wahrscheinlich !
Du mußt nur geschickt sein, und lesen was die so schreiben... wenn die alle einer immer "open, open..." schreiben hast bei der eine gute Chance... Ansonst, ich leb schon länger mit der Gratisversion...

MfG
Duffy

Ja Duffy danke, hab ich mitbekommen, aber wennst mit einer richtig chatten
willst, brauchst den PRO glaub ich halt, d.h. Du kennst den Pro auch nicht

Also ich bin auch recht häufig im camfrog. Ist schon ziemlich geil von Frauen dabei beobachtet zu werden. Besonders wenn sie im Büro sitzen und immer ganz nervös schauen ob jemand beobachtet, was sie gerade auf dem Bildschirm sieht. Hab auch nur die kostenlose Version aber die reicht eigentlich.
Hab zwar auch MSN aber dort trifft man zu selten Frauen die so etwas interessiert. Wer also möchte bitte melden :D

früher habe ich mich manchmal in transparenter bluse und ohne slip vor die cam gesetzt und fand das auch ziemlich erregend wenn mir jemand zusah oder auch selbst bei sich hand anlegte.
bis zu den zeitpunkt wo ich ein paarmal mit den selben das machte und der jedesmal wenns ihm kam(und das ging ziemlich schnell) er aufhören musste aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen das war für mich wie eine kalte dusche, seither lies ich lieber hier im forum und erwisch mich wie ich manchmal so richtig geil danach bin und machs mir dann lieber alleine und selber :D

also ich habe es schon des öfteren mit einer frau genossen die ich im chat kennengelernt hab......wir sind auch heute noch in kontakt und es ist oft sehr prickelnd lustvoll...
eine nette feine art die lust mit "unbekannten zu teilen..... kann sehr erotisch sein.

Ich wäre ja en einem heißen Chat interessiert. Aber nach ein bißchen Surfen im Web habe ich immer nur ziemlich blöde/primitive Chatrooms gefunden. Wenn jemand was nettes weiß … Pmoder hier posten.
Danke auch.

Zurück
Oben