Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
ich mache das auch sehr gern.

wenn ihr mir mal zusehen wollt, und ich euch auch zusehen darf, meldet euch einfach bei mir :)

ich habs 2 mal gemacht, war echt geil.
bin recht offen für sowas, wers auch mag kann mir ja mal schreiben :)

Also ich liebe sex, wo alle einen zusehen, das geilt einen richtig an. Wir machen das aber nur mit Sonnenbrillen oder Masken :). Vorallem finde ich es geil, dass uns Leute beobachten und dabei abspritzen :).

Also ich liebe sex, wo alle einen zusehen, das geilt einen richtig an. Wir machen das aber nur mit Sonnenbrillen oder Masken :). Vorallem finde ich es geil, dass uns Leute beobachten und dabei abspritzen :).

dann setzt doch mal ein paar scharfe bilder von euch rein!
ich tu euch dann vielleicht den gefallen!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich tus auch gern..aus technischen, unergründbaren gründen gehts bei mir aber nur im skype...
vl will ja eine frau oder ein paar mal mitmachen...würde mich sehr freuen...

hat aufjeden fall was

sich vor der Cam zeigen ist echt geil, verspür da einen gewissen Kick!

Wer von den Frauen genießt es wenns Sperma rausspritzt?

LG, Mac

Ich finde es auch geil mich vor der Cam zu befriedigen wenn jemand zuschaut,aber meistens ist es so ,daß sich dein Gegenüber nicht zeigt.

geile Grüße

hab ich auch schon öfters gemacht, auch mit frauen und paare. das war super geil. macht richtig spaß.

ist doch immer so beim sex, was einem gefällt soll man tun, was nicht, soll man lassen.

Wer mal mit mir Webcamsex via Skype haben will, der soll mir ne PN schreiben oder hier im Thred posten. Bevorzuge Frauen

Da wird dein Postfach ja gleich voll werden mit lauter Anfragen.

Glaub eher deine Erwartungen werden hier eher nicht erfüllt.

Aber ein paar anfragen von Männern dürftest bestimmt bekommen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück dabei.

ciao

Kennst du zufällig Seiten auf denen Webcamsex via Skype angeboten werden? KOSTENLOS?

Würde mich ja freuen

Zurück
Oben