Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
....nicht, glaub da ist alles zu bezahlen.

Weiß nur auf cam4.com kannst dich gratis registrieren, deine cam ausstrahlen und jeder der deine cam4.com adresse in den Browser eintippt kann dir zusehen.

Es werden dir ca. bei 70 Zusehern 68 Gays und 2 Frauen zusehen.

Viel Spaß dabei

Hallo Leute bin neu Hier
Und wollte mal fragen hat schon mal wer Webcam sex versucht ???
Wenn ja kann das was ???

Und gibts hier Frauen die das einfach so machen (ohne kosten ersatz )
Weil mir das einfach zu teuer wäre das im Net zu versuchen

Mfg Audia318

Also ich hätte nicht gedacht das da so viele Antworten kommen
Lol naja dann werd ich das irgend wann mal versuchen

am schönsten ist doch ein anregendes gespräch und und da kann es schon vorkommen das man die cam mal anmacht.

am schönsten ist doch ein anregendes gespräch und und da kann es schon vorkommen das man die cam mal anmacht.

anregende gespräche finde ich sehr interessant und die cam dazu.. heiss... nur leider zu wenige damen die dafür offen sind meiner meinung nach... smile:bussal:

anregende gespräche finde ich sehr interessant und die cam dazu.. heiss... nur leider zu wenige damen die dafür offen sind meiner meinung nach... smile:bussal:

...muss ich "unterland69" recht geben.
Die meisten die Camsex haben wollen,sind eher männlicher Gestalt.

geile Grüße

Gibt viel zu wenige Frauen die das mögen/machen.

Aber wenn eine Sie in Sachen Webcam zugucken die Jungfräulichkeit verlieren möchten, dann bitte melden.

Bin gerade dabei :)

finde ich gut!
wer mal cam2cam machen will, darf sich gerne melden.

bin mal neugierig wer sich alles meldet....

Was zeigst du so wenn du deine cam für die Damen/Frauen anmachst?
Was kann Frau bei dir erwarten?

Und vor allem denke ich Man:down: soll vor der cam kreativ sein und sich etwas einfallen lassen.

So 0815 im Computersessel sitzen und sein Ding reinhalten kommt nur bei wenigen an.

Außer die Frau hat gerade Lust einen Schwanz zu sehen wie er schön zappelt und der Rest ist egal.

LG; Mac

ich habs vor eine Cam noch nicht "gemacht" kann ich auch glaub ich nicht. irgendwie stell ich mir das dann doch etwas langweilig vor da es (glaub ich) sehr wahrscheinlich nur auf das wesentliche konzentriert sein wird** .. bei einen geilen Chat kann ich mir da sehr viel mehr vorstellen / kreativer sein.. irre ich mich ?

** die Kamera Sicht ist doch ziemlich eingeschränkt, gehe ich weiter weg wird alles klein und unscharf, das licht muss ziemlich hell sein was alles andere als '"romantisch" ist naja und so weiter..

Stimmt nicht unbedingt!

Ich mach es manchmal im Badezimmer, dort stell ich meinen Laptop auf, die Beleuchtung stimmt auch.

Ich steh ca.2,3 m entfernt von der cam weg so bin ich fast ganz im Bild und nicht nur mein Schwanz alleine.

Dennoch kann man die Details sehr gut sehen, hab auch eine gute Cam mit 1,3Megapixel (Macht gute Bilder) .

Ein Öl steht ebenfalls Griffbereit mit dem ich mich gerne einreibe.
Sieht gut aus ein frisch rasierter, eingeölter Schwanz der
stramm steht.

Die Rechte Hand lass ich meist Ölfrei da ich inzwichen gern mit meinem Gegenüber texte.

Und zum Grande Finale wird natürlich gespritzt, z.B. auf den Bauch.

Hab von den Damen die zusahen schon einige positive Komplimente für so eine Show bekommen.

Ab und An bin ich für sowas gerne bereit.
Fühlst auch du dich angesprochen und bist weiblich,
dann schreib mir oder füge mich gleich in deine Messenger hinzu.

LG, Mac

Ab und zu macht es mal spass wenn man den passenden Gegenpart hat.
Aber leider gibt es nicht viele frauen die sich zeigen,

LG Peter

Hatte ich L E I D E R noch nie,werde es aber bestimmt noch ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!

Also ich find das schon sehr Reizvoll wenn mir eine Frau dabei zusieht und vorallem auch dabei mit mir heiß chattet. Ich muss Sie auch gar nicht unbedingt sehen schon der Gedanke das mir eine Frau zusieht reicht mir völlig aus. Aber natürlich wenn beide Spass haben und sich sehen ists dann schon noch einen Tick geiler. Ich finds auch sehr lässig einfach nackt vor der Cam zu sitzen und zu chatten obwohls ja meistens nicht lang dauert bis er da drauf anspringt und die Frauen immer sehr verblüft gucken weil sie ja noch gar nichts gemacht haben. LOL

hi, ich gehe regelmässig vor die webcam, finde es absolut geil, wer lust hat auf ein date vor der cam, bitte melden

Zurück
Oben