Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
wir finden es reizvoll wenn das nötige vertrauen da ist. Haben es auch schon gemacht, aber nur über cam seiten. Interessanter wäre es sicher über MSN aber dazu haben wir leider noch nicht die richtigen leute gefunden.

wir finden es reizvoll wenn das nötige vertrauen da ist. Haben es auch schon gemacht, aber nur über cam seiten. Interessanter wäre es sicher über MSN aber dazu haben wir leider noch nicht die richtigen leute gefunden.

Melde mich als "besonders Vertrauenswürdig":mrgreen:

wenn du auch noch einen vertrauenswürdigen weiblichen teil auftreibst........warum nicht:mrgreen:

ich mache das total gern für frauen - finde es wirklich toll zuerst mal ein wenig schreiben -- über die interessen und vorlieben und erst später sich langsam entblösen und sich für die frau richtig hinzugeben - -mache das immer alleine weil meine frau davon nichts hält -- leider

wenn du auch noch einen vertrauenswürdigen weiblichen teil auftreibst........warum nicht:mrgreen:

so ist es... :mrgreen:

schade nur das meiner Meinung nach es zu wenige Frauen gibt die sich darauf einlassen... :lehrer:

Ich hatte mal ein Camdate bei Cam4, ne Frau irgendwo aus Brasilien?! Hat sich sogar gezeigt aber leider nur sehr kurz und seit dem hab ich nie wieder was von ihr gehört bzw gelesen...

Was mich allerdings etwas stört ist, dass alle die eine Camunterhaltung suchen gleich mit ausziehen und Selbstbefriedigung drohen! Mache privat sehr viele Videokonferenzen wo es eigentlich gar nicht darum geht den anderen "nackt" gegenüber zu sitzen :)

ist bei uns sowieso voraussetzung, dass man vorher ein paar mal erst über gott und die welt chattet. vorrangig sollte aus solchen chats eine freundschaft entstehen, bei der dann die erotik auch eine rolle spielen sollte.
auf cam4 schauen wir auch öfter mal, aber zu c2c ist es dort noch nie gekommen. da ist uns die qualität der cams zu mies. wir zeigen uns dort aber nicht, da wir nicht wollen dass jeder unkontrolliert zusehen kann. aufzeichnungen von solchen cams zu machen ist ja heute kein problem mehr und dann geistern plötzlich alle möglichen mitschnitte von camchats im netz herum. das wollen wir nicht.

Also wenn ne nette Lady heute Abend lust hätte - ich habe zeit auf einen netten Camchat - einfach pm an mich. :)

LG Sunny

Ich habe es schon oft versucht jemand zu finden. zb bei chatpig.com oder superchat.at cam4.com aber immer ohne erfolg liegt vl daran das ich etwas molliger bin =(

wenn eine frau oder paar lust auf cam2cam mit einem jungen molligen mann bitte per pn melden.

lg

Wenn du halt nicht unbedingt eine Frau suchst, sondern eher einen Mann wirst du kaum Probleme haben!

Wenn du halt nicht unbedingt eine Frau suchst, sondern eher einen Mann wirst du kaum Probleme haben!
Was ist an Frau oder Paar so schwer zu verstehen? :hmm:

Jo, i hat schon Camsex. Allerdings meinerseits ohne Cam. Dafür aber mit aaner Frau, die ich kannte. :mrgreen: Eine nette Abwechslung, aber sicher kein Ersatz. :roll:

Hm ich hatte auch noch nie cam2cam habe msn aber auch noch niemanden gefunden vill meldet sich ja auf diesen weg jemand fragen kostet nix wie man so schön sagt aber bitte nur w kein m geschlecht :) L.g

Webcam macht Spaß. Suche ab und an auch. M,F oder Gruppe. Irgendwie immer aufregend.

ja gut das habe ich mittlerweile auch schon mit bekommen.
lg
Na warum glaubst soll sich eine Frau irgendwelche wildfremden Männer beim Wixen reinziehen?
Sowie Benno schreibt, ich hatte auch schon, nur das war eine die ich kannte und nur deshalb weil die Entfernung uns getrennt hat uns etwas nähre zu kommen.
Lieber wärs mir F2F trotzdem gewesen!

Ja interessant fände ich das schon um es einmal zu probieren. Nur mit irgendeiner übers Internet:nono:..... da hab ich wohl mehr chancen es hinzubekommen mir selber in den allerwärtesten zu beißen:haha:, es sei denn man zückt das liebe Geld, dann sinds wie die schmeißfliegen und wollen aufeinmal alle:roll:, aber da ich keinen Esel hab wo hinten Geld :roll: rauskommt vermeide ich so unnötige Ausgaben lieber.

Wenn jemand risikofreudig ist, kann ers übers Chatroulett.com versuchen, nur muss man damit rechnen, dass man dort "Gescreenshotet" wird, weils einen haufen Spaßvögel dort gibt, die nur darauf warten so verrückte Leute die ihre Schwänze emplösen zu knipsen. Ein Freund von mir macht das um Zitat: "Sich an den Spinnern zu belustigen". Für mich wärs nix, mir ist die Seite zu blöd. Zu viele unvernünftige Leute.... :roll:

Am besten ist wohl, man macht das mit jemanden den man kennt.... aber das Problem dabei ist eher, dass ich von den Frauen die dafür infrage kämen, angst habe dass ich sie verkraule und die mich als perversling abstempeln. Also die mit denen ich auch persönlichen kontakt habe. Also lass ich das lieber gleich bleiben.

[...] Am besten ist wohl, man macht das mit jemanden den man kennt.... aber das Problem dabei ist eher, dass ich von den Frauen die dafür infrage kämen, angst habe dass ich sie verkraule und die mich als perversling abstempeln. [...]

dh. alle, die auf camsex stehen, sind pervers? :rolle:

ich find camsex (oder auch telefonsex) ist ne gute alternative, wenn man sich mal nicht sehen kann. :mrgreen:

hm....................... also ich finde es ggf. richtig geil und äußerst befriedigend (als Abwechslung zum sexuelle Alltag)
Wenn alles passt und vor allem das "richtige" gegenüber...................................................

hatte schon die extrem geisten Orgasmen dabei..........................................!

Ich find eigentlich auch nicht schlecht, hat schon irgendwas ansich........ leider muss gibts eher wenige frauen die das wollen bzw. machen.:)

Zurück
Oben