Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir finden es reizvoll wenn das nötige vertrauen da ist. Haben es auch schon gemacht, aber nur über cam seiten. Interessanter wäre es sicher über MSN aber dazu haben wir leider noch nicht die richtigen leute gefunden.
wenn du auch noch einen vertrauenswürdigen weiblichen teil auftreibst........warum nicht![]()
Na warum glaubst soll sich eine Frau irgendwelche wildfremden Männer beim Wixen reinziehen?ja gut das habe ich mittlerweile auch schon mit bekommen.
lg
[...] Am besten ist wohl, man macht das mit jemanden den man kennt.... aber das Problem dabei ist eher, dass ich von den Frauen die dafür infrage kämen, angst habe dass ich sie verkraule und die mich als perversling abstempeln. [...]
Ich find eigentlich auch nicht schlecht, hat schon irgendwas ansich........ leider muss gibts eher wenige frauen die das wollen bzw. machen.![]()