Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
hatt schon was.halt aber nix davon den girls gleich mein ding vor die nase zu halten.es ergibt sich e.wenns bei einem netten gespräch bleibt is doch a nit schlecht. gruß aus linz

ich glaub, dass viele - die es vl gerne tun würden - ja gar nicht gefragt werden? :hmm:
I waas ned, ob das immer eine Sache von Fragen ist. ;) I glaub, das ergibt sich. Mit Deinem Kommentar haste nu den "Mit der Tür ins Haus"-Fallern sicherlich einige Türchen geöffnet. ;)

Ob das insgesamt so günstig ist? :hmm:

oops.. :mrgreen:

ja, aber ich denk mir halt schon, dass es echt daran liegen könnte. männer trauen sich nicht fragen, weil sie angst haben, dass sie die frau verschrecken - und frauen trauen sich nicht fragen, weil´s angst haben, dass die männer sie als pervers abstempeln.

oops.. :mrgreen:

ja, aber ich denk mir halt schon, dass es echt daran liegen könnte. männer trauen sich nicht fragen, weil sie angst haben, dass sie die frau verschrecken - und frauen trauen sich nicht fragen, weil´s angst haben, dass die männer sie als pervers abstempeln.
:hmm: Also ich hatte schon. Und zwar einseitig. I hab nämlich keine Cam. :mrgreen: Und nee: ned gleich beim 1. Kontakt. Das ergibt sich mE langsam. Ist ähnlich wie beim Telefonsex. ;) Bissl kennen will ich den Menschen, mit dem ich derlei mache, vorher schon. Muss ned persönlich und live gesehen sein, aber . . .

Und dann stellt sich die Frage von verschrecken/für pervers halten mE nimmer. ;)

[...] Das ergibt sich mE langsam. Ist ähnlich wie beim Telefonsex. ;) Bissl kennen will ich den Menschen, mit dem ich derlei mache, vorher schon. [...]

seh ich auch so. :daumen:

ich find´s auch ne nette alternative, wenn man sich real mal nicht sehen kann *g*

ich habs schon ein paar mal gemacht und fands nicht sooo geil. vielleicht weil ich ein bisschen verkrampft war. da wars in gedanken spannender als in echt ;)

das nenn ich mal eine einladung :)
Ach? :hmm: Wenn man hier mitdiskutiert und seine Meinung sagt, lädt man gleich ein? :roll:

gg du hast eine PN
Sie hat mindestens 2. Ich habe ihr nämlich auch geschrieben und den Rat erteilt, das "Suche keinen Kontakt" aus dem Profil nach den Worten hier, auch ins sichtbare Profil zu nehmen, weil sicherlich paar Schwanzgesteuerte ned großartig nachlesen, dass das keine Einladung gewesen sein kann. ;)

ich habs schon ein paar mal gemacht und fands nicht sooo geil. vielleicht weil ich ein bisschen verkrampft war. da wars in gedanken spannender als in echt ;)
Die Stimmung muss passen. ;) Und wenn Dir ned danach ist, machst es halt ned. Auch wenn Dein Freund uU gerne will. Weil es nur wirklich gut ist, wenn beide dran Spaß haben. Wie beim realen Sex halt auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) na hier wird aber alles sehr ernst genommen. Sorry das nächste mal lass ich lieber die meldung!

:) na hier wird aber alles sehr ernst genommen.
Auf manches schauen wir etwas genauer. ;) Sichert ein gewisses Niveau.

Sorry das nächste mal lass ich lieber die meldung!
Die Meldung ist ok, weil sie mir Gelegenheit gab, . . .! Wenn Du zusätzlich keine PN geschrieben hast, isses sogar noch besser. ;)

das ist ein seeeehr komplexes thema. ich wundert´s eh, dass ich nach dem semester damals, überhaupt noch interesse am anderen geschlecht habe :haha:
Das kannste ja uU mal per Cam mit einem Interessenten Deiner Wahl diskutieren. :mrgreen:

Denn auf die Webcams bzw. die Möglichkeit damit ersatzweise Sex zu haben, sollten wir nun hier wieder zurückkommen. ;)

hallo, hatte camsex einmal undwürde es jederzeit wieder tun. zumindestens jetzt wo ich keinen freund habe, mach mich richtig an, weil man auch was sieht. und es sich nicht nur vorstellen muss

Zurück
Oben