- Reaktionen
- 209
hatt schon was.halt aber nix davon den girls gleich mein ding vor die nase zu halten.es ergibt sich e.wenns bei einem netten gespräch bleibt is doch a nit schlecht. gruß aus linz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[...] wenige frauen die das wollen bzw. machen.![]()
ich glaub, dass viele - die es vl gerne tun würden - ja gar nicht gefragt werden?![]()
I waas ned, ob das immer eine Sache von Fragen ist.ich glaub, dass viele - die es vl gerne tun würden - ja gar nicht gefragt werden?![]()
[...] den "Mit der Tür ins Haus"-Fallern sicherlich einige Türchen geöffnet.[...]
oops..
ja, aber ich denk mir halt schon, dass es echt daran liegen könnte. männer trauen sich nicht fragen, weil sie angst haben, dass sie die frau verschrecken - und frauen trauen sich nicht fragen, weil´s angst haben, dass die männer sie als pervers abstempeln.
[...] Das ergibt sich mE langsam. Ist ähnlich wie beim Telefonsex.Bissl kennen will ich den Menschen, mit dem ich derlei mache, vorher schon. [...]
ich glaub, dass viele - die es vl gerne tun würden - ja gar nicht gefragt werden?![]()
Ach?das nenn ich mal eine einladung![]()
Sie hat mindestens 2. Ich habe ihr nämlich auch geschrieben und den Rat erteilt, das "Suche keinen Kontakt" aus dem Profil nach den Worten hier, auch ins sichtbare Profil zu nehmen, weil sicherlich paar Schwanzgesteuerte ned großartig nachlesen, dass das keine Einladung gewesen sein kann.gg du hast eine PN
Die Stimmung muss passen.ich habs schon ein paar mal gemacht und fands nicht sooo geil. vielleicht weil ich ein bisschen verkrampft war. da wars in gedanken spannender als in echt![]()
das nenn ich mal eine einladung[...]
Ach weißt: wenn das Blut vom Hirn nach unten wandert, . . .das war aber keine einladung.![]()
[...] wenn das Blut vom Hirn nach unten wandert, [...]
Auf manches schauen wir etwas genauer.na hier wird aber alles sehr ernst genommen.
Die Meldung ist ok, weil sie mir Gelegenheit gab, . . .! Wenn Du zusätzlich keine PN geschrieben hast, isses sogar noch besser.Sorry das nächste mal lass ich lieber die meldung!
Das kannste ja uU mal per Cam mit einem Interessenten Deiner Wahl diskutieren.das ist ein seeeehr komplexes thema. ich wundert´s eh, dass ich nach dem semester damals, überhaupt noch interesse am anderen geschlecht habe![]()
[...]mit einem Interessenten Deiner Wahl diskutieren.[...]
mach mich richtig an, weil man auch was sieht. und es sich nicht nur vorstellen muss