Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Hallo Leute...

was haltet ihr eigentlich von Camsex? Mich würde es ja mal Interessieren ob ihr das schon mal gemacht habt und wie ir es findet ???

PS: wenn jemand Lust hat, kann er sich auch gern mal bei mir melden, dann können wir gern mal per Cam chatten.

LG Steffen

Natürlich, ich mache doch alles, was Spaß macht!

Bei Leswing.net kann ich euch die Userin: strapsgirlypaar empfehlen! Ein junges, hübsches, blondes Mädel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich bin 29 und würde auch so gerne mal cam sex versuchen. Ich nhatte leider noch nie das vergnugen.

bussi

hallo könntes für mich auch mal die Hüllen fallen lassen vielleicht überkommts mich dann und ich wix ich wäre geil

Habe es auch schon öfters gemacht. Hat mir teilweise sehr gut gefallen, aber es ist schwierig Partnerinnen zu finden. Also wenns hier jemanden gibt könnt ihr euch gerne bei mir melden...

Ich spiele seit kurzem (ich bin wieder solo!) mit Chatroulette rum... Eigendlich total abtörnend, wenn die ganzen Schwänze da auf einen zuwichsen. Aber manchmal findet sich doch eine nette Dame, die etwas Spaß haben will und mir beim wichsen zuschaut. Dabei komme ich fast immer auf meine Kosten, von Titten bis Muschis bis zu geilen Muschispielen habe ich dort schon einiges erleben dürfen. Hätte ich nicht gedacht, aber meine kleine Masche zieht wohl ;) zumindest weiß ich dann immer, dass die Ladys echt sind

Ich find Chatroulette echt schlimm. Man sieht dort nur Schwänze oder Muschis. Ich möchte schönen "professionellen" Camsex und das ist nicht leicht zu bekommen...

Hallo zusammen.
bin durch google auf dieses forum hier gekommen, weil ich würde das auch gerne mal testen und hab da auch ein portal gefunden, dass mir ansprechend rüberkommt, könnt ihr mir sagen, ob dieses sexcam portal empfehlenswert ist?
wie läuft das genau ab? ist man nur zu zweit, oder gibt es das auch, dass dann mehre in einem chat sind?

also ich bin auf jedenfall auch für Frau und Herrn Cyber zu haben! würd mich freuen wenn der oder die es mit mir macht.

was ist das chatroulette eigentlich genau?
hätte mir das gerade angesehen aber komm nur auf so eine dream marriage seite wo man name usw eingeben muss.

ist das seriös??

ich hatte es noch nie, würde es aber mal gerne ausprobieren. Welche W bis 30 hat lust mit mir in Msn zu camen?

Zurück
Oben