Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
hallo
bin ganz neu auf der seite, habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das mir irgendwer von euch helfen kann.
also habe eine bitte an euch alle: ich möchte selbständig machen mit einer eigenen website für webcam girls, ist eine ausländische seite, also keine konkurenz für alle deutschen camgirls.
ich weiß einfach nicht wie und wo ich anfangen soll vielleich könnt ihr mir tipps geben wie das ganze läuft.
ich danke euch im vorraus liebe grüße
rita

hi ich hab eine geile freundin mit der ich regelmässig camsex hab denn sie arbeitet in berlin in einem hotel. ich find das total geil wenn ich ihr zusehen kann wie sie sich mit ihrem vibsi fickt. und dann stellt sie sich mit ihrer nassen und glänzenden muschi vor die cam und schiebt sich ihre finger tief rein. und sie sieht wie ich dann abspritz.
einmal war bei ihr eine mitarbeiterin mit der sie sich grad vergnügte. und vor 2 wochen ist mir was schönes passiert. als ich nachhause kam stand unsere nachbarin in der küche. und hatte nur dessous an. in dem moment rief mich meine freundin an und fragte mich ob die überraschung mir gefällt. sie will mal sehen wie ich mit ihr ficke vor der cam. also ich sag euch es war so geil. ich fick mit der nachbarin und meine freundin schaut dabei zu und spielt mit dildos an ihrer muschi.
dazu muss ich sagen dass die nachbarin ihre cousine ist und wenn mein schatz bei mir ist dann haben wir schon öfters mal einen geilen dreier. glg

heute abend vielleicht ;)

vorraussetzungen:

msn-messenger - natürlich auch mit cam, will ja auch was sehen :daumen:
gut bestückt

und wenn sich vielleicht ein mann meldet der auf anale freuden bei sich selbst steht und mir diese auch zeigen möchte ist er schon so gut wie dafür ausgesucht :daumen:

Ich glaub dein Postkasterl wird gleich massiv überfüllt sein :D :D :D

On Topic: Ja, früher, mit der eigenen Holden ;)

Erstaunlich!

Aber da ich auch Camsex zu meinem inneren Treuegelübde hinzuzähle und ich nur im vergleich zu männlichen Barbiepuppen als gutbestückt durchgehe, erhöhe ich die Zahl nicht auf 3 ;)

Aber trotzdem gute Jagd!

gerade mal 1 in frage kommender interessent - die anderen können nicht lesen (heute hab ich keine zeit, gut bestückt bin ich nicht - anal gefällt mir auch nicht aber zeit hätt ich heute)

das kann doch nicht alles sein?? :daumen:

hi ich hab eine geile freundin mit der ich regelmässig camsex hab denn sie arbeitet in berlin in einem hotel. ich find das total geil wenn ich ihr zusehen kann wie sie sich mit ihrem vibsi fickt. und dann stellt sie sich mit ihrer nassen und glänzenden muschi vor die cam und schiebt sich ihre finger tief rein. und sie sieht wie ich dann abspritz.
einmal war bei ihr eine mitarbeiterin mit der sie sich grad vergnügte. und vor 2 wochen ist mir was schönes passiert. als ich nachhause kam stand unsere nachbarin in der küche. und hatte nur dessous an. in dem moment rief mich meine freundin an und fragte mich ob die überraschung mir gefällt. sie will mal sehen wie ich mit ihr ficke vor der cam. also ich sag euch es war so geil. ich fick mit der nachbarin und meine freundin schaut dabei zu und spielt mit dildos an ihrer muschi.
dazu muss ich sagen dass die nachbarin ihre cousine ist und wenn mein schatz bei mir ist dann haben wir schon öfters mal einen geilen dreier. glg

hehe, die geschichte ist ja nicht schlecht, nur ob sie besonders glaubhaft ist, ist eine andere frage. also ich kann mir ja vieles vorstellen und es kann ja sein, dass die geschichte sogar stimmt, aber ich glaub sie nicht, freue mich aber dass ich so schön lachen durfte

Was heißt denn bei dir "gut bestückt"? Wenn du das genauer definierst, melden sich vl mehr.

ja hatte ich schon, ist aber länger her

da ich eigentlich recht häufig das bedürfnis habe/hatte mich zu zeigen war das damals schon recht nett ;)

hi du sexy Lady komm dann machen wir zwei mal camsex ich zeig mich auch gern wäre doch geil mal zur Abwechslung

Zurück
Oben