Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Huhu ihr's.
Also ich hatte da eben mein erstes Erlebnis (nachdem wir vor ein paar wochen das erste mal cs hatten) und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht das ich so darauf anspringe *gg*
Allerdings bin ich auch eine der bösen frauen ohne eigene webcam.
Aber ich finde das muss sich einfach so ergeben, erst gemütlich chatten und dann wenn beide richtig drauf sind passiert es von allein.
Auf jeden fall eine schöne erfahrung.

Bussi
Gweni

Ich lerne immer wieder welche kennen die es sich vor der cam machen und meist sind sie zwischen 17 und 25 jahre alt und ich selber mache es auch denn sie wollen auch etwas geboten bekommen... Miest leuft das über msn ab!

wenn ich ne webcam habe würde ich es ab und zu auch machen, finde es ein geiles gefühl wenn mir jemand dabei zusieht

wenn ich ne webcam habe würde ich es ab und zu auch machen, finde es ein geiles gefühl wenn mir jemand dabei zusieht

?? wo ist das problem, 19,90 beim media-markt und du bist live dabei.... :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

für 19,90 bekommst sogar schon ne gute....
oder mal ebay gucken...sollte für´n 10er machbar sein

stell mich auch als erstes versuchsobjekt zur verfügung, ein pm schreiben

so- jetzt hab ich mal eine ganz blöde frage an euch obwohl es ja keine blöden fragen sondern nur blöde antworten gibt-

jetzt habe ich mich bei camfrog registriert und da geht ja ziemlich die post ab- jedoch wie kann ich meine cam aktivieren- sehe nur schwarz-
bitte wenn möglich eine PN senden -

lg. f :)

war echt geil, hatte 2 Zuseher gleichzeitig, einer davon war überhaupt ein ganz lieber, netter (geil sowieso).....

Also ich hab`s noch nie per Webcam für Andere gemacht, war bisher nur Zuschauerin.

na das wär doch dann ja mal die gelegenheit es selbst mal zu probieren und vorzuzeigen ;) :p

liebe grüße
franc :)

Ab und zu ist es für uns schon mal ganz reizvoll, sich vor der Cam zu vergnügen. Es gibt auch eine gute Seite dafür, wo man auch kostenlos anderen zuschauen kann und auch selbst vor die Cam kann und wo keine Fakes vor der Cam sind (Professionelle). Also wirklich nur private. Und vielleicht kennen auch einige die Seite. Hier mal das Kürzel: UV

Hy !

wenn jemand mal lusst hat mit mir per webcam, dann meldet euch doch !

mfg
shaved_20m

Frage an alle wer hat sich vor der cam für jmd anders ausgezogen oder sich selbst- und damit den zuschauen :shock: befriedigt?
Wie war`? WIe oft? etc...

Frage an alle wer hat sich vor der cam für jmd anders ausgezogen oder sich selbst- und damit den zuschauen :shock: befriedigt?
Wie war`? WIe oft? etc...
...gib mal "camsex" in das "Suchen-Feld" ein... da gibt es schon viele Antworten.

Beim Threadtitel ist mir erstmal schwindelig geworden...
Sprechen ganze Sätze besser verstehen

Zu deiner Frage: Nein.

Hatte auch noch nie....

Qualität Webcam ist ja auch nicht gerade besonders.(malanmerk)
ausser du nimmst dich selber auf über eine Digital Video cam und machst nein Video(quasi mpeg) und schickst es in die Gegend.

lg Rebel XT

@blue_dreamer kannst ja mal machen und reinstellen ....he he he :mrgreen:

@blue_dreamer kannst ja mal machen und reinstellen ....he he he :mrgreen:

@rebel xt

nein danke. Bin zwar sehr offen und aufgeschlossen, aber nicht für sowas. Camsex könnte ich mir nur evtl. mit meinem Freund vorstellen, wenn wir uns länger nicht sehen könnten, ansonsten nein!

P.S.: Wie wäre es denn mit dir? Wenn du schon fragst... Stell du dich doch rein!! *zwinker*

@rebel xt

nein danke. Bin zwar sehr offen und aufgeschlossen, aber nicht für sowas. Camsex könnte ich mir nur evtl. mit meinem Freund vorstellen, wenn wir uns länger nicht sehen könnten, ansonsten nein!

P.S.: Wie wäre es denn mit dir? Wenn du schon fragst... Stell du dich doch rein!! *zwinker*

menno war doch nen Joke :)

wäre das selbe wenn sich ein Gorilla filmen lässt :daumen:

Zurück
Oben