Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Anscheinend. Leider. Daher habe ich es auch erst zwei Mal gemacht. Das Spannendste ist es nicht. Aber besser als sich alleine einen runterzuholen finde ich.

Also ich halte es so: Ohne cam ist es fantasiereicher, es gilt doch schon noch, dass Worte und Fantasien einen heiss machen! Ich brauch nicht immer einen dicken ....... um heiß zu werden:) und ich habe mich versichert, auch Männer gemießen Fantasien und können ganz schön kräftig kommen ohne Fotos:)

da geb ich dir recht....das kann gaaanz schön interessant sein , wenn man fantasievoll ist, ich hatte schon angenehme erfahrungen und kann nur zustimmen

Hallo zusammen

Ich hatte es bis jetzt einmal mit einer Frau. Ist aber auch schon wieder mindestens drei Jahre her war irgendwie sehr aufregendt fand ich und hat mir auch sehr spaß gemacht. Würd es schon sehr gerne wieder mal auch versuchen.

LG Andi

Ja, ich hab es schon gemacht. Gehört aber viel "Glück" dazu, da - wie wir gehört haben - ist es eine männl. Vorliebe gg. Mit ihr hats gut gepasst, sie hat mir oft gesagt, dass sie viel spaß dabei hat. Also, wenns passt, why not, gehen wir doch mit der zeit ;-)

also wenn man sich die ganzen freecams weltweit anschaut, hab ich folgendes fazit
solange man im freebereich ist: hauptsächliche wixende männer oder frauen die nur sagen : komm privat dann geht was
seiten wo alles gratis ist: wichsende männer und ganz selten mal ne frau...

hallo, also ich persönlich find es sehr erregend wenn mir eine frau beim wichsen zusieht - es kommt leider nur sehr selten vor,
dass sich frauen vor der cam zeigen - was ich nicht als problem find - is halt das highlight des tages wenn doch ;) -> falls nicht
realsex dazwischen kommt ... :)

falls jemand lust hat - nur melden - ob zusehen oder cam2cam

lg

Camsex ist schon eine feine Sache ... aber nicht weil ich gerne Männern beim wichsen zuschaue. Das ist ungefähr so spannend wie Abendnachrichten schauen. Aaaaber es macht mich unheimlich an, wenn ich einem bestimmten Mann zuschaue mit dem mich vieles verbindet - das ist der kleine, aber der feine Unterschied.

Ich liebe Camsex!Leider ist es sehr selten das man auch eine Frau trifft die das gerne macht....
Vielleicht trifft man ja hier eine interessierte Sie;)

der reiz ist schon groß mit meinem schatz mal ordentlich vor der cam zu vögeln und die leute können zusehen wie mir dann sein saft aus der muschi läuft... - geiler gedanke...

Ich finde es schon richtig geil, sich nackt vor der Cam zu zeigen! Richtig Spaß macht es aber erst mit einem passenden Chatpartner mit dem man sich so richtig scharf machen kann!
Wer es gerne machen würde, aber es sich nicht richtig traut, kann ich nur einen Rad geben, einfach machen und genießen! Bringt einen richtigen Kick!

Alsoerstens ist es nur geil wenn die chemie passt und man sich gut versteht. dann sollte das ganze mit stil passieren..nicht nur schwanz raus und wichsen...bzw sollte auch auf die frau eingegangen werden....und wenn die summer der einzelnen teile passt kann es sehr spannend sein oder ein guter start für reale heisse hemmungslose abenteuer

Hallo
Ich habe leider keine cam. Ich würde aber wahnsinnig gerne mal einer Frau oder einem Paar dabei zusehen. es gibt nur leider zuwenig Frauen denen das gefällt.

bussi Markus

Zurück
Oben