Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Habe es leider noch nicht probieren können, da sich noch niemand gefunden hat, würde es aber liebend gerne ausprobieren

ich habe es schon ein paarmal vor der cam getan finde es beim richtigen gegenüber sehr reizvoll

Machen wir auch gelegentlich, ist immer Geil, wir mögen es , wenn sich andere an uns aufgeilen...

In jedem Fall besser als der weit verbreitete Sexchat. Aber dennoch keine Alternative zu real.

Besser als CS ist es in jedemfall, hat schon seine Reize cam2cam und mit dem richtigen "gegenüber" kann es ganz schön geil sein - Real ist dann aber doch bei weitem schöner.

Ich habe schon des öfteres für Bekannt vor der Cam abgespritzt. Aber auch nur dann wenn ich die Frau schon mal gesehen habe ;) Viele haben ja komischer Weise meistens keine Cam, die ist kaputt oder sonstwas ;)

ich stelle oft meine Cam an, wenn ich mich selber befriedige. Da ich mich sher gerne zeige macht es mich heiss, wenn mir jemand dabei zuschaut....

camsex ist die geilste variante, wenn die frau nicht mehr recht will. ich treffe mich jede woche mit meinen spanischen freund und haben viel spass dabei wenn wir dann beim gegenseitigen wichsen uns gegenseitig fotografieren und uns die bilder zusenden.

Ja wenn sich eine Sie finden würde die da mitmacht würde ich es sofort machen!!
ALSO, wenn sich eine nette Dame jetzt angesprochen fühlt,dann biddddde melden.
THX!!

ich finde das auch sehr geil, auch das Gefühl mich zu zeigen. Leider findet man wenig Damen oder wo geht ihr Online, welche kostenlosen webcamchat könnt ihr empfehlen ?

Habe ich in der Vergangenheit öfter gemacht. Leider gewöhnt man sich diese vorm von "selbstbefriedigung" sehr schnell ab, da einem die Männer einfach nur noch auf den Keks gehen. Es reicht ihnen nicht das was sie sehen und verlangen, verlangen....! Kaum nehmen sie ihren Spielgefährten in die Hand ist die Sahne auch schon draußen und die Frau bleibt vor der Cam zurück. *FAD* Nicht jeder Mann ist so, aber viele ;)

Ich empfinde einen Reiz dabei, wenn mir jmd zuschaut, aber so machts dann auch keinen Spaß ^^

ich werde nachher meine cam und phone lady treffen............und wir haben,wenn auch nur virtuell,richtig schmutzige fantasien....
und leben diese aus.....vor cam...klasse
kisses4u

schade dass sehr viele frauen schlechte erfahrungen mit camsx gemacht haben.ich denke dass es auch beim camsex wie beim "normal" sex auch einen schlechten und einen guten partner geben kann.
scöne grüsse an alle camsex liebhaber.

Ist ja ne nette Sache real ist besser. Aber warum Frauen weniger an camsex Interesse haben? Er ist nicht vergänglich, sondern speicherbar. Bei einem ONS kann ich mir sicher sein, daß ich nicht auf einem Filmchen bin. Delicious muss ich auch Recht geben, sobal Mann fertig, fertig mit cam ( naja , wie in der Realität, große Sprüchen , dann keinen Power mehr :)
Bibi

das mit dem filmchen und aufnehmen ist wirklich eine schlimme sachen wenn jemand das heimlich tut. das realsex besser ist gebe ich dir recht feuchter traum w aber wenn es keine möglichkeit gibt sich real zu treffen finde ich das cam sex eine gute lösung sein kann. ob wie beim real sex sobald der mann fertig ist auch sofort die lichter ausgehen kann die frau vorher nie wissen,aber ich bin mir sicher dass nicht alle männer nur an sich denken.es gibt auch andere bestimmt. schöne grüsse an alle cam sex liebhaber :)

Leider habe ich bis jetzt keine Dame gefunden die mitmachen wollte, würde mich reizen.

Zurück
Oben