Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Camsex finde ich richtig geil. Hatte schon einige sehr geile Bekanntschaften. Das schöne daran ist, man kann es vollkommen anonym lassen oder wenns richtig passt auch mehr daraus machen. Ich stehe auch darauf, wenn mir jemand bei wichsen und abspritzen zuschaut.
Wenn jemand Lust hat mit mir einmal geilen Camsex zu machen bitte einfach nur melden.

naja ich mache es auch gerne und suche auch gerne ... aber eher was älteres :) ... also liebe damen :) meine mailbox wartet

In meiner letzten Fernbeziehung hatten wir öfter Camsex. War immer besonders geil vor den Wochenenden an denen wir uns trafen. Virtuelles anheizen vor dem erotischen WE.

Wär mal wieder geil so was zu erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es auch geil aber nur Cam2Cam, leider finde ich wenig bis keine Damen, wenn jemand Lust hätte ? kann er sich melden(PN), habe auch msn.

Hallo Leute!

Kennt Ihr einen Chat, welcher unter einem erotischen Hauptthema User zum Chatten zusammenbringt.

Mein damit, gibts irgendetwas nicht kommerzielles, zum Chatten, bei dems aber hauptsächlich um sex geht und auch die chance auf gemeinsam camsex gibt??

ich habe ein eigenen channel wenn du bock hast meld dich

Ich finde camchatten öde :roll:,vorallem mit diesen Billigsdorfercams

ja..das stimmt....eine gute hd cam mußt schon haben....und einen partner/partnerin....den/die man schon länger sehr gut kennt....
diese nummern:hi hier ist meine id wer hat bock?kommen sehr schlecht an...etwas zuneigung und vertrauen gehören schon dazu....
und wenn das alles paßt..quasi im gesamtpaket....dann ist webcam xxx etwas sehr schönes,für beide seiten,meine meinung...:daumen::winke::hurra:

jede frau denk darüber das es super sein kann
nur die angst im rücken ist das nicht zu tun
aber wenn eine frau lust und laune hat
kann sie sich gerne bei mir melden
auch am tage
würde mich freuen über zuschriften
l.g.sandy:daumen::rubbel::nackte:

finde das absolut geil, mit der richtigen person.
eigentlich könnt ich das schon wieder einmal brauchen, lg. cobo

also mir ist real immer lieber

ABER...
ich hab kein problem mich zu zeigen und auch eine Vorliebe fürs Zusehen, daher kann auch ich sagen ich steh drauf

würd zwar echt immer real bevorzugen, selbst wenn es sich nur um selfmadespielchen handelt, aber es ist ander als per cam

hab ganz ganz früher öfter kostenpflichtigen camsex in anspruch genommen, aber zum glück gibt es auch gleichgesinnte frauen, die auch auf camsex stehe. mittlerweile hatte ich schon ein paar erlebnisse, wo man weiss, es wird nie zu einem treffen kommen aber virtuell hat man oft spaß zusammen. es hat ja auch vorteile wenn man einige sachen ganz anonym ausleben kann und man muss ja nicht immer sein gesicht zeigen

also wenn sich hier gleichgesinnte (Frauen) rumtreiben... ich hab immer mal lust und du darfst dich gerne melden.

wobei ich da eher keine hoffnugen hege, da hier schon mal frauen mangelware sind und dann noch dazu auch dementsprechend aufgeschlossene frauen, oder nur mit finanziellen background

Ich hatte bis jetzt auch leider nur einmal das Vergnügen mit CamXXX, muss aber sagen dass es für beide Seiten sehr geil war ;D
Nur finde ich jetzt keine weibliche Partnerin dafür, also wär Lust dazu hat einfach PN an mich ; ) hab auch ICQ...
Geile Grüße aus der STMK

Zurück
Oben