Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Hi,
also mir macht das auch riesig spaß mich vor der cam gehen zu lassen. Ist irgendwie geile als allein zu ....
Natürlich ist real Sex noch geiler - keine Frage :)

PS. Hab MSN :)

Gruß
Marcus

Hallo zusammen!
Ich finde es auch großartig, wie marcus schreibt, besser als es ganz allein zu machen. Mir gefällt es mir zusehen zu lassen, allein das erregt mich schon sehr, weshalb ich manchmal einfach über Camportale mein Bild streame. C2C mit einer Dame ist es dann noch toller, doch leider habe ich diese Erfahrung bisher eher selten gemacht. Sollte es Interessentinnen gebe, ich hab skype und MSN ;)
Benni

hätte intersse an camsex. bin 18 gut gebaut, und such eine frau!
hab skype und msn.

wenn wer lust hat, bitte melden! würde mich freuen! ;)

ich hatte schon diverse geile camsex-erlebnisse, und zwar mit männlein und weiblein, aber natürlich auch paaren, was sehr speziell ist ;-)

heute abend werde ich sicher wieder mit der cam online sein und mich so quasi "öffentlich" selber befriedigen. falls jemand hier aus dem EF zuschauen oder gar mitmachen möchte; PN genügt ;-))

Hallo,
Gibt es vielleicht ne Frau hier die auf Camsex steht und sowas auch gern machen würde? :) Bräuchte mal bisschen Abwechslung bezüglich Geschlecht :) Hatte bis jetzt nur mit Männern Camsex würde aber auch gern mal mit ner Frau Camsex machen.

ja hatte ich
und freue mich immer wieder
schöner wäre es sich auch real zu treffen
mit frau oder paar
habe skype
bin halt nicht mehr der jüngste
würde mich freuen über eien PN
l.g.aus dem tiroler unterland nähe kufstein

Also ich machs gern da ich gern nackt Zuhause rumlauf und es beim surfen dann natürlich auch bin
werd ich des öfteren geil und machs mir dann mal schnell per cam. Ganz allein ist dann ja doch nicht
so lustig und wenn Real grad nicht drin ist ist sowas schon manchmal ganz lustig.

Wenn also jemand Lust hat auf schreiben oder skypen mit cam einfach melden. hottiiiiiboy

Bin noch neu im EF, würde mich sehr freuen wenn ich einmal mit einem/zwei netten mädl Camsex machen kann.
Würde auch gern bei Sex zuschauen!
Bitte melden

Bin jetzt gerade wieder dabei vor der Webcam zu wichsen. Wer zusehen möchte einfach adden bei Yahoo **** mailadresse gelöscht - bitte forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mehr zeit hab mach ich das gerne. einerseits schaue ich gerne zu und ab und an zeig ich mich auch selbst. bin da meistens auf chaturbate unterwegs da man dort eine sehr große auswahl hat. auch bi damen antrifft und das ganze recht unkompliziert abläuft.

Hello, ich hab es schon 2x erlebt und es war extrem prickelnd. sicher klingts blöd wenn wer erzählt das er vor cam wichst. aber wenn man , so wie ich die erfahrung hatte, jemand im chat kennen lernt, dann per cam chattet und nach 2-3 stunden sich gegenseitig erforscht..per cam..das hat was. (bin dabei 3x gekommen). würde gerne wieder mit sympatischer frau camen.. wer interesse hat bitte PN. schicke msn addy... lg

jetzt hast sicher unmengen an angebote hihi wennst magst würd ich mich auch gerne anstellen ;-) lg

Würd mich auch anbieten. Bin Bisexuell 22 Jahre und würde gerne mal mit Männern oder Frauen Über die Webcam chatten ;)

Zurück
Oben