Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
...menno zurück! war auch meinerseits ein Joke...

ich glaube nicht, dass es einem Gorilla gleicht, schließlich bist du doch ein männliches (menschliches) Wesen! *grins* :daumen:

okay 1:0 für dich

Gattung ist nicht gleich, aber von den Haaren am Körper würdest du mich sicher mit einem Silberrücken verwechseln...schmunzelt

okay 1:0 für dich

Gattung ist nicht gleich, aber von den Haaren am Körper würdest du mich sicher mit einem Silberrücken verwechseln...schmunzelt

Na natürlich 1:0 für mich. Und im übrigen glaube ich das nicht, da mein Freund auch stark behaart ist (vor allem Brust)!!!

Lieben Gruß
Blue_dreamer

Lacht....na so schlimm ist es ja eh nicht bei mir
Brust hab ich auch viel ...quasi ein Jesuskreuz wie man im Volksmund spricht

und Füße eben

mit dem Alter kommen nun leider auch ein wenig Rückenhaare schon dazu ca.10 Stück bei den ich noch Herr der Lage bin...dank Gillette

Lacht....na so schlimm ist es ja eh nicht bei mir
Brust hab ich auch viel ...quasi ein Jesuskreuz wie man im Volksmund spricht

und Füße eben

mit dem Alter kommen nun leider auch ein wenig Rückenhaare schon dazu ca.10 Stück bei den ich noch Herr der Lage bin...dank Gillette

Ah, rebel es gibt sicher schlimmeres!! :daumen:

Schlimmer nicht :) (Gedanklich gesehen)

Schöner ja, sieh dich mal an... :bussal:

Andererseits ich bin wie ich bin, und das reicht mir vollauf

"Cam sex" ist ja vielleicht eine tolle Arbeitserleichterung für die Damen vom Gewerbe, die eigentlich nicht (mehr) wollen.

Ist aber auch genial für Leute, die wollen, sich aber nicht trauen.

Jedenfalls ist es nix für mich!

öhm mister-X kannst die cam weiter nach links rücken , sehe nur deinen Oberschenkel . :hss:

ggg :ironie:

"Cam sex" ist ja vielleicht eine tolle Arbeitserleichterung für die Damen vom Gewerbe, die eigentlich nicht (mehr) wollen.

Ist aber auch genial für Leute, die wollen, sich aber nicht trauen.

Jedenfalls ist es nix für mich!

hmmm...denke Netmeeting (div. Server) ist bekannt für solche Versuche

Also auch wenn ich es noch nicht gemacht habe denke ich ist es etwas das man in einer Beziehung machen könnte um eine gewisse Abwechslung zu haben ohne seinen Partner zu betrügen.

kommt drauf an was man unter camsex versteht. aber mich macht es ganz geil :rubbel: wenn mir meine kleine ihre beiden nackten brüste zeigt, so wie eben gerade.aber obman das so als sex bezeichnen kann. also sex praktizieren wir lieber real.

:titten:

Habe mir vor monaten wegen einem typen, den ich im internet kennengelernt habe, meine cam gekauft und meine brüste dann gestreichelt, um ihn aus der fassung zu bringen (er war sehr verklemmt)- es hat gereicht, daß er meine hände sah ( ich behielt den bh an und es machte ihn so heiß, daß er sich einen runterholte.... leider verließ er aber die cam... (dabei hätte ich nur sein gesicht gerne dabei gesehen...) ;) :oops:

aber die vorstellung sich zb den "befehlen" des partners vor der cam zu fügen, klingt schon sehr verführerisch... könnte ja mal ne alternative zum telefonsex sein... oder???

(Anm:: bin nicht vom gewerbe, aber mein freund und ich sehen uns aufgrund der distanz nicht so oft... max 3x die Woche und Lust hätte ich 7x die Woche auf ihn...)

Also auch wenn ich es noch nicht gemacht habe denke ich ist es etwas das man in einer Beziehung machen könnte um eine gewisse Abwechslung zu haben ohne seinen Partner zu betrügen.

Denke wenn du es machst, betrügst du ja schon deinen Partner, eben auf eine andere weise "GEDANKLICH"

und ich finde es sehr erregend, auch wenn mein gegenüber oft keine cam hat.... aber auch die vorstellung, dass man beobachtet wird, kann sehr geil sein.

ich würde es scharf finden, wenn mein schatz sich für mich (weil ich ihm etwas von mir offenbare :titten: ...) mal :rubbel: selbstbefriedigen würde.... :hss:

Hallo
ich bin ein 34 jähriger mann und würde sehr gerne cam sex mit einer frau oder paar haben
wer hat lust meldet euch bitte bei mir
grüsse gü

Zurück
Oben