Ich hab ... war sehr nett .... hab oft ...
Okay, in ganzen Sätzen (falls ich das hinbekomme *g*)
Ich hatte vor laaaaaaanger Zeit (3 Jahre oder so) einen Freund in Frankfurt am Main. Dass das nicht grad bei Wien um die Ecke liegt ist klar. Und er war es, der mich dann in so einen Camchat brachte. Erst hatten wir nur miteinander unseren "Spass". Nach einigen netten Chats fragte er mich mal, ob ich nicht Lust hätte auch anderen zuzusehen bzw. zusehen zu lassen. Und ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spass machen könnte *g*
Erst war ich ja anständig und lieb, wie es sich für ein Mädl vom Land gehört, doch nach einiger Zeit wurde ich mutiger und mein "Fanclub" wuchs von Tag zu Tag. Was die Sache natürlich sehr erleichterte war, dass mein damaliger Freund sehr viel Spass daran fand, bzw. es sehr geil fand, wenn andere sich an "seiner" Frau aufgeilten. Und mir und meinem Selbstbewusstsein tat es auch sehr gut, zu sehen, dass auch andere Männer mich anziehend und attraktiv fanden. Immerhin bin ich ja nicht unbedingt ein Typ a la Heidi Klum sondern eher Roseanne Barr *g* Wir waren auch einige Male gemeinsam vor der
Cam, wenn ich bei ihm war oder er bei mir.
Als es dann mit meinem Freund in die Brüche ging chattete ich noch einige Zeit weiter, aber irgendwie wurde es dann langweilig. Der Kick fehlte, der Reiz des Neuen war wohl weg. Ausser ein paar PrivatCamChats auf Yahoo oder Msn gabs dann nimmer viel. Und jetzt verstaubt die
Cam irgendwo unter meinem Schreibtisch *g*
Ich denke, bei mir hat es ein wenig mit Exhibitionismus zu tun, dass ich das gerne mache bzw. machte. Im "real life" würd ich es nie wagen mich Fremden nackt zu zeigen, jedoch im Chatroom, vor der
Cam, da kann ICH bestimmen was und wieviel man von mir zu sehen bekommt. Da fällt es Frau um einiges leichter.
Und wie schon gesagt, zu sehen wie Männer wegen MIR kamen, das war schon nett ..... und auf dirty talk steh ich ja sowieso *gfg*
Tja ... so war es bei mir.
Gruß, s'Divilein