Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Ab und zu ist es für uns schon mal ganz reizvoll, sich vor der Cam zu vergnügen. Es gibt auch eine gute Seite dafür, Und vielleicht kennen auch einige die Seite. Hier mal das Kürzel: UV

hmmmm finde nix dazu???

mehr info´s???

würde auch gerne zuschauen lasse, aber habe leider keine webcam! Würde aber auch gerne zugucken, also wenn eine lust hat, einfach anschreiben per pn oder so........
@Bianka wie ist die page, könntest du mir die bitte per pn schicken

früher habe ich mich manchmal in transparenter bluse und ohne slip vor die cam gesetzt und fand das auch ziemlich erregend wenn mir jemand zusah oder auch selbst bei sich hand anlegte.
bis zu den zeitpunkt wo ich ein paarmal mit den selben das machte und der jedesmal wenns ihm kam(und das ging ziemlich schnell) er aufhören musste aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen das war für mich wie eine kalte dusche, seither lies ich lieber hier im forum und erwisch mich wie ich manchmal so richtig geil danach bin und machs mir dann lieber alleine und selber :D

ich stell mich zur verfügung und ich hör sicher nicht auf,
bevor du es nicht sagst :)

Ab und zu ist es für uns schon mal ganz reizvoll, sich vor der Cam zu vergnügen. Es gibt auch eine gute Seite dafür, wo man auch kostenlos anderen zuschauen kann und auch selbst vor die Cam kann und wo keine Fakes vor der Cam sind (Professionelle). Also wirklich nur private. Und vielleicht kennen auch einige die Seite. Hier mal das Kürzel: UV

danke für das kürzel .....nur ich komme nicht weiter!

könnt ihr mir etwas weiterhelfen. finde es auch sehr toll mit anderen gemeinsam vor der cam zu treiben und zu zeigen.....

danke vielleicht sendet irh mir eine pn

lg

wickie

Hallo,also ich bin auch ganz geil auf camsex,zeige mich gerne ,lass auch nur schaun, nehme auch befehle und liebe cbt...
schöne geile grüsse :mad:

ich hab das schon ein paar mal gemacht.

auf netmeeting, msn oder camfrog.

netmeeting hat den vorteil, dass mein gleich c2c geht und man privat ist.
bei camfrog sieht einem jeder zu, bzw. posten alle kreuz und quer herum, sodass meistens ziemlich aussichtslos ist.

und msn ist auch selten dass man da wen erwischt.

ich find das super. vor der cam ist man eventuell auch ungezwungener und enthemmter.
vor allem wenn man ein hübsches girl gegenüber hat dass auch gefallen daran hat.

ich hab auch schon mal mit einem freund gemeinsam vor der cam spass gehabt. das war auch geil. bin eigentlich nicht schwul, aber für ein mädel vor der cam, dass dann auch macht was man sehen will, macht man alles :D :poppen: :anspritzen:

sollte jemand mit mir chatten wollen, egal ob junge oder mädl, dann bitte eine PM ;)

:daumen:

Ich hab ... war sehr nett .... hab oft ...

Okay, in ganzen Sätzen (falls ich das hinbekomme *g*)

Ich hatte vor laaaaaaanger Zeit (3 Jahre oder so) einen Freund in Frankfurt am Main. Dass das nicht grad bei Wien um die Ecke liegt ist klar. Und er war es, der mich dann in so einen Camchat brachte. Erst hatten wir nur miteinander unseren "Spass". Nach einigen netten Chats fragte er mich mal, ob ich nicht Lust hätte auch anderen zuzusehen bzw. zusehen zu lassen. Und ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spass machen könnte *g*
Erst war ich ja anständig und lieb, wie es sich für ein Mädl vom Land gehört, doch nach einiger Zeit wurde ich mutiger und mein "Fanclub" wuchs von Tag zu Tag. Was die Sache natürlich sehr erleichterte war, dass mein damaliger Freund sehr viel Spass daran fand, bzw. es sehr geil fand, wenn andere sich an "seiner" Frau aufgeilten. Und mir und meinem Selbstbewusstsein tat es auch sehr gut, zu sehen, dass auch andere Männer mich anziehend und attraktiv fanden. Immerhin bin ich ja nicht unbedingt ein Typ a la Heidi Klum sondern eher Roseanne Barr *g* Wir waren auch einige Male gemeinsam vor der Cam, wenn ich bei ihm war oder er bei mir.
Als es dann mit meinem Freund in die Brüche ging chattete ich noch einige Zeit weiter, aber irgendwie wurde es dann langweilig. Der Kick fehlte, der Reiz des Neuen war wohl weg. Ausser ein paar PrivatCamChats auf Yahoo oder Msn gabs dann nimmer viel. Und jetzt verstaubt die Cam irgendwo unter meinem Schreibtisch *g*

Ich denke, bei mir hat es ein wenig mit Exhibitionismus zu tun, dass ich das gerne mache bzw. machte. Im "real life" würd ich es nie wagen mich Fremden nackt zu zeigen, jedoch im Chatroom, vor der Cam, da kann ICH bestimmen was und wieviel man von mir zu sehen bekommt. Da fällt es Frau um einiges leichter.

Und wie schon gesagt, zu sehen wie Männer wegen MIR kamen, das war schon nett ..... und auf dirty talk steh ich ja sowieso *gfg*

Tja ... so war es bei mir.

Gruß, s'Divilein

Ich hab ... war sehr nett .... hab oft ...

Okay, in ganzen Sätzen (falls ich das hinbekomme *g*)

Ich hatte vor laaaaaaanger Zeit (3 Jahre oder so) einen Freund in Frankfurt am Main. Dass das nicht grad bei Wien um die Ecke liegt ist klar. Und er war es, der mich dann in so einen Camchat brachte. Erst hatten wir nur miteinander unseren "Spass". Nach einigen netten Chats fragte er mich mal, ob ich nicht Lust hätte auch anderen zuzusehen bzw. zusehen zu lassen. Und ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spass machen könnte *g*
Erst war ich ja anständig und lieb, wie es sich für ein Mädl vom Land gehört, doch nach einiger Zeit wurde ich mutiger und mein "Fanclub" wuchs von Tag zu Tag. Was die Sache natürlich sehr erleichterte war, dass mein damaliger Freund sehr viel Spass daran fand, bzw. es sehr geil fand, wenn andere sich an "seiner" Frau aufgeilten. Und mir und meinem Selbstbewusstsein tat es auch sehr gut, zu sehen, dass auch andere Männer mich anziehend und attraktiv fanden. Immerhin bin ich ja nicht unbedingt ein Typ a la Heidi Klum sondern eher Roseanne Barr *g* Wir waren auch einige Male gemeinsam vor der Cam, wenn ich bei ihm war oder er bei mir.
Als es dann mit meinem Freund in die Brüche ging chattete ich noch einige Zeit weiter, aber irgendwie wurde es dann langweilig. Der Kick fehlte, der Reiz des Neuen war wohl weg. Ausser ein paar PrivatCamChats auf Yahoo oder Msn gabs dann nimmer viel. Und jetzt verstaubt die Cam irgendwo unter meinem Schreibtisch *g*

Ich denke, bei mir hat es ein wenig mit Exhibitionismus zu tun, dass ich das gerne mache bzw. machte. Im "real life" würd ich es nie wagen mich Fremden nackt zu zeigen, jedoch im Chatroom, vor der Cam, da kann ICH bestimmen was und wieviel man von mir zu sehen bekommt. Da fällt es Frau um einiges leichter.

Und wie schon gesagt, zu sehen wie Männer wegen MIR kamen, das war schon nett ..... und auf dirty talk steh ich ja sowieso *gfg*

Tja ... so war es bei mir.

Gruß, s'Divilein

wird zeit dass du deine cam wieder abstaubst :mrgreen:

na siehst, hättest du es ned selber gemerkt hättest du sicher bekanntschaft mit mike gemacht ;)

wird zeit dass du deine cam wieder abstaubst :mrgreen:

DAS muss ich mir noch sehr gut, sehr oft und sehr reiflich überlegen ... und dann muss ich die Software neu installieren, fürs richtige Licht sorgen (alles muss Mann ja ned sehen *g*) und dann die ganzen Haftungsausschlüsse ... will ja ned dran Schuld sein, wenn jemand vom Sessel fällt und sich dabei vielleicht noch was bricht, nur weil er mich sieht .... *seufz* sooo viel zu tun für ein kleines bisschen Spass .... also wirklich .... ich grübel mal vor mich hin ;)

DAS muss ich mir noch sehr gut, sehr oft und sehr reiflich überlegen ... und dann muss ich die Software neu installieren, fürs richtige Licht sorgen (alles muss Mann ja ned sehen *g*) und dann die ganzen Haftungsausschlüsse ... will ja ned dran Schuld sein, wenn jemand vom Sessel fällt und sich dabei vielleicht noch was bricht, nur weil er mich sieht .... *seufz* sooo viel zu tun für ein kleines bisschen Spass .... also wirklich .... ich grübel mal vor mich hin ;)

:mrgreen:

grüble nicht zulange ;)

Naja ... ab einem gewissen Alter braucht Frau einfach länger dazu *g*

Wenn ich mich überall so schnell entscheiden könnt wie beim Gwand kaufen ... hach da wär das Leben soooo einfach ;)

Zurück
Oben