Massagen Webgasse - Neues Team

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern seit einigen Wochen wieder im Aromaparadies in der Webgasse und mußte feststellen, daß dort völlig neue und unbekannte Mädels arbeiten.

Es sind dies:
Stella
Isabella
Katja
Doris
Schwester von Doris (Name leider vergessen).

Von der mir bekannten Garde mit
Christina
Sylvia
Marina (auch Miriam)
Tina

ist keine einzige mehr dort.

Wer von euch war auch vor kurzem erst in der Webgasse und hat ebenso Erfahrung mit den "Neuen".

Wie findet ihr das neue Team? Besser als die früheren oder schlechter?
Was habt ihr für Erfahrungswerte was die jetzigen Mädels alles machen?

Freue mich auf ausführliche und zahlreiche Meldungen
 
War heute auf die Meldung neues Team in der Webgasse! War bei der Kathi (oder Katja)! Haben wirklich ein neues Team weil der Chef mit den alten unzufrieden war (hat sie mir erzählt)! Ist eine ganz nette schlanke blonde Polin mit Größe Standgebläse! Super Massage mit Analmassage (vorher aber darauf hinweisen) und auch NF und nachher GV und OV auf der Couch sehr sehr gut! Sie leckt dir den ganzen Körper sauber und ist sehr geil unterwegs!!!

Ist viel besser als damals die Miriam!

mfg

Missionary69 :quickie:
 
Naja, die Miriam ist/war so schlecht nicht. Bei mir wurde sie jedenfalls sehr feucht und ich erlebte etwas noch nie da gewesenes. Im Nahkampf konnte ich meinen Penis nicht abziehen, da sie so eng war.
Hat sich an den Preisen was geändert? Ich zahlte jeweils € 170,- NF incl.
Priapos
 
ich habe sowohl bei der Miriam als auch heute €120 für 1 Stunde Full Service mit NF bezahlt!!! Aber heute hab wollte Kathi von mir 150 aber hab sie darauf hingewiesen dass ich bei der miriam immer 120 gezahlt habe und das auch dann bezahlt!!!

mfg

Missionary69 :quickie:
 
Ich habe von den neuen bisher nur Stella gehabt. Eine ganz eine liebe, kleine brünette. Habe wie immer den "Normalpreis" für 1 Stunde, also EUR 150,-- gezahlt für OV, GV und Massage.

Danke an Missionary für den Tip mit Katja. Muß ja eine wirklich geile sein. Werde ich das nächste Mal nach Möglichkeit ausprobieren.
Mit deinem Sondertarif von EUR 120,-- bist du anscheinend eine Ausnahme. Sowohl bei Miriam als auch bei all den anderen Mädels habe ich bisher immer EUR 150,-- gezahlt. Oder halt EUR 180,--, wie ich es immer mache wenn es möglich ist, für eine Stunde mit 2 Mädels zugleich die ganze Zeit.
Einmal haben sich Sylvia und Miriam abwechseln müssen, weil Miriam noch einen Kunden hatte (vielleicht warst das eh gerade du Missionary *sfg*), da hat sie mir danach auch NF angeboten, wenn ich ihr EUR 20,-- zu den bereits bezahlten EUR 150,-- draufschlage. Bin ich also auch auf EUR 170,-- gekommen. (Dies zu deiner Frage Priapos, ob Preis korrekt ist.)

Bitte schreibt weiter zahlreich eure Erfahrungen hier rein. Interessiert mich sehr wie eure Meinung ist.
 
war auch vor ein paar Tagen in der webgasse.
Hatte eine Alice (hoffe das stimmt)
Braungebrannt, schwarze längere Haare. hübsches Gesicht.
(Angeblich hat sie dort erst angefangen)
Massage war eher ein streicheln.
F+GV waren auch nicht wirklich Sinnes berauschend.
Ihre Figur war leider auch nicht so ansprechend (um es mal so zu sagen)

Kathi schaut aber sehr ansprechend aus :mrgreen:
 
War erst unlängst wieder in der Webgasse.
Hat mir diesmal Monique geöffnet.
Sie hat schulterlange rotbraune Haare, ca. 165 cm groß, schlank und normal geformter Busen.
Habe eine Stunde genommen. Sie sagt dir gleich zu Beginn, daß sie alles nur mit Gummi macht. Ihr Service bei 2 mal war beim ersten Mal Französisch bis Vollendung. Beim zweiten Mal dann GV mit Stellungswechsel. Dazwischen Massage.
Französisch ist sie Top. Sehr gekonnt und immer mit Saugen und Lecken der Hoden. Auch GV war wirklich gut. Die Reiterstellung beherrscht sie sehr gut.

Beim Sex ist Monique sehr empfehlenswert.
Wenn es einem nix macht, daß sie sonst eher ruhig und kühl rüberkommt.

Bitte schreibt weiter eure Erfahrung mit den Mädels von der Webgasse.
Möchte möglichst viel darüber erfahren.

lg
praller Sack
 
wollte mal anfragen ob die auch eine web seite haben ? könnte mir da wohl wer behilflich sein dabei ? danke
 
danke vielmals für die adresse - leider sieht man ja die mädchen nicht auf dem bildchen - hm - naja - danke trotzdem
 
Die Beiträge über die Webgasse lesen sich vielversprechend, war jemand in jüngster Vergangenheit mal dort? Gibt es mitlerweile ein neues Team und wie arbeitet das?

Danke für die Infos im Voraus

Banny
 
Die Webgasse ist noch sehr aktiv. War heute dort, Massage mit HE 70,-- Euro. Die Massage (war eigentlich deshalb dort, weil die Woche furchtbar stressig war und meine ganze Schulterpartie ein Steinblock war) war wirklich gekonnt, sie (glaube sie hieß Sarah, nach eigenen angaben 25, blond, schlank, Polin und sehr freundlich!) macht auch Kurse in diese Richtung, man merkte jedenfalls dass es mehr war als nur "Abtasten". Volles Programm 1 h kostet übrigens 150,-- . Ob NF geht etc weiß ich nicht, habe mich nicht dafür interessiert. Es war noch eine 2. Dame anwesend, die ebenfalls passabel aussah. Kanns jedenfalls guten gewissens weiterempfehlen, Duschen war übrigens NICHT in den 30 Minuten inkludiert, das heißt es wurde nicht von der halben h abgezogen. Noch was: das Mädl ist wirklich sehr, sehr nett. Seid es deshalb bitte auch zu ihr! P.S.: Was mich ein bisschen stutzig machte: Sie hatte ein kleines pflaster an der linken Schulter, als ich sie drauf ansprach, war ihr das irgendwie nicht angenehm. Sie meinte nur, es ist "zur vorbeugung": Konnte damit ehrlich gesagt nix anfangen....
 
danke für deinen Bericht!

Sollte dir das wirklich nicht geläufig sein:

DAS PFLASTER IST EIN:

Anti-Baby Pflaster...:roll:
 
Zurück
Oben