Website "Wien-Girls" selten sowas unprofessionelles erlebt

C

Gast

(Gelöschter Account)
Tut mir sehr leid, falls das hier unpassend ist.
Aber ich mag meinem Ärger Luft machen.

Der/die Betreiber der Website "Wien-Girls" fällt mir schon länger negativ auf.

Man bekommt als Antwort auf eigene Anzeigen auf anderen Plattformen Werbung. Das alleine finde ich schon mal eher unprofessionell.

Natürlich kann man Werbeanzeigen, Banner usw schalten. Das ist ja normal.
Aber Werbung als Antwort auf Anzeigen finde ich dann schon irgendwie nervig und geht etwas weit. Man denkt man hat eine echte Anfrage bekommen und dann ist es Werbung. Wenn das überhand nehmen würde, wäre das ja echt ein Problem.

Dann gibt es auch scheinbar bezahlte Leute (oder der Betreiber schreibt das selbst) die auf anderen Plattformen (Le Swing usw) einen gaaanz unauffällig den Rat geben wie toll Wien Girls nicht wäre und wie viele Kunden man dort nicht gewinnen könnte.

Da ich dort anfangs auch geworben habe, bekomme ich noch recht oft Newsletter.
Ich habe dann dort hin gemailt, dass ich den Newsletter abbestellen möchte. Das ist normalerweise ja kein Problem.

Darauf kommt die Antwort:

Hallo,

das ist kein Newsletter, sondern eine Info mail an alle registrierten User!
So schlimm hin und wieder Infos zu bekommen?:)

Von allen registrierten, seits ihr die einzigen denen das nicht passt...

Ich meine schreibt so eine seriöse Firma? Könnte ich mir zB bei "Drei" oder "Apple" nicht vorstellen.

Als ich daraufhin geschrieben habe, dass ich eine solche Antwort unprofessionell finde, kam darauf...

Frau Oberschlau,

euer Account ist gelöscht und somit eure Email auch aus der Info Liste gelöscht, ich hoffe wir konnten behilflich sein;)

Öhm ja, also auch wiederum sehr professionell. Also ich kann nicht nachvollziehen wie man als Inhaber oder Mitarbeiter einer Firma so auftreten kann.

Auch in der Erotikbranche.

Also ich meine zB hier im EF würde ein Moderator auch nicht so mit Usern schreiben.

Zurück
Oben