Laufhäuser Wegbeschreibung laufhaus prankergasse graz

B

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand ganz genau eine wegbeschreibung, und zwar schon von der südautobahn aus, ins laufhaus in die prankeragsse geben?
habe die fotos im internet gesehen, die mädls schauen ja megageil aus...
bin selber nicht aus graz, daher kenne ich mich nicht aus..
weiters kann mir jemand ev. ein paar gute adressen vom straßenstrich in graz nennen. auch da bitte mit einer wegbeschreibung..

Geh auf : www.graz.at/stadtplaene und such dir selbst den Weg doch einfach selbst
Und der Straßenstrich existiert glaub ich gar nicht mehr in graz - dafür haben wir ca 50 Bordelle,Nachtclubs usw

Also am besten fährst Du "Graz-West" ab und dann beim Kreisverkehr (2. Ausfahrt - rechte Spur halten) Richtung Innenstadt (auf der Kärntnerstrasse) -

diese entlang bis zum Eggenberger Gürtel und biegst hier links in genau den ab (ist die 2te deutlich größere Ampelkreuzung)

Die nun folgende Kreuzung ist schon die mit der Josef Huber Gasse und der Plan auf der HP zeigt Sie Dir bzw bist nicht mehr weit davon entfernt:
http://www.oasex.at/lage/lage.htm

Die Graz West Route ist sicher die längere - Du könntest auch gleich Graz Ost abfahren - aber die Einfachere für Externe zu finden! Soweit ich weiß ist die Prankergasse irgendwo dann 'ne Einbahn.

Hth, lg
lod-aut

Zurück
Oben