Studios Wegbeschreibung Wild Angels

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn du vorm Celentano stehst (Rücken zum Haus) links die Straße entlang, dann nach ca. 100 m rechts unter der Brücke durch, sofort wieder links und dann nach ca. 200 - 300 m (ich glaube 2te Straße) nach rechts und gleich wieder nach rechts (Sackgasse); dann ist es gleich angeschrieben.

Öffnungszeiten: 10 - 04 Uhr

Unter Tags sind meist nur 2 - 4 Mädels da, am Abend bis zu 10.

Preise: Stund 3100 sk (ca. 75 Euro), aber mit nur einmal kommen

Stunde mit 2 x kommen 3600 sk, Mit zwei Mädchen 3800 sk, Getränke sind relativ billig.

LG

Willi
 
Erst einmal Vielen Dank an Willi für die Wegbeschreibung!

Mittlerweile war ich auch schon mit einem Freund dort, und habe folgende Erfahrungen gesammelt:

Ankunft um 22 h und es waren ca. 8 Mädchen mittelmäßigen Aussehens anwesend. Diese haben abwechselnd mit zuwiderer Miene an der Stange getanzt. Ich habe dann Susanne (24 J, über 180 cm, schlank, blond) für 1 Std. gebucht. Gezahlt habe ich für eine Stunde "klassisch" inkl. Mineralwasser € 90,-.
Im Zimmer mittelmäßiger Sauberkeit mit Duschkabine im Eck gab es dann die erste Enttäuschung. Susannes geringe Oberweite wurde dann noch kleiner, nachdem sie ihren BH mit "doppeltem Boden" ausgezogen hatte. Es folgte extrem steriler Sex und ich durfte nicht einmal ihre BMW (=Brust mit Warzen küssen) - also Einfahrer auf der ganzen Linie. Da ist Handbetrieb noch besser - und vor Allem billiger.
Wenn jmd. mit sterilem Sex zufrieden ist, ist er sicher im Messalina in Pressburg wesentlich besser bedient. Dort sind an die 15 Mädchen, alle jünger und hübscher als im Wild Angels und sie präsentieren sich oben ohne. Die Stunde ist billiger und die Zimmer sind moderner und sauberer. Auch kann man es sicher riskieren, den Pkw dort stehen zu lassen.

Toro
 
Wenn du vorm Celentano stehst (Rücken zum Haus) links die Straße entlang, dann nach ca. 100 m rechts unter der Brücke durch, sofort wieder links und dann nach ca. 200 - 300 m (ich glaube 2te Straße) nach rechts und gleich wieder nach rechts (Sackgasse); dann ist es gleich angeschrieben.

Nachdem man die Brücke durchfahren hat und dann gleich links abgebogen ist, muss man dann in die 2te Straße rechts abbiegen. Es werden aber sicher gute 500 m und nicht 2 bis 300 sein.

Das Lokal selbst hat mich auch eher enttäuscht.

Priapos
 
Zurück
Oben