Dienstleistungen Diverses Wehmütiger Rückblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ehemalige SW und finde es irgendwie schon fast traurig,wenn ich so lese was da im "Gewerbe" so los ist. Früher hats mehr gekostet im Gegensatz zu heute, aber die Freier waren nicht so anspruchsvoll. Ich hab das Gefühl die Mädls werden nur noch als Ware gesehen und genommen. Gott lob bin ich seit Jahren weg vom buisness obwohl mir mein Job immer Spass machte und ich gerne an einige nette "Begegnungen zurückdenke. trotzdem weiterhin allen viel fun beim v..........

...die Freier waren nicht so anspruchsvoll. Ich hab das Gefühl die Mädls werden nur noch als Ware gesehen und genommen.

Net bös sein - aber das klingt für mich nach Widerspruch: Sind's jetzt anspruchsvoll, die Freier, oder sehen sie die Mädls als Ware??? :hmm:

Genießer :winke:

leider beruht das sehr oft auf gegenseitigkeit: es gibt viele mädls im gewerbe, die betrachten die freier nur als abzuzockende - die sind dann eine weile im geschäft, und wenn es sich dann herumspricht (dank internet ist das heute viel leichter als früher!), sind sie genau so schnell wieder raus aus dem geschäft.

aber natürlich gibts auch mädls, bei denen hat man das gefühl, sie machen ihren job gerne, sehen das als dienstleistung am kunden, die sie so gut wie möglich erbringen wollen. sie sind sich dessen bewusst, dass es eine stange geld ist, die man dafür hinlegt, und dass dafür eben auch die leistung stimmen muss wie in jedem andren beruf auch.

und dann gibts da noch ganz selten die mädls, bei denen muss man sich ständig vor augen halten, dass man dafür bezahlt hat, weil man sonst glauben könnte, sie lieben udn begehren einen heiss und innig - das sidn dann diejenigen, bei denen man aufpassen muss, dass man ihenn nicht mit haut und haaren verfällt, bei denen ist jeder besuch ein spiel mit dem feuer.

also ich persönlich versuche bei jedem besuch, dem mädl über das geld hinaus was zu geben: ein paar nette worte, ein paar berührungen, die ihr jenseits des professionellen gefallen...

...und ausser bei den abzockerinnen (die leider die mehrzahl stellen)bin ich damit bisher immer gut gefahren.

Früher hatten die Freier mehr Respekt vor den Mädchen aber natürlich auch umgekehrt. das ganze Leben besteht doch aus geben und nehmen. Damit beide Seiten auf ihre Kosten kommen. Soll ja auch Spass machen oder????????

vor den mädchen die mir anständig begegnen, sprich mich nicht bloss abzocken wollen, hab ich jede menge respekt.

und vor den andren halt null.

Früher hatten die Freier mehr Respekt vor den Mädchen aber natürlich auch umgekehrt. das ganze Leben besteht doch aus geben und nehmen. Damit beide Seiten auf ihre Kosten kommen. Soll ja auch Spass machen oder????????

Geh bitte, hörts doch auf mit dem "früher war alles besser" Da war die Wäsche weisser, die Schwänze härter und die Frauen schöner,....

Ist doch alles nur Augenauswischerei! Es wird heute genau wie damals solche und solche geben,....aber bitte hörts mit der vergangenheitsglorifizierung auf, des is seit dem 2. WK aber schon sowas von abgegriffen!:confused:

Net bös sein, aber bei "früher war alles besser" stellts ma alle Haare auf meinen Schneidezähnen auf!
:cool:

Mein Ausstieg ist erst vier Jahre her.

ob es früher besser war mag ich zu bezweifeln, doch was sich geändert hat ist eben die zeit- das system, die einstellungen.

ja sicher, früher hatte die erotik oder sex noch eine andere werteebene, doch die damen waren damals wie heute genauso attraktiv und eben weniger.

hm, vielleicht kannst du ja nach deinem ermessen genauer erzählen was du damit sagen willst.

Es war das ganze einfach ein wenig menschlicher. Maschinen haben bekannlich keine Bedürfnisse wie Sex. Oder?

Hi!:winke:

Wenn Du vor 4 Jahren ausgestiegen bist, woher nimmst Du dann Deine Infos, nicht von eigenen Erlebnissen nehme ich an, sondern aus 2. Hand... :hmm:.

Also ich denke es ist so, dass das Gegenüber immer die eigene Einstellung reflektiert. Nachdem ich jedem Herren, den ich kennenlerne, vollkommen ohne Vorurteilen begegne, ergeben sich immer total nette Bekanntschaften, bei manchen kann ich sogar schon von Freundschaften sprechen, also kann ich somit Deine Ansicht absolut nicht teilen...:roll:.

Dies ist allerdings nur mein persönlicher Eindruck, ich kann nicht sagen wie es sich iin LH oder Bars im Moment verhält, wobei ich auch in der Medusa Bar wo ich kurz Erfahrungen sammeln durfte, mich auch nicht beschweren konnte, ganz im Gegenteil:schulterzuck:.

Würde mich somit interessieren woher Deine Eindrücke stammen;).

:bussal::winke::bussal:

Hi bella blue! dann machst du es genau so wie ich zu meiner Zeit. Sei nett zu der Hand die dich füttert. Ich war 10 Jahre tätig. von der Bar angefangen bis hin zum SM Studio. habe also genug Erfahrung. kannst mir glauben. Nur mit dem PC hauts noch nicht so hin! Chiao

Nett im SM Studio... Naja, kein Wunder, daß Du ausgestiegen bist.

Ich wollte alle Facetten miterleben. Problem damit. Ich habs genossen.

Sei nett zu der Hand die dich füttert. Ich war 10 Jahre tätig. von der Bar angefangen bis hin zum SM Studio. habe also genug Erfahrung.

Also "Hand die Dich füttert" impliziert eine gewisse Abhängigkeit die ich so nicht sehe;). Bzw klingt es so nach Machtgefälle:roll:.

Ich denke, wo sich 2 Menschen begegnen, die zwar grundsätzlich unterschiedliche Motivationen hatten sich zu treffen, aber dann einfach zu 2 Personen werden, die aus der gemeinsamen Zeit ein Maximum an Spass holen wollen, dann wird es einfach nett, lustig, unterhaltsam und geil:hurra:.

Dass dazu immer 2 gehören ist klar und nachdem ich hier tolle Erfahrungen mit den Männern machen durfte, kann ich eben Dein Eingangspost nicht nachvollziehen, denn mir wurde immer mit Respekt und Anstand begegnet zum Glück:cool:.

Sollte es nicht so sein, würde mich das auch nicht aus der Bahn werfen, damit muss man einfach umgehen können und darüber stehen:cool:.

Allerdings gibt es laut Berichten auch genug Mädels, die die potentielle Kundschaft durch ungebührliches Benehmen vertreiben, wie öfters zu lesen in letzer Zeit in den Laufhäusern. Das finde ich sehr bedenklich, denn warum sollte eine SW auf einen Freier "herabschauen", ein genauso unlogisches Verhalten wie umgekehrt. Einerseits Männer die meinen "ist eh nur eine blöde Schlampe", andererseits Mädels die sich über die "blöden Gogeln" lustig machen:kopfklatsch:.

Wenn Leute so denken, wäre es besser, sie würden sich den Spass oder auch Geld woanders suchen, denn zu tollen Begenungen kann es immer nur kommen, wenn Respekt dem Gegenüber geschenkt wird.:daumen:

Die Zeit ist gar nicht so schlecht, Du hast uns allerdings noch immer nicht verraten wie Du zu der Meinung gekommen bist, dass heutzutage es so übel wäre:hmm:...;).

:bussal: für Dich !

Bin ehemalige SW und finde es irgendwie schon fast traurig,wenn ich so lese was da im "Gewerbe" so los ist. Früher hats mehr gekostet im Gegensatz zu heute, aber die Freier waren nicht so anspruchsvoll. Ich hab das Gefühl die Mädls werden nur noch als Ware gesehen und genommen. Gott lob bin ich seit Jahren weg vom buisness obwohl mir mein Job immer Spass machte und ich gerne an einige nette "Begegnungen zurückdenke. trotzdem weiterhin allen viel fun beim v..........

Auch ich bin schon lange in diesem Gewerbe Tätig, zwar nicht als SW aber als Kunde, deine Meinung das früher alles mehr gekostet hat,kann ich absolut nicht teilen,denn um 500.- bis 1000.- ös hat man das selbe Service erhalten wie heute um 70.- bis 100.- Euro.
Preisgestaltung ist natürlich damals wie heute von den Damen abhängig.
Auch vor Jahren kam es schon vor das Männer die SW als bezahlte Ware Angesehen haben und die SW die Kunden als Geldboten die man Abzocken kann. Beides ist nicht korrekt und sollte nicht vorkommen,jedoch gibt es das heute genauso wie früher und auch in Zukunft wird es (leider)so sein.
Ich habe gestern wieder mal eine mir neue SW besucht,(ich kann es eben nicht lassen;)) und war seit langem,nach einem Erstbesuch wieder mal total happy,weil Sie mir eine Absolut schöne Stunde beschert hat. Sie war einfach sehr nett und das Service war einfach spitze.
Ich will damit sagen,von meinen letzten 10 Erstbesuchen waren 4 sehr schlecht und nur auf Abzocke ausgelegt, 5 waren würde ich mal sagen Befriedigend, Preis Leistung ok aber keine Chemie vorhanden.
und 1 (von gestern) das war einfach wow, habe die Dame das erste mal in meinem Leben gesehen und wurde wie ein (alter) Freund behandelt.Diese Dame werde ich zu 100% wieder besuchen,weiles einfach toll war.
Und glaub mir bitte das was ich dir jetzt geschrieben habe hat es auch schon früher gegeben,passiert heute und ich werde mich wohl auch in Zukunft auf die Suche nach tollen Services machen müssen.

PS: Bericht über besagte SW folgt in eigenen Thread!

so long
lieberwolf

Hi 77dirtybettyboo!
Sag uns Deinen Künstlernamen und Deine Adresse:down: und wir versuchen Dir von Mädels zu erzählen, welche dir ähnlich sind - und auch Spaß beim Sex im Geschäft haben! ... und genau deswegen von den Kunden wertgeschätzt werden!
Kuß

PS: eigentlich gehörte das Thema in den Sex Talk verschoben!

...
Ich denke, wo sich 2 Menschen begegnen, die zwar grundsätzlich unterschiedliche Motivationen hatten sich zu treffen, aber dann einfach zu 2 Personen werden, die aus der gemeinsamen Zeit ein Maximum an Spass holen wollen, dann wird es einfach nett, lustig, unterhaltsam und geil:hurra:.

hi Bella, Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen :daumen: :bussal:

hi Bella, Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen :daumen: :bussal:
Da hast recht Enrico,der Satz ist toll formuliert.
Wäre da vielleicht die Bella auch eine Option:hmm:

@Bella,schreib mir doch mal eine PN mit deinen Kontaktdaten, malsehen wohin mich mein nächster Besuch führt.:bussal:

Schickt mir eine P n. habt Freude am Spass!!!!!!!!!

Es war das ganze einfach ein wenig menschlicher. Maschinen haben bekannlich keine Bedürfnisse wie Sex. Oder?

Tja generell ist "die Arbeit" zur Ware verkommen.
Neoliberale Wirtschaftsfaschisten haben halt überall
das sagen.
Es ist auch kein Wunder, wenn bestimmte Nationalitäten in den Kreisen
der Zuhälter zu finden sind und deren Credo eine Art Turbokapitalismus ist.
Früher waren die Zuhälter Einheimische und man konnte sich auf ein gewisses Gefüge verlassen, da auch die Polizei eingebunden war,
in diverse Gemengenlagen.
Heute ist das etwas anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben