Dienstleistungen Diverses Wehmütiger Rückblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr sollten es auch nicht werden ;)

nein ich weiss es nicht aber ich frag dich mal "an was denkst du" :)

...der Chris ist einfach ein weiser alter Mann so wie ich... ;)

:hmm: Er weiss weise, was ich mir jetzt denke...:shock::haha::kopfklatsch:, oder???

:zweisam:für Dich!!!

weise? weisheit? kommt es von weisheitszähnen? denn ich hab bereits 4 :mrgreen:

Ich hab 3,5-2... :mrgreen: ... blöde Sache...:roll:.

Aber der liebe Chris erzählt uns jetzt gar nicht woher seine Weisheiten zum Strizzitum kommen...:hmm:...:haha:.

Wir warten...:cool:.

Und natürlich richten sich die Angebote immer auch an den Mitbewerbern etc, man muss ja nur nach Graz schauen, die armen Steirerbuam kriegen ja auch beim :anspritzen: immer gleich ein Regenmäntelchen drüber:roll:.

Ja wenn es kein Mädel anbietet;). Dann kann sich keiner Beschweren drüber, in Wien ists eher umgekehrt, da bieten es schon mind 70% an, also da ist man mehr Buhfrau wenn man es nicht macht...:schulterzuck:.

Wobei Anna, da fällt mir was ein...:haha:... sollte man mal Steirerverwöhnwochen machen oder so...:mrgreen:. Klingt noch bisschen patschert, also vielleicht fällt uns da was ein...:daumen:.

:bussal::winke::bussal:

na klar! Und wir Wiener werden ausgegrenzt. Schnüff!!! :traurig:

Ja die Armen bekommen ja nie ein schön natürliches:anspritzen: ... :mrgreen:.

Also das ist ja regelrecht ein Noteinsatz...:haha:. Da musst Du schon Verständnis haben...:cool:.

Ja die Armen bekommen ja nie ein schön natürliches:anspritzen: ... :mrgreen:.

Also das ist ja regelrecht ein Noteinsatz...:haha:. Da musst Du schon Verständnis haben...:cool:.

Du weißt nicht, wie notwendig ich es habe :mrgreen:

:hmm: Er weiss weise, was ich mir jetzt denke...:shock::haha::kopfklatsch:, oder???

:zweisam:für Dich!!!

Wobei Anna, da fällt mir was ein...:haha:... sollte man mal Steirerverwöhnwochen machen oder so...:mrgreen:. Klingt noch bisschen patschert, also vielleicht fällt uns da was ein...:daumen:.

"Steirerverwöhnwochen" kligt so lieb :haha::haha::haha:

na klar! Und wir Wiener werden ausgegrenzt. Schnüff!!! :traurig:
aber nicht doch :bussal:
Du weißt nicht, wie notwendig ich es habe :mrgreen:
:trost: :bussal:

...Wobei Anna, da fällt mir was ein...:haha:... sollte man mal Steirerverwöhnwochen machen oder so...:mrgreen:. Klingt noch bisschen patschert, also vielleicht fällt uns da was ein...:daumen:...[/FONT][/B]

Themen-Special: Natur pur an der Mur?

...davon kriegert i ned gnua!

allerdings: es gibt in graz ganz wenige, die machen nf - und seit kurzem gibts auch ein haus, in dem die meisten mädchen küssen, nämlich der nachtclub carisma und die peepshow am schönaugürtel (gehören zusammen, die zwei).

hallo Hengst; heißt das, das das Angebot jetzt besser ist?
Und ich erlaube mir noch nachzufragen, wie Du das mit den "bösen Kunden" meinst. Auch wenn der Spruch "Der Kunde ist König" lautet, so erlaube ich mir immer wieder festzustellen, dass bei uns 1919 die Monarchie abgeschafft wurde und viele Kunden meinen, dass sie mit den Euros die sie da lassen nicht nur die Ware, sondern auch sämtliche Würde des Verkäufers/der Verkäuferin einstecken könnten.

Ja meine Erfahrungen heutzutage, sicher auch dank dieses Forums sind positiver.
Früher bin ich rausgegangen mit dem Gefühl schade ums Geld.
Das mit den bösen Buben war ein Scherz von mir, damit meine ich das vielleicht ein Zuhälter sie dazu zwingt aber sicher nicht der Kunde.
Oder ihre Geldprobleme, ein Mann der Schulden hat kann nicht so leicht mit diesem Job seine Schulden abbauen ;)
Das mit den Küssen bei den Ladies ist so eine Sache .... eine frau für die Man:down: nicht bezahlt sondern die aus eigener Lust mit dir in der waaagrechte liegt :mrgreen: küsst ganz anderes, echte Lust ist nun mal was anderes;)

"Steirerverwöhnwochen" kligt so lieb :haha::haha::haha:

...davon kriegert i ned gnua!

Na bitte, haben wir schon einen Slogan...:daumen:.

Und was organisieren wir:hmm:. Eine Wienreise... statt Badebus in die Thermen den Blasebus ins StudioLove...:daumen::hurra::daumen:.

Dann gibts noch ne Wienrundfahrt und am Abend entspannt nachhause...:cool:.

Na ist das nix...:hurra:, klingt doch gut oder?:mrgreen:

allerdings: es gibt in graz ganz wenige, die machen nf - und seit kurzem gibts auch ein haus, in dem die meisten mädchen küssen, nämlich der nachtclub carisma und die peepshow am schönaugürtel (gehören zusammen, die zwei).

Die müssen dort ja recht überrannt sein:roll:? Oder störts die Steirer weniger, weil sies so gewöhnt sind, ohne GFS;)?

Das mit den Küssen bei den Ladies ist so eine Sache .... eine frau für die Man:down: nicht bezahlt sondern die aus eigener Lust mit dir in der waaagrechte liegt :mrgreen: küsst ganz anderes, echte Lust ist nun mal was anderes;)

Ja verliebt vielleicht weniger, aber lustvoll und lüstern allemal:mrgreen:. Warum soll ein Freudenmädchen nicht auch echte Lust dabei empfinden. Das sollte doch nicht ausgeschlossen sein, oder?:kopfklatsch:.

:bussal: an Euch Lieben:herzen:!

Aber der liebe Chris erzählt uns jetzt gar nicht woher seine Weisheiten zum Strizzitum kommen...:hmm:...:haha:.

Guten Morgen...:lol:

Bella, mit deinem lauwarmen bussi-herzerl schmäh...kannst maximal einen von deinen gogeln ausfratscheln....bei mir funktionierts ned...;)

Es ist ja offensichtlich, dass trotz deinem gutem service die hackn ned so gut ist, wie du es vorgibst...

weil wenns so wäre, dann braucherst ned,mehrmals täglich im ef koberen wie a wilde, und in anderen threads spammen und rumzicken..
dann würdest mit den gogeln beschäftigt sein...:haha:

:winke:

Also, Harley, ich verstehe echt nicht, warum du auf Bella Blue (die ich leider nicht persönlich kenne) so böse herumhackst! Macht wirklich keinen Spass, so ein Gestänkere zu lesen!

Also, Harley, ich verstehe echt nicht, warum du auf Bella Blue (die ich leider nicht persönlich kenne) so böse herumhackst! Macht wirklich keinen Spass, so ein Gestänkere zu lesen!

musst es aber eh ned lesen...ausserdem habe ich allgemein gesprochen, und sie hat sich die schuhe angezogen..

:kopfklatsch:

Bella, mit deinem lauwarmen bussi-herzerl schmäh...kannst maximal einen von deinen gogeln ausfratscheln....bei mir funktionierts ned...;)

Es ist ja offensichtlich, dass trotz deinem gutem service die hackn ned so gut ist, wie du es vorgibst...

weil wenns so wäre, dann braucherst ned,mehrmals täglich im ef koberen wie a wilde, und in anderen threads spammen und rumzicken..

.....ein Schelm, wer Böses ob der spezifischen Ausdrucksweise denkt. :haha::mrgreen:

:bussal::herzen::herzen::bussal:

(meine san oba ned lauwarm :cool:)

Jo kloa, wenn ich den ganzen Tag in der "Hackn" wäre, dann wär mein Service auch nichtmehr so gut, weil dann kann man bei Nr. 4,5,6 ja nurmehr ausgelutscht herumliegen... :kopfklatsch:...das System hat er wohl nicht durchschaut:mrgreen:, aber macht ja nichts:cool:.

Dass deswegen die netten Herren oft 2,3 Wochen warten müssen tut mir zwar leid, aber ich möchte sicher auch meinen Spass dabei und nicht nur schnell so viel wie möglich machen:nono:.

Um mich brauchst dir keine Sorgen machen:mrgreen: und wo ich was schreib kann Dir herzlich egal sein. Ich unterhalte mich einfach gerne... obwohl nicht unbedingt mit jedem...:haha:. Ein gewisses Niveau mag ich schon gerne:daumen:.

.....ein Schelm, wer Böses ob der spezifischen Ausdrucksweise denkt. :haha::mrgreen:

:bussal::herzen::herzen::bussal:

(meine san oba ned lauwarm :cool:)

Wenn man sich seine letzten Posts so durchliesst kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass hier wohl eine gewisse Affinität zur Branche vorliegt...:haha:.

Aber seis drum, kann ja jeder machen und halten wie er mag und es interessiert mich auch herzlich wenig...:mrgreen:.

Es passiert immer wieder, dass manche Männer damit nicht klarkommen, dass da auch Frauen mitschreiben... :kopfklatsch:.

Dann kommt ein böses Post, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran...:cool:... es ist immer so im Leben, allen kann man es nicht recht machen, und andererseits bin ich froh darüber, weil zu mir dann eben die Männer kommen, die eine Frau als gleichberechtigt sehen und mit diesen lieben Herren hat man dann wirklich viel Spass!:hurra:

:bussal: für Dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben