Dienstleistungen Diverses Wehmütiger Rückblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo kloa, wenn ich den ganzen Tag in der "Hackn" wäre, dann wär mein Service auch nichtmehr so gut, weil dann kann man bei Nr. 4,5,6 ja nurmehr ausgelutscht herumliegen... :kopfklatsch:...das System hat er wohl nicht durchschaut:mrgreen:, aber macht ja nichts:cool:.

Dass deswegen die netten Herren oft 2,3 Wochen warten müssen tut mir zwar leid, aber ich möchte sicher auch meinen Spass dabei und nicht nur schnell so viel wie möglich machen:nono:.

Um mich brauchst dir keine Sorgen machen:mrgreen: und wo ich was schreib kann Dir herzlich egal sein. Ich unterhalte mich einfach gerne... obwohl nicht unbedingt mit jedem...:haha:. Ein gewisses Niveau mag ich schon gerne:daumen:.

Wenn man sich seine letzten Posts so durchliesst kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass hier wohl eine gewisse Affinität zur Branche vorliegt...:haha:.

Aber seis drum, kann ja jeder machen und halten wie er mag und es interessiert mich auch herzlich wenig...:mrgreen:.

Es passiert immer wieder, dass manche Männer damit nicht klarkommen, dass da auch Frauen mitschreiben... :kopfklatsch:.

Dann kommt ein böses Post, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran...:cool:... es ist immer so im Leben, allen kann man es nicht recht machen, und andererseits bin ich froh darüber, weil zu mir dann eben die Männer kommen, die eine Frau als gleichberechtigt sehen und mit diesen lieben Herren hat man dann wirklich viel Spass!:hurra:

:bussal: für Dich!

:cool:Werbung für Bella...die 2.148te....

und sorgen mach ich mir um dich ned....keine angst...;)
und des was du unter unterhalten verstehst...is halt a bissl einfach gstrickt...
und endet immer in einer jubelbeschreibung deiner person...
ungefähr so...als ob du das hackngehen erfunden hättest...

weiters kannst in deinem "werbethread" schreiben und beweihräuchern lassen, wasd willst....nur dein zickengehabe in anderen threads, als deinen, darf mir schon auffallen, da kannst sagen wasd willst....

:winke:

Ich glaube es geht in diesem Business in erster Linie um Illusionen. (und zwar solche die eine SW einem Kunden vermittelt - oder auch nicht). Es geht vielen Männern nicht nur darum zu einer attraktiven Frau zu gehen um GV mit ihr zu haben, sondern auch darum etwas von ihr zu bekommen, das sie im Alltag vielleicht nicht bekommen. Attraktivität allein reicht meiner Meinung nach nicht aus um eine gute SW zu sein.

Es geht um das Gefühl das man vermittelt bekommt. Lieberwolf z.B. hat es genossen als alter Freund behandelt worden zu sein. Andere freuen sich über ein (vielleicht nicht ernst gemeintes) Kompliment. Es geht (mir) auch irgendwie darum begehrt zu werden. Zumindest um das Gefühl.

Die SW meiner Träume (leider auch nicht mehr tätig) hat mich mit einem Blick angesehen der mir vermittelt hat ich wäre ihr ein und alles und dass sie mich am liebsten mit Haut und Haaren verschlungen hätte. Sie hat mich fast hypnotisiert und dann aber auch wirklich die geilsten Sachen mit mir gemacht, die ich bis dato noch nie bei einer anderen SW erlebt habe. Vielleicht war es wirklich so dass sie es mit mir genossen hat und nur mir dieses Service zuteil haben ließ. Vielleicht war es aber auch ihr Standard-Programm das sie bei jedem Kunden abgewickelt hat. Wer weiss das schon?

Ich denke so etwas (einem Kunden) zu vermitteln ist zeitunabhängig. Es ist wirklich mehr etwas das man kann, oder das man nicht kann. Viele der jungen Damen in dem Geschäft legen gar keinen Wert darauf, oder wollen das gar nicht. Sie sehen ihren Job als vollendet wenn sie den Freier ranlassen. Das hat wahrscheinl. nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit ihrer Auffassung von der Tätigkeit einer SW.

Mir geht es um Gefühl, Zärtlichkeit, und auch um Illusionen. Wenn ich das Gefühl habe meinem Gegenüber macht es auch Spass, dann ist es für mich umso schöner und die Wahrscheinlichkeit wiederzukommen steigt.

Mit deinem Artikel sprichst du mir aus der Seele.:daumen:
Man geht doch nicht nur zu einer SW um sich "entsaften" zu lassen.

Auch ich geniesse die Illusion von Verständnis, Zärtlichkeit und
Freundschaft die manche Frauen vermitteln können.

Leider findet man das äusserst selten.:!:

Jo kloa, wenn ich den ganzen Tag in der "Hackn" wäre, dann wär mein Service auch nichtmehr so gut, weil dann kann man bei Nr. 4,5,6 ja nurmehr ausgelutscht herumliegen......

..........aber ich möchte sicher auch meinen Spass dabei und nicht nur schnell so viel wie möglich machen:nono:.

EINSPRUCH:lehrer:

Manche sind da wohl konditionell besser übersetzt - und haben auch noch bei Gast 5 + 6 Spaß. :cool:
:hmm: Oder auch erstmals bei Gast 5 + 6 ..... wenn 1 - 4 nur noch ausgelutschtsaugt herumliegen. :mrgreen:

Wenn man sich seine letzten Posts so durchliesst kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass hier wohl eine gewisse Affinität zur Branche vorliegt...:haha:.

:shock: Ist doch nix Schlechtes, oder? Im Gegenteil - wenn nicht mehrere/viele diese Affinität hätten, könnte die ganze Branche einpacken. ;)

Es passiert immer wieder, dass manche Männer damit nicht klarkommen, dass da auch Frauen mitschreiben... :kopfklatsch:.

:hmm:Also, bei Männern ist mir noch nie aufgefallen, dass sie nicht damit klarkommen würden, dass ich hier mitschreibe. :)

Mit deinem Artikel sprichst du mir aus der Seele.
Man geht doch nicht nur zu einer SW um sich "entsaften" zu lassen.

Auch ich geniesse die Illusion von Verständnis, Zärtlichkeit und
Freundschaft die manche Frauen vermitteln können.

Leider findet man das äusserst selten

Es gibt ihn doch... diesen kleinen, aber feinen Unterschied. Sicher, es gibt zahlreiche SW die das gleiche Service anbieten, aber es gibt manche da fühlt man sich geborgen und auch begehrt.

Rein ablauftechnisch passiert ja vielfach das gleiche, aber gefühlsmäßig gibt es Welten zwischen den einzelnen sexuellen "Leistungen".

Es ist dieser Unterschied der hier vielfach schon als "mechanisch" bezeichnet wurde. Auf der einen Seite das Service das "mechanisch" abgespult wird (man bekommt zwar was man verlangt, aber ist irgendwie unzufrieden), auf der anderen Seite der GFS, der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert und einem mit wackligen Knien den Nachhauseweg antreten lässt.

Ich habe versucht diesen Unterschied mit dem Begriff "Spaß an der Sache" festzumachen, wurde aber in diesem Zusammenhang schon als naiv bezeichnet. Vielleicht ist es das ja auch, aber ich glaube trotzdem dass die Unterschiede letzten Endes auf diesen Faktor zurückzuführen sind. Die eine macht es gut weil sie es kann + es ihr Spaß macht + sie dieses Gefühl vermittelt, die andere sieht es als Dienstleistung die Geld bringt aber eigentlich unangenehm ist.

Was gäbe ich dafür noch eine Nacht mit meiner Göttin zu verbringen. Wenn ich gewusst hätte dass sie aufhört, hätte ich mich noch einmal bei ihr bedankt und ein letztes Mal ihre Anwesenheit genossen. Anstatt dessen dachte ich sie macht wirklich nur diesen kurzen Urlaub den sie angekündigt hatte und hab mich auf ein nächstes Mal gefreut.

Wenn ich gewusst hätte dass sie aufhört, hätte ich mich noch einmal bei ihr bedankt und ein letztes Mal ihre Anwesenheit genossen.

Dann tu das doch jetzt und verrat uns Deine "Göttin" ;)

Dann tu das doch jetzt und verrat uns Deine "Göttin"

Ist ja kein Geheimnis. In meinem allerersten post hab ich sie ja eh schon erwähnt. Es handelt(e) sich dabei um die Eva (oder Ewa?) aus der Bäuerlegasse, Top 1.

War eine bissl festere Polin, so schätzungsweise Ende 20. Damals zusammen mit der Ohne-Vicky und der wankelmütigen Jasmin tätig. Da hatte das Studio noch eine eigene homepage.

:cool:Werbung für Bella...die 2.148te....

und sorgen mach ich mir um dich ned....keine angst...;)
und des was du unter unterhalten verstehst...is halt a bissl einfach gstrickt...
und endet immer in einer jubelbeschreibung deiner person...
ungefähr so...als ob du das hackngehen erfunden hättest...

weiters kannst in deinem "werbethread" schreiben und beweihräuchern lassen, wasd willst....nur dein zickengehabe in anderen threads, als deinen, darf mir schon auffallen, da kannst sagen wasd willst....

Weisst was, Du kannst mich mal...:mrgreen:. Wenn Dir meine Meinungen nicht passen, dann halt nicht, aber Vorwürfe hervorzaubern, die so nicht stimmen, geht mir nur am A....:mad:.

Wo bejubel ich mich:fragezeichen:, ich hab nur geschrieben, dass ich absichtlich nicht mehr Termine machen will ... das soll eine Bejubelung sein:mauer:? Komiker.

Ich könnte ab Gast 4 oder 5 nichmehr voll dabei sein (ich halt eben, andere eben schon womöglich) und muss mir von Dir nicht unterstellen lassen, dass ich zuwenig zu tun habe und nur so tue als ob... das ist ja lächerlich:grantig:

EINSPRUCH:lehrer:

Manche sind da wohl konditionell besser übersetzt - und haben auch noch bei Gast 5 + 6 Spaß. :cool:
:hmm: Oder auch erstmals bei Gast 5 + 6 ..... wenn 1 - 4 nur noch ausgelutschtsaugt herumliegen. :mrgreen:

Ja so gesehen...:roll:, muss ich noch trainieren:oops:. Nein, Spass ohne, für mich ists eben so gut mit 2-3 Dates maximal pro Tag:roll:.

:shock: Ist doch nix Schlechtes, oder? Im Gegenteil - wenn nicht mehrere/viele diese Affinität hätten, könnte die ganze Branche einpacken. ;)

Das stimmt, aber nicht unbedingt die von der anderen Seite, die jammern, dass die Strizzis heutzutag so arm wären:mauer::mad::mauer:.

:hmm:Also, bei Männern ist mir noch nie aufgefallen, dass sie nicht damit klarkommen würden, dass ich hier mitschreibe. :)

Ja, ich böse beweihräuchere mich ja, nur weil ich schreib, dass ich nicht mehr Termine machen will. Naja, was solls, ist mir schon beim ... egal...;). Jetzt kann 18,5cm wieder meinen ich wäre ein Germknödi...:).
Ja bei so komischen Sachen:schulterzuck:

Ich hoffe wir können uns wieder dem ursprünglichen Thema widmen und die Diskussion hat nun eine Ende, ob ich böse und Strizzis arm sind:haha:.

Ganz viele liebe :bussal: an Dich!!!

ad bella blue:
Ich finde dieses Froum toll, da hier sehr viele Erfahrungsberichte und Erlebnisse gepostet werden, die eine oder andere Meinungsverschiedenheit wurde hier schon ausgetragen.

Es gibt hier auch einen Werbe Thread , wo die käufliche Liebe angeboten werden kann und auch soll.
Seinen Senf jedoch zu allem und jedem dazuzugeben, wirkt einfach so, als ob man/frau sagen wollte : "Seht her, hier bin ich,......".....und es wirkt wie peinliche Eigenwerbung, wo Erfahrungsberichte stehen sollten.
Ich kenne dich nicht, ........glaube kann das sehr neutral sehen,.....es wirkt einfach ein wenig"patschert und peinlich" langsam,....da muss ich den Vorpostern recht geben.
lg
El.G

Weisst was, Du kannst mich mal...:mrgreen:. Wenn Dir meine Meinungen nicht passen, dann halt nicht, aber Vorwürfe hervorzaubern, die so nicht stimmen, geht mir nur am A....:mad:.

Wo bejubel ich mich:fragezeichen:, ich hab nur geschrieben, dass ich absichtlich nicht mehr Termine machen will ... das soll eine Bejubelung sein:mauer:? Komiker.

Ich könnte ab Gast 4 oder 5 nichmehr voll dabei sein (ich halt eben, andere eben schon womöglich) und muss mir von Dir nicht unterstellen lassen, dass ich zuwenig zu tun habe und nur so tue als ob... das ist ja lächerlich:grantig:

Ich hoffe wir können uns wieder dem ursprünglichen Thema widmen und die Diskussion hat nun eine Ende, ob ich böse und Strizzis arm sind:haha:.

Ganz viele liebe :bussal: an Dich!!!

Danke...ich will dich ned, nedamal "gegen" geld....:p

Und dassd permanent werbung machst, ist ja nix schlimmes, nur in deinem thread halt, und ned woanders...wie zum beispiel da herinnen...
und dir die bösen gogeln sogar unterstellen, dass rabatt oder zusatzzuckerln gibt, wenns positiv im ef berichten....gibts auch rabattmarkerln zum picken...aber na...kundenstammkarten haben sich in dem gewerbe ned bewährt...weisst eh... keiner wills einstecken...etc..

aber kein problem..auch du wirst es lernen, oder von der bildfläche verschwinden, wie soviele vor dir und wahrscheinlich auch hinter dir..
nur gogeln bleiben...des is sicher...:mrgreen:

und zum thema..ich hab von den "alten" zeiten gesprochen, und du hast dich wichtig gmacht....als quasi abgesandte der neuen generation.....:haha:

sodala... wolln ma den streit an dieser stelle beenden und ggf im RING weiter austragen?!

meine ich ernst!

Die meisten Mädels in den Saunaclubs und Laufhäusern haben keine... sagen sie zumindest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben