Massagen Wehrlosmassage Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
n'abend an alle!

Hat irgendwer vor langer langer Zeit 'mal mit "Wehrlosmassage, Dr. Sommer" zu tun gehabt? Ich glaube sie hat Michaela geheißen und vor 5 oder 6 jahren in Wien gearbeitet. Anfangs in Wien 09, dann 08 und dann 04; es gab auch eine vollschlake Kollegin, die recht nett war, ich glaub das war zum Schluss dann in Wien 21 ...

Wie auch immer - die Art von Massagen die hier angeboten wurden waren spitzenklasse; seit einigen Jahren hab' ich aber nichts mehr von den Damen gehört.

Weiß irgendwer irgendwas? Wäre toll ... Danke vorweg!

Entschuldigt meine Ahnungslosigkeit... aber was sind wehrlos Massagen??? :fragezeichen:

Hi ...

was die Damen geboten haben war eine Art von SM ohne Schmerz gepaart mit Massagen. Leichte Fesselungen, Augen verbinden, Eiswürfel, Streichelungen, ... es war immer 'was Neues dabei, nie zu wissen 'was passiert - aber wie gesagt zärtlich.

Waren tolle Erfahrungen ....

Asooo ...

SM für Weicheier sozusagen ;) :mrgreen:

wobei ich zugeben muss dass das nett klingt ;)

Michaela war Spitzenklasse, habe sie leider lange nicht mehr getroffen oder gesehen.

ANA von http://www.anadoma.biz bitet eine Wehrlosmassage an. Kenn sie nicht persönlich - einfach mal ausprobieren

Ana bietet eine sog. Bondage-Massage an, d.h. wie der Name schon sagt mit Fesselung, Augen verbinden, leichte SM-Elemente mit 'Überraschungs-Utensilien'. Ich denke, das paßt genau zu deinen Wünschen und Erfahrungen. Ich selbst finde die Kombination von Massage mit 'SM light' genial, war auch vermutlich der erste, der Ana's Massage gefesselt geniessen durfte. Meine Bewertung: einmal Ana, immer Ana :daumen:

lg,
Komme gleich

Zurück
Oben