Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
und dass mit 2 s ist kein Artikel :undweg:

>Verwässerungsmodus ein<

Hast eh recht ;)
Das einzige Wort mit 3 Artikel ist 'TEUFEL' nämlich:
"....das di der Teifl holt!"

>Verwässerungsmodus aus<

...aber verwässern paßt irgendwie zum Threadtitel :haha: :haha:

>Verwässerungsmodus ein<

Hast eh recht ;)
Das einzige Wort mit 3 Artikel ist 'TEUFEL' nämlich:
"....das di der Teifl holt!"

>Verwässerungsmodus aus<

...aber verwässern paßt irgendwie zum Threadtitel :haha: :haha:

:mrgreen: ich nehme das jetzt nicht persönlich :lol: ;)

Warum können manche Frauen abspritzen und manche nicht ??

diese Frage wird dir keiner beantworten können ;)... ist ungefähr so, wie wenn du fragst - warum sind manche Frauen schwarzhaarig und andere nicht ... ;)

Eine Frau die abspritzen kann ist etwas unglaublich geiles. Da geht mann so richtig ab und wird einfach noch geiler.

das ist eines der tollsten belohnungen für seine mühen und darauf hinzuarbeiten lohnt sich und mann macht es gerne

:lol:

:m

diese Frage wird dir keiner beantworten können ;)... ist ungefähr so, wie wenn du fragst - warum sind manche Frauen schwarzhaarig und andere nicht ... ;)

ok das ist mir schon klar .
mich würde da interressieren ob es da einen unterschied gibt zwischen normalen orgasmus und den mit abspritzen was da eine frau gefühlsmässig fühlt

ok das ist mir schon klar .
mich würde da interressieren ob es da einen unterschied gibt zwischen normalen orgasmus und den mit abspritzen was da eine frau gefühlsmässig fühlt

ich habs schon ein paar mal erwähnt und kanns nur wiederholen... Abspritzen hat nicht unbedingt etwas mit dem Höhepunkt zu tun... geht auch ohne... und das eine wie auch das andere ist ein gutes Gefühl ;)

Hab keine Erfahrung damit. Hätte aber glaub ich nichts dagegen, wir dürfen bei Frauen ja auch spritzen. Gleichberechtigung ahoi sag ich da nur :mrgreen:

ich habs schon ein paar mal erwähnt und kanns nur wiederholen... Abspritzen hat nicht unbedingt etwas mit dem Höhepunkt zu tun... geht auch ohne... und das eine wie auch das andere ist ein gutes Gefühl ;)

...ja, das sollte frau und man:down: einfach völlig relaxed sehen... wie Schwitzen, Rötung der Haut, Hecheln und Keuchen...

Es kann ein schönes und gutes Gefühl sein. Aber nicht automatisch (manche Frauen haben das Gefühl zu urinieren).

Jedenfalls - eine Option mehr, sich Stress im Bett zu verschaffen... (ich muss sie spritzen machen - bzw sie - wenn ich nicht spritze ist er unbefriedigt).

Ist mein altes Plädoyer - wären die Menschen bei der Windbestäubung gelandet, gäbe es eine Menge Kriege, Erbschaftsprozesse und Psychiater wie Psychotherapeuten weniger. Die müssten dann nämlich in den Wind reden, statt in verblendete Menschengehirne.

Jedenfalls - eine Option mehr, sich Stress im Bett zu verschaffen... (ich muss sie spritzen machen - bzw sie - wenn ich nicht spritze ist er unbefriedigt).

Da hast du natürlich völlig recht! Also laßts euch bitte nicht deppert machen. Der Mensch neigt leider dazu alles toppen zu müßen. Der Leistungsdruck sollte unbedingt draußen vor der Schlafzimmertür bleiben.

...

Ist mein altes Plädoyer - wären die Menschen bei der Windbestäubung gelandet, gäbe es eine Menge Kriege, Erbschaftsprozesse und Psychiater wie Psychotherapeuten weniger. Die müssten dann nämlich in den Wind reden, statt in verblendete Menschengehirne.

:lol:... als ob sie das nicht eh schon tun würden :haha:....

Da hast du natürlich völlig recht! Also laßts euch bitte nicht deppert machen. Der Mensch neigt leider dazu alles toppen zu müßen. Der Leistungsdruck sollte unbedingt draußen vor der Schlafzimmertür bleiben.

:daumen: manchmal wärs sogar ganz nett danach nicht das Bett neu überziehen zu müssen :mrgreen:

ich hatte mal einen ONS, sie hat mir vorher gesagt, dass sie abspritzen kann.. ich sagte "kein problem" und dachte, das wird schon nicht viel sein.. ihrem orgasmus hatte sie, als sie auf mir ritt - ich fands eher abtörnend.

wenn ich gewusst hätte, dass sie mehr abspritzt als ich beim sex oder pinkeln, hätte ich vermutlich aber auch eine andre stellung gewählt :D

zum glück war ich aber eh voll geil ^^

Zurück
Oben