Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
:lol: das ist zwar ab und zu eine nette Variante... aber halt nicht immer... (sonst kriege ich irgendwann Schwimmhäute :mrgreen:)

... :hmm: ... dann vielleicht 'Inkontinenzwäsche' oder 'Einlagen' ÜBER dem Leintuch ... ??? :mrgreen:

:cool:... wobei... Zurückhaltung ist eh nicht unbedingt meine Art :mrgreen: ;)
Zurückhaltung von der Zurückhaltung???
...jetzt versteh ich dich einmal exakt und völlig wörtlich .... ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mit zurückhalten hast du es nicht so... - ich hab noch einen Tipp: bettwäsche aus Ramiefaser. Die schluckt mehr Feuchte als irgendeine andere Faser und fühlt sich trotzdem trocken an... :bussal: :bussal: :winke:

:nono: bieder und prüde :mrgreen:

Sehr vernünftig ;) Zurückhaltung verursacht nur Magengeschwüre, Ausleben macht eindeutig mehr Spaß ;)

:daumen: muss dir zustimmen ;)

... :hmm: ... dann vielleicht 'Inkontinenzwäsche' oder 'Einlagen' ÜBER dem Leintuch ... ??? :mrgreen:

:confused: :roll: da vergehts mir gleich :mrgreen:

Zurückhaltung von der Zurückhaltung???
...jetzt versteh ich dich einmal exakt und völlig wörtlich .... ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ganz sicher? :cool:

...
Mit zurückhalten hast du es nicht so... - ich hab noch einen Tipp: bettwäsche aus Ramiefaser. Die schluckt mehr Feuchte als irgendeine andere Faser und fühlt sich trotzdem trocken an... :bussal: :bussal: :winke:

so und das geh ich jetzt googeln ;) :bussal:

Also ich find das so richtig geil wenn eine frau beim orgasmus so richtig ausrinnt :)

und ich danach dann gleich weiter machen kann sie zu liebkossen und zu verwöhnen. es hat einfach was wunderschönes wenn die frau rinnt und so richt schon feucht ist. und sie dann weiter mit finger und zunge zu liebkossen kann gleich 4 mal soviel :) ..

wenn sie dann noch weiter rinnt rrrrrrrrrrrrr da könnt ich dann platzen :) und wenn dann der schwanz rein rutscht dann wirds so und so das beste :))

hallo leute habe ein paat fragen zum squirten!

1. Is es wirklich möglich :hmm:

2. wenn ja wie :mauer:

3. kann es jede frau :fragezeichen:

bitte um hilfe!!!

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

1. ja
2. gar nicht so leicht
3. glaub ich nicht

ansonsten benutze die berühmte Suchfunktion kurz SuFu - dazu gibt es echt schon genug

1. ja, geht
2. mit dem richtigen Partner, der das richtige Knöpfchen drückt
3.kann ich nicht sagen, aber ich denke, es könnte jede, wenn es ihr richtig gemacht wird...

Einfache Fragen - schwere Antworten:
1. ja, das gibt es. Ist sicher ein geiles Erlebnis.
2. Ich habe nur Frauen getroffen, die Naturtalente sind. Lernen kann man es angeblich auch, in USA und Deutschland gibt es eigene Kurse. Z. B. hält Deborah Sundahl diese Kurse und hat auch ein Buch darüber geschrieben, am besten googeln.
3. Meiner Schätzung nach können allerdings nur 1 % der Frauen squirten. Etliche threads im Forum beschäftigen sich schon lange mit diesem Thema.

aber nie geschafft-gelungen-erreicht..was auch immer!!

..wir haben mal im urlaub eine frau gesehen...die hat nach 2 minuten einen strahl losgelassen...da haben wir geglaubt...die pinkelt...aber danach hat es sich bestätigt...squirt!

@peterpan949: ich glaub dass es mehr sind, ich kenne schon viele die das auch können..also 1%..ich glaub das sind sicher mehr.. gg
lg picolino

Ich denke, mit Geduld, Einfühlungsvermögen, der richtigen Technik und vielleicht einem "Magic Wand" kann es jede Frau lernen. Ich hab schon so manche Weiblichkeit dazu gebracht, ganz Junge und auch im gesetzteren Alter..........

die weibliche Ejakulation!

Ein wunderschönes Erlebnis für beide Seiten......da kann Frau nichts vorspielen!

das Buch zum Thema.......

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3934647952/200802c-21/ref=nosim

1. Ja, ist es! :mrgreen:

2. Völlig entspannt sein und an den richtigen Stellen berührt werden.

3. :schulterzuck:

Na dann werde ich mich mal heute noch dran machen und schauen ob es sofort klappt oder ob ich doch Übung brauche mal sehen.

Na dann werde ich mich mal heute noch dran machen und schauen ob es sofort klappt oder ob ich doch Übung brauche mal sehen.

Wenn´s nicht klappt, gebe ich Dir die Mailadresse meines Mädels, die sagt Dir dann, wie es funktioniert ;)

Muss gestehen mein Ex hatte es richtig drauf, wenn der mich gefingert hat, habe ich regelmäßig gesquirtet :oops:
Beim ersten Mal dachten wir beide noch, es wäre Urin, dann wars uns jedoch schnell klar, dass es das nicht sein kann !
War echt ein Hammergefühl, das ich jedoch bis heute nicht wieder hatte :(
Egal ob ich es mir selber mache oder mein Freund, es klappt einfach nicht mehr :(

Muss gestehen mein Ex hatte es richtig drauf, wenn der mich gefingert hat, habe ich regelmäßig gesquirtet :oops:
Beim ersten Mal dachten wir beide noch, es wäre Urin, dann wars uns jedoch schnell klar, dass es das nicht sein kann !
War echt ein Hammergefühl, das ich jedoch bis heute nicht wieder hatte :(
Egal ob ich es mir selber mache oder mein Freund, es klappt einfach nicht mehr :(

Ist wirklich komisch, denn nicht jeder Mann hat dies bei mir geschafft.

Ja, ich weiß echt nicht , wie er das gemacht hat !
Also selbst wenn ich meinen G-Punkt schön lang und ausgiebig massiere, bekomm ich einen schönen Orgasmus aber ich squierte nicht !
Bei ihm ging das damals auch sehr schnell, dauerte höchstens 2-3 Minuten und schon kam eine ganze Ladung raus *g*

Schade, schade echt schade, dass das bis jetzt kein Mann mehr geschafft hat

Zurück
Oben