Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
...und es schmeckt nicht immer gleich. Heute wars zb. neutral bis ganz leicht süsslich.....mit einem zarten Hauch von Austern.....und einer Idee von Limetten....

:hmm: ja so könnte man es beschreiben. :winke:

Na das ist bei meinem Ex aber auch das Einzigste was da in guter Erinnerung bleibt :mad:

...und es schmeckt nicht immer gleich. Heute wars zb. neutral bis ganz leicht süsslich.....mit einem zarten Hauch von Austern.....und einer Idee von Limetten....

:hmm: ja so könnte man es beschreiben. :winke:

Süßlich kenne ich das auch. Und mal ists dicklich und mal eher wässrig. Verschieden halt.

[Das hat mit der männlichen Dominanz in der medizinischen Wissenschaft zu tun, die bekannterweise in vielen Bereichen frauenfeindlich war (und zum kleinen Teil noch ist) und speziell für die weibliche Sexualiät und die Selbstbestimmung - und die weibliche Ejakulation stellt eine Bedrohung für die patriachalische Autorität dar -wenig übrig hatte.

Es ist also keine medizinische sondern ein gesellschaftliche Frage, dass dieser Bereich der Sexualität der Frauen kaum zur Kenntnis genommen wurde.[/QUOTE]

Ganz genau meine Meinung!:daumen:
Es ist als Frau nicht lustig, immer wieder Diskussionen um dieses Thema zu führen, weil so viele Aufklärungsbedarf haben!

Hallo zusammen

ist schon eine geile Sache wenn die Partnerin richtig abspritzen kann und dies auch noch liebt, funktioniert bei Ihr auch öfters hintereinander und in großen Mengen.
Haben uns aus diesem Grund auch ein eigens Spielezimmer eingerichtet mach nicht so viel Spass, da nach immer das Bett neu zu beziehen obwohl wir einen Latex Bettbezug benützen.

LG D.u.W.

hatte einmal ein freundin die,( was ich ja vorher nicht wusste ) mir beim schlecken voll ins gesicht spritzte. schmeckte rein überhaupt nicht nach urin, wie frau eben schmeckt. sie konnte auch öfters, die menge war schon recht enorm, unangenehm da du ja immer alles wechseln mußt die Bettwäsche und so. beim bumsen war das wie ein gefühl als wäre da was übervoll und es drückt dir den pimmel heraus.
hatte sie aber nie gefragt wo das herkommt, aber wenns euch interesiert frag ich sie? glg unchained

Hallo zusammen

Meine Partnerin ist auch so ein Naturtalent kan ich mit Recht behaupten finde es super erregend.
Liest mal meine anderen Beträge zu diesem Thema.
Was den Geschmack an geht kann ich nur sagen ist unterschiedlich, muß Mr. lucky und kissme recht geben was Sie gepostet haben.

Es ist einfach eine geile Sache die das Leben um vieles bereichert.

Leider ist es so das nicht alle Männer das aus einer Frau herrauskitzeln können, die Gründe dafür sind manigfalltig.

LG.D.u.W.

also ich suche immer noch nach einer frau die das kann. habe aber schon die hoffnung aufgegeben, da es doch recht selten vorkommt. aber interessant die erfahrungsberichte zu lesen. na mal sehen was noch so kommt.

kann euch versichern das es sich nicht um urin handelt, denke auch das das jede frau (oder fast jede) kann, nur das es die wenigsten wissen

viele frauen denken auch sie würden pinkeln und halten es deshalb zurück

auf jeden fall ist es super heiss und die mädels haben einen irren langen orgasmus

tja auf dauer ist es ein wenig anstrengend, wäsche und so , autositze, ohne handtuch geht gar nix. aber für fans auch auf www.loliti.com/ ist sowiso eine geile seite. glg unchained

. . ., aber wenns euch interesiert frag ich sie?
Ja, frag mal! :twisted: Bin mal gespannt, ob sie´s selbst weiß. ;)

Wo kommt denn das weiße Zeug her, dass die Männer beim Sex öfter ablassen? Urin ist klar: ich trinke. Kot auch: ich esse. Aber für dies weiße Zeug tue ich eigentlich nix einfüllen. Wo kommt denn das her? :hmm:

:mrgreen:

Ich kenn eine die spritzt ein ganzes Bett voll, aber obwohl ich ihr glaube, dass ihr Orgasmus mit dem Spritzen zusammen hängt ist ihr Saft nur oder sagen wir freundlich ausgedrückt fast nur Urin. Einmal gekostet Nie mehr wieder. Der Wunsch so eine Frau zu haben ist oft viel Stärker als sie dann wirklich zu haben. Ich zumindest bevorzuge ganz klar Frauen die nicht abspritzen.

hab ge googlet
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
also bei meiner maus hat das nicht nach urin geschmeckt, sondern ganz einfach nach muschi, war nicht klebrig, hab mich auch nicht gekraust od. so war ja sie. aber die ist richtig geil gekommen.
gibt auch fachliteratur darüber galub das kann man lernen. einfach google :hmm::p

Zurück
Oben