Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Nicht nötig: die wissen ja wie es geht. ;)

Lass das Handy liegen, es sollten auch Andere die Chance bekommen zu lernen. :mrgreen:

In meiner einzigartigen Uneigennützigkeit wär ich dann ja sogar bereit meine Kenntnisse an die Unwissenden weiterzugeben! :engel:

hihi,

vielleicht sollte ich kurse anbieten ... ich hab eine Abschlussrate von ca. 50%...

hatte einmal so ein erlebnis mit einer frau und fand das mehr als anregend :) würd ich gern wieder mal erleben :) ..

lg

hallo,
hab mal gehört, dass frauen so sehr erregt werden können durch keine Ahnung... dass sie auch ordentlich abspritzen...
da wollte ich mal nach euren erfahrungen fragen und wie man eine frau so sehr erregen kann..
bin leider noch nie zu dem genuss gekommen...

hallo,
hab mal gehört, dass frauen so sehr erregt werden können durch keine Ahnung... dass sie auch ordentlich abspritzen...
da wollte ich mal nach euren erfahrungen fragen und wie man eine frau so sehr erregen kann..

ja das können so manche Frauen, aber nur wenn sie sich ohne Hemmungen richtig hingeben können....leider gibt es wenige davon

ja das können so manche Frauen, aber nur wenn sie sich ohne Hemmungen richtig hingeben können....leider gibt es wenige davon

:hmm:Hmm heißt es denn dann im Umkehrschluß: Wenn sie es nicht können, geben sie sich nicht hemmungslos genug hin?

Ja ja SO entstehen wohl Gerüchte:mauer:

aber nur wenn sie sich ohne Hemmungen richtig hingeben können....l

:mrgreen: Also wenn du dich ohne Hemmungen richtig hingibst, spritzt du auch einen Liter Sperma ab?:mrgreen:

So unterschiedlich wie die Menschen sind, so sind auch ihre Orgasmen......eine Frau kommt nur durch den reinen GV ohne dabei die Klitoris zu stimulieren.......eine andere muss stimuliert werden.

Viele Frauen empfinden das auch als unangenehm, da sie das Gefühl haben sie würden sich anpinkeln und lassen es darum auch nicht so weit kommen.

Also Pauschalierungen sind nicht ganz angebracht finde ich;)

hallo,

Was ist daran so verwunderlich ?? Und wie du das erlernen kannst?? Hm ...üben üben üben ...:haha::bussal:

Also das würd ich nicht sagen ...dass es nur wenige "können"....mach ja nix dazu...des kommt einfach...:haha:

Ich habe das bei meiner Süßen auch einmal erleben dürfen! War aber Mund und Handbearbeitung und nicht mit "normalem" Sex. Aber leider nicht mehr wiederholt. Irgendwie scheint es ihr peinlich gewesen zu sein und danach kam es nciht mehr vor. Würde das aber gerne wiederholen.

Würde das aber gerne wiederholen.
Also mach halt Mund- und Handarbeit. :mrgreen: Allenfalls bindest sie vorher an, dass sie sich ned dagegen wehren kann. :twisted:

Ich denke mit abspritzen ist "ziemlich feucht" gemeint oder?
Nö! :roll: Spritzen ist spritzen und ned feucht werden (oder würdest den Lusttropfen, den viele Männer vorm Samenerguß haben, auch schon als Abspritzen bezeichnen?). Beim Squirting kommt tatsächlich ein Spritzer raus. ;) Oder auch mehr. Manche verwechseln es uU mit Urin bzw. dem unkontrollierten Wasserlassen. :roll: Schmeckt aber halt doch anders. :mrgreen:

Hi zusammen,
Ich habs schon öfters geschafft - da hab ich schon mal 2 große Badetücher gebraucht - ich habs nicht glauben können!!!
Man muß nur den richtigen Punkt zur Stimulation finden!!!!!
Suchen und üben:fragezeichen: dann :hurra:

Ich denke auch dass die orgasmen von frau zu frau unterschiedlich sind. Und was das spritzen angeht so kann's ja auch beim mann vorkommen dass das sperma weniger rausspritzt als rausrinnt. Mir kommt diese squirting debatte manchmal so vor als ob diese form des weiblichen orgasmus als die unbedingt erstrebenswerte dargestellt wird. Manche Männer könnten dann auch denken wenn sie sich "voll fallenlassen können muss" um so einen orgasmus zu haben dass sie ihrer Frau keine Befriedigung bereiten solange sie nicht den monstermäßig spritzenden Orgasmus hat was irgendwie doch ein wenig blödsinnig ist.

Bei meiner Partnerin erlebe ich während ihres orgasmus eher weniger dass sie spritzt sondern es ist mehr wie ein meist zeitgleich eintretender etwas stärkerer schwall von flüssigkeit der zwar über die normale feutigkeit hinausgeht aber mit einem abspritzen wie beim mann halt ned vergleichbar ist. Trotzdem ist es irre geil wenn dann ihre saft an meinem schwanz bzw dann eiern runterrinnt

lg sakura

Nein abspritzen (squirten) bei einer Frau ist richtig abspritzen. Da kann zig mal mehr "Saft" kommen als wie bei jedem Mann. Und der kann im besten Fall richtig rauszischen (Vorsicht auf die Tapeten an den Wänden).

Da guter Sex auch was mit dem Kopf (Einstellung dazu zu tun hat) kann ich mir gut vorstellen das so manche Frau im Oberstübchen zum spritzen eine Blockade hat, weil sie denkt das sie dabei auch pissen könnte.

Das kann schon mal vorkommen wird aber einem erfahrenen Mann nichts ausmachen. Mit speziellen Einlagen im Bett kann das Bett nicht absaufen.

Also ich steh voll drauf wenn ich mein Mädel richtig zum spritzen bringe. Es macht ihr mega Lust und mir auch

Zurück
Oben