Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
ich muss das einfach los werden... ich habe vor ca 30 min zum ersten mal gespritzt... ich wusste nich mal, dass ich das kann und hab mich immer dafür interessiert.. wie was wo wann...

wow... war irre....

so danke fürs zu lesen;)

küsschen

sandra

[quote="immer";2126955]ich muss das einfach los werden... ich habe vor ca 30 min zum ersten mal gespritzt...
sandra[/quote]

heroin......?

:winke:

Gratuliere. Frauen die spritzen sind absolut geil. Ich liebe es wenn ich eine lecke und sie mich anspritzt.

gehört und gelesen habe ich ja schon viel darüber und auch live erlebt, wie eine andere abspritzt... aber selbst nie hin bekommen...

ja mal etwas anderes... interessant... erleichternd... uns so richtig rund um befriedigt...

Gratulation, denke die Voraussetzungen dafür hat jede Frau, ist eine Sache der Übung und die Mengen werden immer mehr werden ......!!

Gratulation, denke die Voraussetzungen dafür hat jede Frau, ist eine Sache der Übung und die Mengen werden immer mehr werden ......!!

danke und das hat mein gegenüber auch gemeint, obwohl`s doch schon eine menge war... hmmm... naja

[quote="immer";2126955]ich muss das einfach los werden... ich habe vor ca 30 min zum ersten mal gespritzt... ich wusste nich mal, dass ich das kann und hab mich immer dafür interessiert.. wie was wo wann...

wow... war irre....

so danke fürs zu lesen;)

küsschen

sandra[/quote]

freut mich für dich, glaub mir, das wird dir in zukunft jetzt immer öfters passieren

;) hab schon Damen erlebt, da hab ich den Tank gesucht............wennst da nicht drauf vorbereitet bist, liegt dann die Matratze am Balkon zum trocknen :haha:

*Kopfkratz* na auch nicht schlecht, postest du dann jetzt Rekorde wenn du eine neue entfernung schaffst :fragezeichen::mrgreen:

Aber wenns erfüllend für dich ist, dass geschafft zu haben dann Freue ich mich natürlich für dich :bussal::hurra:

Viel spaß noch mit deiner "neu erworbenen Fähigkeit".... :mrgreen:

[quote="immer";2126995]habs mir noch nie selbst gemacht... [/quote]

:shock:

noch NIE ?

wie das?

[quote="immer";2126995]habs mir noch nie selbst gemacht... also mit partner...;)[/quote]

Achso :lalala:

Zurück
Oben