Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Hmm...
Also mal abgesehen vom Spritzen selbst, was spürt frau dabei?
Vielleicht kann mir ja eine Frau erklären, was daran so erstrebenswert oder geil ist, im Moment wirkts auf mich nur wie eine Riesensauerei... :lol:

Hmm...
Vielleicht kann mir ja eine Frau erklären, was daran so erstrebenswert oder geil ist, im Moment wirkts auf mich nur wie eine Riesensauerei... :lol:

Eine Frau wird dir nur erzählen können wie es für sie persönlich ist. Mehrere Frauen werden dir dazu Unterschiedliches sagen.

Ist Sex wenn mans richtig macht nicht generell eine Riesensauerei?:mrgreen:

sondern eine Frau muss auch dazu bereit sein und absolut locker..... (nicht nur unter herum) :roll:

Da gebe ich dir vollkommen recht!!

Stimmt, gut beobachtet! Woody Allen hat einmal gesagt: "Sex ist nur dann schmutzig wenn er richtig gemacht wird!"

Alternative Energieerzeugung viell. ...??? :cool:

Würde ich aber lieber die Abwärme nutzen. Lese übrigens gerade ganz fasziniert deine Story "Wie wir zu Swingern wurden" Gratuliere!! :daumen:

Eine Frau wird dir nur erzählen können wie es für sie persönlich ist. Mehrere Frauen werden dir dazu Unterschiedliches sagen.

Das ist mir schon klar Schatzerl, ich will ja wissen, wie es die Frauen für sich persönlich empfinden und keine medizinische Abhandlung... ;)

Ja eben, wenn da Gespritze auch noch dazukommt... :shock: :lol:

Alternative Energieerzeugung viell. ...??? :cool:

:hahaha:

[quote="immer";2126971]wie es aussieht? nass... keine ahnung, hatte meine augen geschlossen...[/quote]

des will i sehn... :hmm:
na... des woit i scho immer amoi sehn.
und geil wirds jo ah sein oder??
LG

war drei jahre mit einer frau zusammen, die bei jedem orgasmus gespritzt hat.

war schon sehr nett und lulu war es nicht. es roch manchmal nach tinte, aber es ist schwer zu beschreiben und mann muss das selbst schmecken.
man wusste in jedem fall immer genau, wenn es gleich so weit war, denn es fing auch bei ihr mit wenigen tropfen an und wurde dann mehr.
weiß noch, dass ich damals dachte, so ein beweis ist eine nette geschichte und die frauen haben, was das angeht, vorteile.
zum einen bekommen sie eine belohnung :lol: und zum anderen ist ein vortäuschen unmöglich.

der nachteil war, dass man den sex immer quasi vorbereiten musste, denn es kam einiges an flüssigkeit raus. an einen quickie mit heruntergelassener hose war nicht zu denken, außer es hat in strömen geregnet ... :lehrer:

aber irgendwas is ja immer ...

Hmm...

also ich kann dir als frau nur sagen es ist ein anderer orgasmus (für mich) - nicht besser oder schlechter anders und meine erfahrung ist wenn ich mal spritze dann kann ich das einige male hinter einander und stimmt das kann dann schon eine ganz schöne überschwemmung sein - schlafen in dem bett geht dann manchmal echt nicht mehr:oops:!!

aber es ist nicht grad eine schweierei - es ist kein haar - ganz klare flüssigkeit ohne geruch!

sperma ist mehr sauerei würd ich sagen - nur halt nicht so viel weil männer nicht so oft können :daumen::mrgreen:

[quote="immer";2126955]... ich habe vor ca 30 min zum ersten mal gespritzt... [/quote]

:hmm: lan genug ist,s her um zu fragen ob,s ne einmalige "sensation" war oder ob,s "in den alltag" einzug gefunden hat :daumen:

[quote="immer";2127157]es war witztig... er meinte... heute will ich dass du mir ins gesicht spritzt und ich hab nur gemeint, dass er weiss, dass ich das nicht kann... er meinte nur... na warte.. ich zeige es dir... und dann gings schon los ;)

also kennen.. würd ich mit jein beantworten[/quote]

und, verratest du und die tricks? (schon klar das es bei jeder frau anders funktionier, aber was hat er denn so anders gemacht als der rest?)

lG

und, verratest du und die tricks? (schon klar das es bei jeder frau anders funktionier, aber was hat er denn so anders gemacht als der rest?)

lG

also meiner erfahrung nach muss der reitz eher weiter aussen sein - mit fingern gehts bei mir am besten oder auch zunge!!
und es muss absolut entspannte geile situation sein - aber die wirkliche erklärung hab ich trotz langen versuchen noch nicht!!

lg caro

Och wie gern würd ich das mal live sehen wenn eine Frau so richtig Abspritzt :p

Kenn es zwar aus diversen Filmen aber in Natura muss das echt super sein

@immer

Herzlichen glückwunsch auf alle fälle und ich hoffe es gelingt dir noch viel viel öfter ;)

ich...am rücken liegend... er mit finger...und zwar , mit den fingern nach oben zeigend(zum bauch)...dort befindet sich in der "scheide" eine mulde... und genau da mit den fingern spielen...gleichzeitig am kitzer lecken... und ein wenig von aussen auf die gebärmutter "drücken"... sie sollte die scheidenmuskeln, anspannen, dann wieder lockern und immer weiter...

und wenn er dann zu mir sagt, spritz mich an... dann gehts los....

ich hoffe, ich konnte helfen:mrgreen:

Denke die meisten Frauen sind überrascht, wenn sie ertmalig ejakulieren... kar doch, ist ja auch an sich ausser der Norm ! Doch kann ich dem viel abgewinnen mus sich selbst sagen. Eine schöne Sache. Doch Vorsorge sollte man treffen,wenn es heftig ist, sonst wird man in Bälde die Matratze tauschen müssen .....-) Aber viel Spass noch mit deiner neu entdecken Fähigkeit !!!!

noch etwas... sie sollte vorher pipi gehen....denn für sie fühlt es sich an, als müsste sie und das sollte sie dann fliessen lassen....

danach fühlt es sich an, als wäre frau um x kg leichter...ein schwebendes gefühl..

[quote="immer";2235840]ich...am rücken liegend... er mit finger...und zwar , mit den fingern nach oben zeigend(zum bauch)...dort befindet sich in der "scheide" eine mulde... und genau da mit den fingern spielen...gleichzeitig am kitzer lecken... und ein wenig von aussen auf die gebärmutter "drücken"... sie sollte die scheidenmuskeln, anspannen, dann wieder lockern und immer weiter...

und wenn er dann zu mir sagt, spritz mich an... dann gehts los....

ich hoffe, ich konnte helfen:mrgreen:[/quote]

genau das ist gute erklärung - hier die richtrige bewegung:

http://www.redtube.com/15878

und je schenller desto besster gehts!!

viel spass caro

[quote="immer";2126971]wie es aussieht? nass... keine ahnung, hatte meine augen geschlossen...[/quote]

was hast auch deine augen zu :haha:

Zurück
Oben