Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HI!
Ich habe jeztzt schon von mehreren Frauen gehört, dass sie schlecht oder abweisend über ihre eigene Vagina reden. Darum wollte ich die Frauen hier mal fragen wie sie über ihre Vagine denken, bzw. füllen?????
HI! Darum wollte ich die Frauen hier mal fragen wie sie über ihre Vagine denken, bzw. füllen?????
HI!
Ich habe jeztzt schon von mehreren Frauen gehört, dass sie schlecht oder abweisend über ihre eigene Vagina reden. Darum wollte ich die Frauen hier mal fragen wie sie über ihre Vagine denken, bzw. füllen?????
def. nein, aber vielleicht schulautonome tage.....Sind Ferien![]()
![]()
Du wahrscheinlich ist er nur so stolz auf seinen Schwanz?Frauen die schlecht über ihre Vagina reden????
HÄH????![]()
![]()
![]()
Auf was bist Du denn drauf?
Du wahrscheinlich ist er nur so stolz auf seinen Schwanz?
Da sollten wir direkt mal ein Bild von sehen, bitte aber im Badezimmer![]()
Jaaaaa bitte endlich wieder Schwanz vor Fliese!!!!!
HÄH????![]()
![]()
![]()
Auf was bist Du denn drauf?
GsD gibt´s immer wieder schlaue Kluge, die mir doofem Deppen hilfreich weiterhelfen können, in dem sie mir einen Fachbegriff um die lauschenden Ohren hauen, den sie weder verlinken noch näher erklären!Das ist ein Pleonasmus.
HI!
Ich habe jeztzt schon von mehreren Frauen gehört, dass sie schlecht oder abweisend über ihre eigene Vagina reden.
JaaaaaaaaaaLuxi1974 ?????? Gehts dir gut?![]()