Weibliche Vagina

D

Gast

(Gelöschter Account)
HI!
Ich habe jeztzt schon von mehreren Frauen gehört, dass sie schlecht oder abweisend über ihre eigene Vagina reden. Darum wollte ich die Frauen hier mal fragen wie sie über ihre Vagine denken, bzw. füllen?????

HI!
Ich habe jeztzt schon von mehreren Frauen gehört, dass sie schlecht oder abweisend über ihre eigene Vagina reden. Darum wollte ich die Frauen hier mal fragen wie sie über ihre Vagine denken, bzw. füllen?????

empfehle dir folgendes buch (wenn's dich wirklich interessiert) "ich nenne es da unten"

Frauen die schlecht über ihre Vagina reden????

HÄH???? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Auf was bist Du denn drauf?

weibliche Vagina, ????????????---------

...............gibt es auch eine männliche ???????????!!!!!! :p

Gober

:daumen: Genau das dachte ich auch und kam mal schauen, ob´s schon wer geschrieben hat! :mrgreen:

Füllen ist auch nicht schlecht! :mrgreen:

Man redet schlecht und abweisend über die Vagina?

Beispiele:
Du böse Vagina, Du!
Geh weg, Vagina!

Oder auch:

Ich will ´nen Schwanz! :mrgreen: Zum Füllen! :mrgreen: :) :D :p *auf die schenkel klopf*

Trotzallem (wenn auch eigentlich wohl nur von Männern) scheint "Pussy" als abwertende Bezeichnung für Männer, al/weil Schwächling u.ä., benutzt zu werden. Finde ich schon, dass das eine ordentlich Herabwürdigung für Frauen ist.

Weibliche Vagina... Das ist ein Pleonasmus. Es sei denn, es gibt, wie gober sich schon fragt, auch männliche Vaginas.
Das bezweifle ich allerdings...

HI!
Ich habe jeztzt schon von mehreren Frauen gehört, dass sie schlecht oder abweisend über ihre eigene Vagina reden.

Manche sollen ja schon ein so schlechtes Verhältnis dazu haben, daß es sogar schon zu Vaginaweglegungen gekommen sein soll.

Zurück
Oben