Weibliche Vagina

"Pleonasmus"... kommt mir irgendwie bekannt vor... habe ich bestimmt schon mal gehört und nur wieder aus meinem Bewusstsein gelöscht, während es weiterhin im Unterbewusstsein gespeichert war. Sollte ich mir aber merken. :D

@Problem: Ich glaube es ging ihm darum, dass es Frauen/Mädchen gibt, die mit ihrer Vagina unzufrieden sind. Wobei hier die Frage ist, ob er damit meint, dass nur über die Vagina schlecht gedacht wird und/oder die Vulva. Wenn man mal in einem Teenie-Magazin alla "Bavo" geblättert hat (mal ehrlich, wer hat noch nie einen Blick in solche Zeitschriften geworfen?), dann findet man da oft neben den Fragen, ob man vom Küssen schwanger wird oder ob Tampons Verhütungsmittel sind, das besorgte klagen von irgendwelchen Girlies, die meinen ihre Geschlechtsorgane seien merkwürdig geformt und ob sie deswegen zum Arzt gehen sollten.
Von daher kann ich zumindest bestätigen, dass es weibliche Menschen gibt, die mit der Form ihrer Geschlechtsorgane unzufrieden sind. Dass es so Personen auch hier im Forum gibt bezeifle ich... doch wenn dies der Fall ist, dann werden es wohl kaum viele sein. ^^

Erstens könnt ihr euch eure nicht einmal lustigen bemerkungen sparen,
zweitens ist das für sehr viele Frauen ein sehr ernstes Thema.
Habe mehrere Artikel dazu gelesen und eine Doku geschaut.
Es wird von mehreren Wissenschaftler davon ausgegangen das bis zu 50% der Frauen unglücklich, verwirt oder angeeckelt von ihrer Vagina sind. Das führt unter anderem zu schweren Deprissionen und natürlich auch zu einem ziemlich regem Sexualleben!!!

zweitens ist das für sehr viele Frauen ein sehr ernstes Thema.
Es wird von mehreren Wissenschaftler davon ausgegangen das bis zu 50% der Frauen unglücklich, verwirt oder angeeckelt von ihrer Vagina sind. Das führt unter anderem zu schweren Deprissionen und natürlich auch zu einem ziemlich regem Sexualleben!!!

Doku? Wo? Wann? Wie? Titel? Halt die Geschichte ja für sehr seltsam. Wer weiß, wen die da befragt haben. Kann mir schon vorstellen, dass es einige Frauen gibt, die ein Problem mit Sexualität und deswegen auch ein gestörtes Verhältnis zu ihrer (hoffentlich weiblichen) Vagina haben. Aber 50%? Never.

Und sonst: lustig ist halt sehr subjektiv, gell! :mrgreen:

Weswegen interessiert dich dieses Thema denn eigentlich?
Und was die Bemerkungen betrifft sei mal ehrlich hast du schon mal was von einer männlichen Vagina gehört?
Und der Vorschlag von samtpfoetchen mit dem Buch Ich nenne es »Da unten« ist gar nicht mal so schlecht lies es einmal.
Wie sagt jemand immer so treffend mit dir werma noch viel Spass haben.

...Es wird von mehreren Wissenschaftler davon ausgegangen das bis zu 50% der Frauen unglücklich, verwirt oder angeeckelt von ihrer Vagina sind. Das führt unter anderem zu schweren Deprissionen und natürlich auch zu einem ziemlich regem Sexualleben!!!

Also wenn ich von was angeekelt bin, beachte ich es einfach nicht mehr. Dann hätte ich auch kein reges Sexualleben!
Obwohl, wenn ich mal so überlege ..... :ironie:

also irgendwie versteh ich das nicht.......wenns unglücklich, verwirrt oder gar angeekelt sind, kanns schon sein dass sie depressiv werden/sind........aber dadurch dann ein ziemlich reges sexualleben haben ?........widerspruch oder "abartig" :fragezeichen:

Geh hör auf du fängst doch damit an.

Die verwirrten treff ich immer im Lidl oder Aldi, die sind so verwirrt die brauchen sogar nen Einkaufszettel. Oft höre ich dir Frauen auch untereinander tuscheln "ja mei hat dich heute morgen deine Vagina auch so verwirrt"

Und ganz klar Verwirrtheitszustände, Depressionen und Ekel führen zwangsläufig zu regem Sex. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als die MUschi war dieses Jahr wieder garstig-also bekommt sie vommNikolaus nichts.

Hi Leute,

Ich denke, dass in unserer Gesellschaft das Thema Sexualität vielfach als Tabu gesehen wird.
Daher ist die Sicht auf unsere Geschlechtsmerkmale nicht immer einfach und mit Ängsten
behaftet, was sich dann auf unser Sexualverhalten auswirkt.

Die Barrieren werden teilweise durch sogenannte religös-ethische Grundsätze aufgebaut,
welche die Ablehnung der Sexualität zur Kontrolle Ihrer Schäfchen einsetzen.

Ich denke unsere Geschlechsteile sind ein in wahrsten Sinne des Worte liebenwerter Teil und
diese einzusetzen bringt Freude und die Erfüllung unserer ureigensten Triebe (wegen der Fortpflanzung oder so ;) ).

Daher sollten wir unsere Ängste in Liebe verwandeln und unser Sexualität als integrativen Bestandteil des Lebens sehen.

Vorsicht ist einzig wegen der Krankenheiten (AIDS, ...) geboten

Ich halte es in Anlehnung an Bernhard Ludwig und rate Euch liebt Eure Vaginas und Penise und macht Sex so wie es Euch und Eurem Parter(in) am besten gefällt

LG
Gerd

bin hetero

eine vagina was ist das
kommen da die kinder raus
ist die zum anfüllen
zum pinkeln
und alles was in weitern umkreis dazugehört

blut, regelschmerzen, lästige bartstopeln,eitrige pickel,
ausfluss, schlimme gerüche,
runzlige schamlippen,

viel schönes ist da nicht dabei

licht aus und jetzt wird angefüllt

Manche sollen ja schon ein so schlechtes Verhältnis dazu haben, daß es sogar schon zu Vaginaweglegungen gekommen sein soll.

in diesem fall hilft die vagina-klappe, wo vaginas straflos hineingelegt werden können....:shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da sollten wir doch mal die Frauen im Forum fragen.
Hat jemand von euch ein gespanntes Verhältnis zu eurer Vagina (ausser beim Fisten oder Dehnungsspielchen):mrgreen:

Da sollten wir doch mal die Frauen im Forum fragen.
Hat jemand von euch ein gespanntes Verhältnis zu eurer Vagina (ausser beim Fisten oder Dehnungsspielchen):mrgreen:

:mrgreen: Nö.....eigentlich im Gegenteil. Die "Kleine" freut sich immer wenn ich sie streichel oder mein Schatz....wenn sie penetriert wird usw. ;) Meine kriegt nur "Gutes"....die hat ein super Verhältnis zu mir. :daumen:

Zurück
Oben