Privat Diverses Weickerlsee

Reaktionen
184
Checks
1
Fahre bei diesem schönen Wetter wieder viel mit dem Fahrrad und meistens in die Richtung des Weickerlsee`s. Möchte wissen wann dort die beste Zeit ist um sich verwönen zu lassen. Mich reizt es auch mal von einem Mann einen geblasen zu bekommen. Habe noch keine erfahrung mit Männern!
Also, wenn sich wer angesprochen fühlt wäre es toll wenn er oder sie sich bei mir melden.

Fahre bei diesem schönen Wetter wieder viel mit dem Fahrrad und meistens in die Richtung des Weickerlsee`s. Möchte wissen wann dort die beste Zeit ist um sich verwönen zu lassen. Mich reizt es auch mal von einem Mann einen geblasen zu bekommen. Habe noch keine erfahrung mit Männern!
Also, wenn sich wer angesprochen fühlt wäre es toll wenn er oder sie sich bei mir melden.

Bin überzeugt am Weikerlsee findest Du sehr schnell einen Herrn der Dich verwöhnt , dort brauchst sicherlich nicht lange zu suchen.

der ist in pichling bei der neuen solar-citty!
musst aber auf die seite des fkk gelände dort so viel ich weiß gibt es solche treffen:anspritzen:

würde auch gerne wissen ob es hier in diesem forum auch frauen giebt, die dort öfter zu treffen sind?

Hi, bin am Dienstag mit dem Fahrrad beim See unterwegs gewesen. Es waren einige Ältere Herren dort und fuhren mit ihren Autos von einem Parkplatz zum anderen. Stiegen aus gingen zum See schauten etwas und gingen wieder zu ihren Wagen und fuhren wieder zum anderen Parkplatz.
Meine Frage wäre: wie gebe ich zu erkennen das ich was möchte oder das ich auf der Suche bin? Einfach anreden weis nicht ob das recht sinnvoll ist, kann ja auch wer falscher sein.
Wann ist die beste Zeit wenn man sich einen blasen lassen möchte?
Danke für eure Antworten im vorraus.

Eine Frage hab ich da auch und zwar ist das ein ausschlißlicher Männer Treff oder tummeln sich da auch ein paar Frauen ?? ;)

Hallo!
Wir sind ein Paar und ab und zu am Weikerlsee.
Hatten auch schon ganz nette Erlebnisse aber leider meistens nur mit Männern.Was aber nicht heisst das wir abgeneigt sind.Würden auch ganz gern mal wieder ein Paar treffen und zusehen oder vielleicht auch mitmachen.
Die beste Zeit ist glaube ich so nach 22.00 und bis 1.00 Früh.

daß da fast nur mehr schwule sind. ich bin am montag gegen mittag dort wenn das wetter passt. würde mich gern mit einem scharfen mädl oder pärchen vergnügen. habe aber keine alzu große erwartung. aber die hoffnung stirbt nie.:mrgreen:

hat schon wer schöne geile erlebnisse dort gehabt, ob mit mann oder frau? wenn ja, könnt ihr mir schreiben wie es dazu gekommen ist, wann die beste zeit dafür ist und wie ihr euch verhalten habt!
Danke

war auch heute wieder da, leider tote hose. und ich wäre so geil darauf mir meinen schwanz blasen zu lassen!
Was soll ich tun das es endlich passiert?
Bitte um eure mithilfe!

Hallo, also ich bin nicht schwul, höchstens gaaaaaanz leicht bi! Aber es gibt doch so viele Interessierte Männer dort, zumindest wenn ich dort bin. Also dass du dort niemanden findest, hmmmmm, probiers nochmal!

Man sieht dort immerwieder wie sich Männer vergnügen, es sollte kein Problem sein jemanden zu finden!

LG
R.

es laufen schon einige rum, aber wie weis ich was die wollen, ich kann ja nicht jeden ansprechen. Oder wie verhalte ich mich damit die anderen wissen was ich will?

Hallo Potzi!

Also ich bin nicht schwul, könnte Dir aber trotzdem nen Tipp geben, da ich regelmäßig dort zum entspannen bin (normal FKK-Baden!!!)

Wenn Du vom Parkplatz rein kommst ist das erste wichtige mal, dass es sozusagen eine "Platzteilung" gibt - gehst Du rechts, gehörst Du zu den Schwulen (bzw. denen die nicht abgeneigt sind *g*) - gehst Du links, signalisiert Du, dass Du Hetero bist bzw. liegen dort auch die meisten Pärchen (wenn viel los ist liegen Pärchen auch im rechten Bereich)

Wenn Du dich also in den rechten Bereich legst, dann ist dort ein "Eingang" in den Wald (Gebüsch) - brauchst nur hineingehen und Du wirst sehen, dass dir Männer folgen, da sie wissen was Du willst!

Als ich früher über die "Einteilung" noch nicht so recht bescheid wusste, lag ich auch immer rechts - da hat mich sogar mal einer angesprochen - ganz normal, aber ich hab einfach gemerkt, dass er "mehr" wollte *lol*

Also - viel Spass - solltest Du am Abend kommen kenn ich mich auch ned aus wie das genau funktioniert - aber wenn Du einfach wieder Richtung "Gebüsch" gehst wird es sicher klappen ;)

LG
Mike

Der Weikerlsee hat jetzt ein super Buffet (mit tollem WC) bekommen und ist unter Tags ein echt erholsamer FKK-See mit sehr entspannender Wirkung und tollen Leuten dort. So gegen 19 Uhr verabschiedet sich dann das "normale" Publikum und es geht dann langsam etwas "abenteuerlicher" zu!
Dass dann dort großteils schwule herumlaufen hat einen ganz einfachen Grund - durch die ewige Negativwerbung traut sich ja wirklich fast kein Pärchen mehr hin, obwohl genug Heteromänner (und auch Paare!!!) dort wären und sich freuen würden wenn es was zum zusehen oder vielleicht sogar mitmachen geben würde

Gott sei dank gibt es aber eh schon genug, welche einfach doch wieder kommen (und so hatte ich heuer auch bereits 2 mal das Vergnügen etwas "aufregendes" mit "spritzigem Ende" zu erleben ) - es wäre aber echt toll wenn sich einfach wieder mal mehr Leute hintrauen würden - die Schwulen sind echt stark zurückgegangen und außerdem "verstecken" die sich eh

Also liebe Paare und Solodamen - der Weikerlsee ist wirklich wieder besuchenswert!!!

LG
Mike

Hallo Mike,

wollte dir nicht im anderen Thread antworten ;)

Kann deine Meinung betreffend Weikerlsee nur bestätigen. Es ist absolut angenehm dort, allerdings nur, wenn man zu "mehrt" unterwegs ist.

Habe den See einmal als Solofrau aufgesucht und es dauerte nicht lange, war das erste unmoralische Angebot am Nachmittag da. Dabei halte ich untertags wenig von Sexdates, da dort auch Kinder umherwandern!

Abends ist es bestimmt ein sehr lauschiges Plätzchen, insbesondere bei lauen Wetterverhältnissen. Was auch etwaige Sexmagazinchen die wir am nächsten Tag gefunden haben beweisen :mrgreen:

Nichts desto trotz ist auch hier Diskretion angesagt. Es gibt genügend interessierte Männer vor Ort, sodass man ein mögliches Treffen nicht groß ankündigen muss, wenns passt, dann passts.

Lg
Peach

Genau!! Also liebe Solofrauen und Paare: Nicht hier groß ankündigen, sondern gleich mit mir ausmachen!!! :lol::lol::lol::lol:

Man darf ja träume haben! ;)

LG
R.

Genau!! Also liebe Solofrauen und Paare: Nicht hier groß ankündigen, sondern gleich mit mir ausmachen!!! :lol::lol::lol::lol:

Man darf ja träume haben! ;)

LG
R.

Schmunzel :mrgreen:

Und dann bist aufgewacht und hattest nasse Flecken in der Hose :mrgreen:

:winke:
Peach

Hi Peach!

Also das mit den Kindern hält sich sehr in Grenzen (hab heuer erst 2 mal ein Pärchen mit Kindern gesehen und die waren alle noch keine 2 Jahre alt) - eher ist es so, dass es dort etliche weibliche "Moralaposteln" gibt, welche sich ja eigentlich nur leid sehen, da sie schon jenseits von irgendwie appetitlich sind :mrgreen: ;)

Übrigens: Wennst Dich in den linken Bereich legst (vom Parkplatz kommend) dann hast auch als Solodame keine Probleme mit ner blöden Anmache ;)

Solltest doch Lust bekommen, dann kannst ja jederzeit in den "wilden Bereich" wandern (der ist ganz vorne wenn der See anfängt - also nicht nach hinten zum großen Parkplatz fahren, sondern gleich zu Beginn des Sees das Auto abstellen und in die Gebüsche wandern - sind echt tolle "Rosengärtchen" als Liegefläche dort :lol:) - dort stören auch unter Tags 100%ig keine Kinder ;)

LG
Mike

Solltest doch Lust bekommen, dann kannst ja jederzeit in den "wilden Bereich" wandern (der ist ganz vorne wenn der See anfängt - also nicht nach hinten zum großen Parkplatz fahren, sondern gleich zu Beginn des Sees das Auto abstellen und in die Gebüsche wandern - sind echt tolle "Rosengärtchen" als Liegefläche dort :lol:) - dort stören auch unter Tags 100%ig keine Kinder ;)

LG
Mike

Ich bin immer bei den Rosengärtchen und auch dorthin haben sich schon Kinder verirrt ;)

Lg
Peach :winke:

ja wenn das peachal auch immer in den rosengärtchen liegt - muß ich wohl auch mal von der "braven" auf die "schlimme" Seite wechseln ;)

lg
zipper

Zurück
Oben