Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem damals sprichst du?
Bei uns ist Weihnachten so lange ich mich zurück erinnern kann (und das sind auch schon ein paar Jahre) immer gleich schön.
Gute Frage, sagen wir halt mal das Damals als man noch nicht in einer "Dauerverbindung" zu einem anderen Menschen gestanden ist. Kindheit, Teenagerzeit so etwa jener Beginn der ersten echten Liebschaften...
Gute Frage, sagen wir halt mal das Damals als man noch nicht in einer "Dauerverbindung" zu einem anderen Menschen gestanden ist. Kindheit, Teenagerzeit so etwa jener Beginn der ersten echten Liebschaften...
Ich erinnere mich mindestens 80 Jahre zurück und stelle fest, dass sich die Weihnachtsfeier grundsätzlich nicht geändert hat. An unserem Weihnachtsbaum hängen noch zwei oder ei 100 Jahre alte Kugeln und die Lieder sind immer noch dieselben.
Wünsche, Sehnsüchte "erwachen" bei manchen Menschen grad zu solchen, bestimmten Tagen / Ereignissen beonders "akut" und der Thread hier könnte ein solches "Ventiel" dafür sein
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
knapp 40 jahre später bekommt ein damals als sinnlos wahrgenommener text plötzlich bedeutung!
Tja, eigentlich gibts ja mehr als nur ein DAMALS. Also erweitern wir es auf das DAMALS als die eingen Kinder noch klein waren, als nicht nur die eigene Kindheit...