Swinger Weihnachtsfeiern im Swingerclub

B

Gast

(Gelöschter Account)
Leswing : Frivoli

Am Freitag den 21.12 findet im Frivoli eine Weihnachtsfeier all inklusive statt, Paare zahlen 55,- Eintritt, Männer "nur" 79,- und Damen nur 19,- all inklusive für alle
Am Freitag den 21.12 findet im Leswing eine Weihnachtsfeier all inklusive statt, Paare zahlen 35,- Eintritt, Männer "nur" 69,- oder 46,-(unter 30) tvs 46,- und Damen nur 14,- all inklusive für alle

Da es in Salzburg nichts vergleichbares gibt, kommen wir schon nachmittags nach Wien,gemeinsam mit unseren Salzburgern Freunden (auch volle geile Swinger gg) und wollen unseren Fun, ich wollte schon immer mal Sex im Lift haben, und meine Freundin mit Ihren Mädels wills im Whirlpool wissen, na schauen wir wo wir hin gehn...ev wollen wir alle mit dem Zug fahren, und schon im öffentlichem Verkehr etwas gemeinsam Spass haben, wer will noch im Zug aus salzburg mitfahrn? Wo ma dann hingehen, entscheidet die Mehrheit, Erotikforum Swinger traut Euch, wir suchen aber nur schlanke zw. 20 und max 40 ok, passt!

Ach ja, wo feierts Ihr Eure Weihnachtsfeier in den anderen Bundesländer?

Upps, sorry, im Frivoli müssten wir dann noch EXTRA Clubkarten kaufen, entweder nochmals 10,- pro Person, oder 50,- für das ganze Jahr, aber für uns Salzburger lohnt es sich nicht, wird glaub ich eher dasd Leswing mit 35,- als paar ohne Clubkarten etc gg Es haben uns schon einife geschrieben, wer mag mit uns zur weihnachtsfeier nach wien mit der westbahn gemeinsam fahren, chillen im Zug, dann zum Wiener punschstand, und dann entweder ins frivoli (aber teuer) oder ins leswing mit den Whirpools , meldet euch zahlreich, könnt ja auch in Linz zusteigen!!! Wird aufregend, wir sind schon einige coole Pärchen!!! Telefon wird dann auch ausgetauscht natürlich, wg treffpunkt und so!

am Abend für Frauen
für Paare
für Männer
Montag bis Samstag Euro 19,00
Euro 48,00
Euro 68,00

DANKE für die vielen Zusagen, wir freuen uns am 21. im LS zu feiern, vorher treffen wir schon neue Freunde im Zug,

bis dahin Schöne Weihnachtsfeiern, da oder dort, bussal!

Zurück
Oben