S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wünsche allen hier im Forum besinnliche Feiertage mit der Familie, insofern es möglich ist und feucht fröhliche dazu .
Bleibt gesund!
Bleibt gesund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, wünsche Dir das selbe!Ich wünsche allen hier im Forum besinnliche Feiertage mit der Familie, insofern es möglich ist und feucht fröhliche dazu .
Bleibt gesund!
Danke, zurück.Ich wünsche allen hier im Forum besinnliche Feiertage mit der Familie, insofern es möglich ist und feucht fröhliche dazu .
Bleibt gesund!
Bei uns leider nur sehr beschränkt möglich: Je eine Enkelin in Brüssel und in Sidney, andere in Quarantäne. Deshalb wünsche ich wie der Papst "Urbi et orbi gesegnete Weihnachten!"Ich wünsche allen hier im Forum besinnliche Feiertage mit der Familie, insofern es möglich ist
Ich grüße weihnachtenBei uns leider nur sehr beschränkt möglich: Je eine Enkelin in Brüssel und in Sidney, andere in Quarantäne. Deshalb wünsche ich wie der Papst "Urbi et orbi gesegnete Weihnachten!"
Wieso das denn...hat dir Santa Claus deinen Besen entwendet ???Für mich gibt es kein Weihnachten mehr
..abgeblasen...Wieso das denn...hat dir Santa Claus deinen Besen entwendet ???
...es verfolgt einen trotzdem?Für mich gibt es kein Weihnachten mehr
..sorry....Meine Mama ist letztes Jahr verstorben
Das tut mir echt leid für Dich. Ich hoffe Du hast noch Familie mit denen Du die Zeit verbringst.❤Meine Mama ist letztes Jahr verstorben
....für die Kinder nicht....bis sie checken das humbug ist....firlefanz....Weihnachten ist humbug
Dankeschön.Wünsche ich Dir auchIch wünsche allen hier im Forum besinnliche Feiertage mit der Familie, insofern es möglich ist und feucht fröhliche dazu .
Bleibt gesund!
Dachte ich damals auch.Dennoch wollen unsere gegangenen Lieben,daß wir uns mal wieder erfreuen daranFür mich gibt es kein Weihnachten mehr
Danke, dasselbe wünsche ich Dir auch.Ich wünsche allen hier im Forum besinnliche Feiertage mit der Familie, insofern es möglich ist und feucht fröhliche dazu .
Bleibt gesund!
Weihnachten ist humbug
Danke sehr, wünsche dir auch ein frohes und besinnliches fest...Ich wünsche allen hier im Forum besinnliche Feiertage mit der Familie, insofern es möglich ist und feucht fröhliche dazu .
Bleibt gesund!