Privat Diverses Weihnachtsparty hoch überm Zeller See!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir waren in der Nacht vom 25.12. auf 26.12. zu einer geilen Party im Gebiet der Schmittenhöhe, in einer privaten Hütte eingeladen. Voraus gemeldet waren 4 Paare und 6 Soloherren. Also Anreise am frühen Nachmittag mit dem Nötigsten bepackt. Wir waren die ersten Gäste glaubten wir, denn in der Hütte war der Gastgeberund noch keine weiteren Personen. Nach der Begrüßung einen Drink genommen, dann umgezogen - denn für die Anreise brauchte man bequeme und warme Kleidung - und in der Stube wieder getroffen. Mein Mädchen kam in einem roten Lack Kostüm, sehr kurz, ohne etwas darunter und mit den dazu passenden High Heels. Sah echt megascharf aus und der Gastgeber war von dem Anblick so entzückt, dass er das gleich mal mit seinen Händen in Augenschein nahm. So kam es, dass es nicht lange dauerte und die zwei vögelten drauflos was das Zeug hielt. Da sah ich auch, dass uns ein Pärchen beobachtete, haben sich wahrscheinlich hereingeschlichen, denn wir waren der Türe abgewandt. Jedenfalls kamen sie zu mir und beobachteten zusammen mit mir die geile Situation. Jetzt begann die Frau mich zu streicheln, und in ihren Augen war so ein Blick der Geilheit, wie es schöner nicht sein konnte. Sie führte ihre Hand zu meinem Steifen, holte ihn aus der Hose und steckte sich ihn direkt in ihren Mund. Das Beobachten und das starke saugen andererseits, brachten mich in kurzer Zeit zum Höhepunkt und als ich drauflosspritzte zog sie mich noch mehr an sich heran, dass mein Schwanz nun noch tiefer in ihren Mund eindrang und sich zuckend entlud. Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte ich auch, dass die Zwei auch schon fertig waren und sich gerade säuberten, weil sie beide mit Sperma besudelt waren.
Nach und nach trudelten auch schon die weiteren Gäste ein und es wurde eine saugeile Party, bei der es in dieser Nacht kein Schlafen gab.
Wenn der Gastgeber dies zufällig lesen sollte, dann möchte ich mich nochmals für die Einladung und für die tolle Party bedanken.

ein wirklich geiler Bericht; erzählt mal weiter wie es in der Nacht abgelaufen ist; vielleicht melden sich ja auch noch andere beteiligte Paare;

Klingt sehr Interessant wären neugierig !!! aber ist sicher nur für Insider !!! lg aber würden uns über aw freuen !!

Es geht nix weiter, die Party ist aus und das war's. Wir werden sicher demnächst wieder was machen, werma mal sehen was es wird.

Zurück
Oben