Weihnachtsurlaub Wohin?

Reaktionen
192
Checks
1
Hallo Leute,

ich habe grad gesucht, aber keinen passenden Thread dazu gefunden.. //nur für's Protokoll :mrgreen:

Ich möchte zu Weihnachten mit meiner Freundin und wahrscheinlich mit ein oder zwei weiteren Paaren in den Weihnachtsferien (also so im Bereich 24.12. bis 6.1.) irgendwie auf Urlaub fahren/fliegen...

Ich wollte deshalb mal hier anfragen, ob ihr Vorschläge habt oder Erfahrungen, wo man den Jahreswechsel "besonders schön verbringen kann".

Wir sind zwar noch in der Planungsphase, aber ich denke es wird so was in Richtung, warm, chillen, etc.. werden - kann aber auch was anderes werden, wenn eine gute Anregung kommen ;)

Also ich bitte um Rat und Hilfe ;)

thx
jh

Barbados, St.Lucia in der Karibik.
Malediven
Bali
Einfach ins Reisebüro oder Internet und berieseln lassen!

Barbados, St.Lucia in der Karibik.
Malediven
Bali
Einfach ins Reisebüro oder Internet und berieseln lassen!

Malediven, Bali ....... diesen Destinationen füge ich doch gleich Thailand hinzu ..... die alle haben gemeinsam den unvergleichlichen Vorteil, dass du in dieser Zeit bis zum "geht nimmer" abgezockt werden wirst. Hotelpreise +30 % im Vergleich mit der Hochsaison, obligatorische Galadinner im Hotel (natürlich gegen saftigen Aufpreis).

Brrrrrrrrrrrrr ......... da sind mir Weihnachtkekse, Tannenbaum und Verwandtenbesuche doch lieber. :)

Ich würde vorschlagen Cebu/Philippinen ist nicht Teuer und es gibt einen Flug ab Wien mit Qatar Airlines mit 1 Stop in Doha. Von den Unterkünften her gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige. Wer es exklusive haben will, dem empfehle ich das Shangri-La Resort oder für die, die es etwas günstiger haben wollen das Hilton. Beide Hotels sind nur gut 30min vom Intl. Flughafen Cebu entfernt. Und haben einen sehr hohen Hotelstandard. Wir waren schon selbst in beiden Hotels und wahren von jeden Begeistert.

Bei fragen einfach eine PN schreiben!!

glg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns auch was anderes als warm und chillig sein darf - Lissabon! *schwärm*
War selber leider noch nie im Winter dort (nur im Sommer), hab aber im Bekanntenkreis viel gutes gehört.

(Und unbedingt ins oceanario! http://www.oceanario.pt/)

Belize kann ich empfehlen. Wenn es etwas weiter weg sein darf, dann Brasilien.

dom rep. ,punta cana! relativ günstig, und schöner palmenstrand!!! teuer aber luxus pur............. st. lucia, barbados, tobago,guadelupe............. usw südliche karibik halt

das sind paare! phiippinen fliegt man als mann solo hin................. smile

Vorab ganz großes Danke an alle, hätte echt nicht erwartet, dass da so schnell eine Hilfe kommt...:daumen:

Ich würde vorschlagen Cebu/Philippinen ist nicht Teuer und es gibt einen Flug ab Wien mit Qatar Airlines mit 1 Stop in Doha. Von den Unterkünften her gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige. Wer es exklusive haben will, dem empfehle ich das Shangri-La Resort oder für die, die es etwas günstiger haben wollen das Hilton. Beide Hotels sind nur gut 30min vom Intl. Flughafen Cebu entfernt. Und haben einen sehr hohen Hotelstandard. Wir waren schon selbst in beiden Hotels und wahren von jeden Begeistert.

Bei fragen einfach eine PN schreiben!!

glg

Zu meiner Schande muss ich sagen, ich habe Cebu noch nie effektiv wahrgenommen, aber ich finde es schaut ur top aus.. Denke ich werde auf euch zurückkommen ;) Thx

Floridsdorf im Schlingermarktbeisl ... :cool: :mrgreen:

Ja, dass ist unsere Notlösung...

Wenns auch was anderes als warm und chillig sein darf - Lissabon! *schwärm*
War selber leider noch nie im Winter dort (nur im Sommer), hab aber im Bekanntenkreis viel gutes gehört.

Thx, ich werde das auch zur Auswahl stellen, weil irgendwie ist das auch ein netter Gedanke..

und punta cana schaut auch nice aus.. thx tommylein

Zurück
Oben