Weihnachtswunsch-Gepäckaufbewahrung

P

Gast

(Gelöschter Account)
ist doch blöd wenn jeder jedem .... und das noch in allen threads und auf pinnwänden und in PN's noch zusätzlich .... :roll:

:haha: :winke: :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jo, anstrengend, aber siehs so, da bekommen manche das einzige Mal im Jahr eine PN, das hat dann schon fast Geschenkwert...
Und das willst uns nehmen? :mrgreen:

P. s. Hübsches Kugerlfoto mit dem Philo im Hintergrund :daumen:

liebe leute und leutinnen,

meine süße und ich wünschen euch ein wahrlich wundervolles weihnachtsfest und dass all eure guten wünsche in erfüllung gehen mögen (die weniger guten und :lalala: heb ma uns für da herinnen auf :haha:).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :winke: / :bussal:

...damitst hoit irgendwie recht host :roll: auch von mir an alle, die hier her stolpern ein frohes, ruhiges und schönes Fest :winke: ... mit dem , glaub ich , größtem Adventkalender da ja heut auch das 24.Türchen offen ist :wache: ;)
$adventkalender (2).JPG :zweisam: :winke:

Da schließe ich mich an! :)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen......Roserl und ihre norische Blondine :winke: :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?