Straßenstrich Weihnachtszeit?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wollte mal fragen ob wer weiß, ob in der Weihnachtszeit was los ist am Prater?

Würde heute sehr gerne vorbei fahren, so um 23 - 24 Uhr.

Vielleicht was ja wer mehr als ich

Danke schon im Vorraus
und noch schöne Weihnachten!!!

Zerjoc

Hallo, wollte mal fragen ob wer weiß, ob in der Weihnachtszeit was los ist am Prater?

Danke schon im Vorraus

Zerjoc

ich denk mal die blackies werden ihrer hack'n nachgehen wie eh und je.
und die ostfraktionistinnen werden des nächtens im stuwer sicher auch dienst schieben........:roll::cool:
der rubel muss rollen...:roll::cool:
in diesem sinne: frohe weihnachten:mrgreen:

ich denk mal die blackies werden ihrer hack'n nachgehen wie eh und je.

Falsch getippt...heute gibts a) Alleine und besinnlich sein oder b) eine kleine Partie - black Girls unter sich oder c) Kirchenbesuch....also mit Sicherheit sehhhrrr wenige vor Ort....:cool:

ajaaaaaaaaa, in speziellen fällen erteilt der herr dispens...:roll::cool::mrgreen::mrgreen:

alleine und besinnlich in der südportalstrasse stehn....:roll::haha:

Der Billy glaub mir nix.... :mrgreen: ....

Wenn dann muss das heissen: "alleine und sinnlich" ... :haha:

Wer geht´s prüfen !?!?

Der Billy glaub mir nix.... :mrgreen: ....

Wenn dann muss das heissen: "alleine und sinnlich" ... :haha:

Wer geht´s prüfen !?!?

bitte, ich falle aus, ich hab mir zum lachs eine herrliche flasche wein gegönnt.:daumen::mrgreen:

du musst ja nur vor die türe gehn quasi, also prüfe, mein freund:daumen::haha::haha:

Am 24. und 25.12. war immer in den Gebieten (Stuwer und Mariahilfer) sehr wenig bis gar nichts los.

Danke schon im Vorraus

Zerjoc

puh zu dieser zeit am strassenstrich sein treiben vorbringen wuah das wär nix für mich

nicht nur im prater ist zwischen den feiertagen nix los - bin gestern aus familiären gründen um ca. 11. abends durch die linzerstraße gekommen - auf der fast ganzen länge nur 3 mädls gesichtet - gut: es war kalt, und es war sonntag (da is' prinzipiell weniger los - sitzen wohl alle familienväter brav zuhaus vorm fernseher)

Zurück
Oben