Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Wünsche euch lieben angenehme Abend noch.
Ich fahre lieber wieder nach Hause:(
Nur Männer hin und her spazieren sehen macht auch ka Spaß.
Es gibt zwar paar Pärchen hier aber die wollen sicher nicht gestört werden.
Wünsche euch allen viel Vergnügen noch.
Wie wäre es denn mit Fragen...außerdem wird ja eh grad genug gebumst......:down:

Also ich war um 22 uhr grad mitn im bumsen, also kanns nicht sein, dass hier nichts los war ;)
Außerdem sind mir beim raus gehen noch viele andere nette pärchen aufgefallen, ich hoffe ich kann die ein oder anderen nächstes mal kennen lernen :up:

Echt schade das ich meistens bis 01:00 arbeiten muss! :(
Um die Zeit sind dann wohl alle schon im Bett! ;)

Wir waren gestern das erste mal am See zur späteren Stunde. Wolltn uns mal einen ersten Eindruck verschaffen. Unglaublich geil was abgegangen ist +smile+ vl schaffen wir es auch mal uns zu überwinden und uns voll und ganz hinzugeben mitn auf der Bank :)

Früher wenn ich alleine dort war , waren oft nur Männer anzutreffen. Aber gestern war eindeutig Pärchentag. Wollte mich mit meiner etwas verknügen aber das war fürs erste doch noch a bissl zu früh. Haben uns dann etwas abseits hingestellt und das ganze treiben so mitverfolg

Früher wenn ich alleine dort war , waren oft nur Männer anzutreffen. Aber gestern war eindeutig Pärchentag. Wollte mich mit meiner etwas verknügen aber das war fürs erste doch noch a bissl zu früh. Haben uns dann etwas abseits hingestellt und das ganze treiben so mitverfolg

Wart ihr die 2 das paar wo die Dame ne Brille hatte und Dunkelhaarig war???

Zurück
Oben