- Reaktionen
- 12.989
- Checks
- 31
Ja warn wir...![]()
Hehe wir hätten euch die andere Seite der Bank übergeben,,,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja warn wir...![]()
von was einen Google Link?Hi Ich komm such um 13 Uhr - kann mir jemand einen Google-Link senden
waren gestern@Mitglied #464931 seid ihr auch?
@Mitglied #464931 seid ihr auch?
heute nicht!Bist du da auch öfter?
Gabs da nicht mal farbige Bändchen zum erkennenich frag mich immerwieder wie das früher die Menschheit ohne Google überlebt konnte und wie sie was zum bumsen gefunden haben![]()
ja die guten alten ZeitenGabs da nicht mal farbige Bändchen zum erkennen![]()
Mundprobaganda und nicht so weit wegich frag mich immerwieder wie das früher die Menschheit ohne Google überlebt konnte und wie sie was zum bumsen gefunden haben![]()
ich weiß wie das vor dem Internet vonstatten gingMundprobaganda und nicht so weit weg
Man hat die Leute angesprochen und war Freundlich heißt ja immer wer Ficken will muss Freundlich seinwie den
Man hat die Leute angesprochen und war Freundlich heißt ja immer wer Ficken will muss Freundlich sein![]()
heute wollens zwar auch ficken nur sprechen kann anscheinend niemand mehr
übrigens hat uns sehr gefreut euch beide gestern persönlich kennengelernt zu haben! ihr seit unheimlich nett und sehr sympathisch
vielen Dank!Danke gleichfalls Du/ihr sagt es wollen alle Ficken aber Reden kann keiner mehr.....
Werden uns die Tage sicher mal wieder am See über den Weg laufen![]()