Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

dort sein ist natürlich schon erlaubt. aber sexuelle handlungen wohl eher nicht.
aber ich denke die kiwara sind schon froh wenn keiner rumballert und mistkübel sprengt.

und ich (w) und meine freundin haben an die fenster geklopft, weil wir (fast) vergebens nach männern gesucht haben, die gewaschen und rasiert sind.
Ok🤔 da werden wirklich schwänze gelutscht?😳

Sachen gibts!😏

dort sein ist natürlich schon erlaubt. aber sexuelle handlungen wohl eher nicht.
aber ich denke die kiwara sind schon froh wenn keiner rumballert und mistkübel sprengt.

und ich (w) und meine freundin haben an die fenster geklopft, weil wir (fast) vergebens nach männern gesucht haben, die gewaschen und rasiert sind.

Also seids ihr quasi die Schwanzpolizei und habts die ungepflegten mit einem "Nichtgebläse" abgestraft. 😜😂

Najo i wass ned, gerade die aktion von vor ein paar wochen, mit den neuen mitbürgern (wenn ich das richtig gelesen habe) ist wohl eine einladung für regelmäßige kontrollen. Da war ja davon die rede, dass die kein nein verstehen (wollten), und wie will man da sonst vorgehen?

Und du und deine freundin habt dort öfter euren spaß? Seid ihr die rothaarige und die blonde? :)

Wenn ja, seid ihr heiss und ich wäre immer glatt und frischgewaschen sollte wohl für jeden selbstverständlich sein. Sollte ist gut, den eindruck hatte ich von den typen dort nicht.

Sucht ihr nur blowjobs in der öffentlichkeit, oder kann man sich mit euch beiden hübschen auch woanders zurückziehen und vergnügen?

Zurück
Oben