Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Also muss jetzt auch kurz meinen Senf dazu geben!!!
Bin hetero, liebe FKK, bin neugierig und auch für viel Neues zu begeistern, ABER DIESER SEE, ist auch wenn da jetzt einige böse sind, nicht mehr anderes als ein SCHAUPLATZ der geistig nicht ganz sauberen, der kranken und voll gestörten!!!
WEDER RESPEKT NOCH SONST IRGEND EIN NORMALES VERHALTEN VON DEN SCHWANZGESTEURTEN, HORMONELL ÜBERLADENEN TYPEN!!!
Bin sicher kein Engel und kein Unschuldslamm, aber von so einer Gattung Menschen wie am Weikerlsee halte ich mich absolut fern!!!!🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Noch was, hab ich vergessen!!!
Die Kranken laufen mit Kameras und Nachtsichtgeräten herum, Filmen heimlich und das ist für mich alles andere als normal!!!!🙈🙊🤮

Bin hetero, liebe FKK, bin neugierig und auch für viel Neues zu begeistern, ABER DIESER SEE, ist auch wenn da jetzt einige böse sind, nicht mehr anderes als ein SCHAUPLATZ der geistig nicht ganz sauberen, der kranken und voll gestörten!!!
WEDER RESPEKT NOCH SONST IRGEND EIN NORMALES VERHALTEN VON DEN SCHWANZGESTEURTEN, HORMONELL ÜBERLADENEN TYPEN!!!
Bin sicher kein Engel und kein Unschuldslamm, aber von so einer Gattung Menschen wie am Weikerlsee halte ich mich absolut fern!!!!🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

😆😆😆

ja hast eh recht. leider.
das mit den nachtsichtgeräten habe ich mir schon fast gedacht.
aber dass jemand filmt auch das schreckt mich jetzt schon ein wenig.

Ich glaube nicht an alles was hier geschrieben wird!!
Das mit dem unruhigen Männer die bei Dämmerung wirklich unerträglich sind stimmt auf jeden Fall aber mit Filmen und nachtsichgeräten eher weniger!
Wenn wirklich solche Leute dort geben sollte müsste man andere Plätze suchen wo man solche Leute nicht begegnet würde ich sagen.
Weikerlsee ist am Helligen Tag bzw bis später Nachmittag wenn’s Wetter passt sehr angenehm und empfehlenswert aber am Abend nicht!
Außer es sind einige Pärchen wo man sich ungestört Unterhalten können.
Daher fahren wir lieber Attersee und Mondsee👌

also i handhabe das so wie @Mitglied #445467 und mach an grossen bogen um den see, obwohl i durchaus neugierig wär.
i würds ned so krass formulieren, aber vom grundprinzip seh ichs auch genau so.

soll jeder machn was er/sie will, aber i muss ned überall dabei sein😉

Ich will nun auch meinen Senf dazu geben. Ich fahre sehr gerne zum See. Bin unter Tag bei Schönwetter am FKK Platz und ich finde, das alles im erlaubten Rahmen ist. Die Leute sind net und freundlich. Habe schon nette Gespräche geführt. Und sobald die Sonne weg ist, verziehen auch ich mich. Denn Weg durch den Wald versuche ich zu meiden. Also ich habe noch keine unliebsame überaschung erlebt.

Ich glaube nicht an alles was hier geschrieben wird!!
Das mit dem unruhigen Männer die bei Dämmerung wirklich unerträglich sind stimmt auf jeden Fall aber mit Filmen und nachtsichgeräten eher weniger!
Wenn wirklich solche Leute dort geben sollte müsste man andere Plätze suchen wo man solche Leute nicht begegnet würde ich sagen.
Weikerlsee ist am Helligen Tag bzw bis später Nachmittag wenn’s Wetter passt sehr angenehm und empfehlenswert aber am Abend nicht!
Außer es sind einige Pärchen wo man sich ungestört Unterhalten können.
Daher fahren wir lieber Attersee und Mondsee👌
Und warum stimmt das eher weniger??
Weil Du noch keinen gesehen hast??
Ich sage das nicht weil ich mich wichtig machen will ich habe schon zwei Typen verjagt, mit Videocamera und Nachtsichtgerät, sind aber erst abgehauen als ich mit härteren Mitteln gekommen bin!!!
Die Worte alleine das sie verschwinden sollen waren nicht wirksam!!!
Aber Du musst es ja nicht glauben, das Problem ist das man heutzutage schnell im Netz landet

Und warum stimmt das eher weniger??
Weil Du noch keinen gesehen hast??
Ich sage das nicht weil ich mich wichtig machen will ich habe schon zwei Typen verjagt, mit Videocamera und Nachtsichtgerät, sind aber erst abgehauen als ich mit härteren Mitteln gekommen bin!!!
Die Worte alleine das sie verschwinden sollen waren nicht wirksam!!!
Aber Du musst es ja nicht glauben, das Problem ist das man heutzutage schnell im Netz landet

Ich bin öfter am Weikerlsee!!
Aber wenn du das behauptest solltest du wo anders gehen bzw fahren.

Ich kenn und liebe den See zu jeder Tageszeit.
Auch wir haben schon unangenehme Sachen erlebt, aber so schlimm wie viele von euch den See darstellen ist es auch nicht.
Wir haben den Vorteil eigentlich immer eine ganze Gruppe von Pärchen zu sein.

Da ist es uns egal wieviele Männer herumschwirren.

Es gibt auch einige die trauen sich sogar auf ein Gespräch mit uns einzulassen.

Und wenn sich etwas ergibt dann haben wir Mädels immer unseren Spaß👍👍

Wir verstecken uns aber auch nicht in den Nischen oder im Wald,und mir wäre noch nie jemand mit Nachtsichtgerät oder Kamera aufgefallen.

Ich glaub die bekämen mit mir und allen anderen ein großes Problem.
Schimpf ja schon wenn nur einer mit Taschenlampe bewaffnet ist.

So Leute jetzt hab auch ich meinen Senf dazu gegeben👍👍

Für mich ist der See Lebenselexier
Die Ruhe,die Natur,die guten Gespräche,neue Bekanntschaften......

Zurück
Oben