- Reaktionen
- 1.871
- Checks
- 6
Morgen am Vormittag wer Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt doch
Warum bin hetroPasst dochIch frag mich allerdings ob du dich nicht bissal im Thread verirrt hast?
Warum, er ist hetroWarum bin hetro
PnPasst dochIch frag mich allerdings ob du dich nicht bissal im Thread verirrt hast?
Einmal bitte genau schauen welchen Beitrag ich Zitiert habe..
Also muss jetzt auch kurz meinen Senf dazu geben!!!
Bin hetero, liebe FKK, bin neugierig und auch für viel Neues zu begeistern, ABER DIESER SEE, ist auch wenn da jetzt einige böse sind, nicht mehr anderes als ein SCHAUPLATZ der geistig nicht ganz sauberen, der kranken und voll gestörten!!!
WEDER RESPEKT NOCH SONST IRGEND EIN NORMALES VERHALTEN VON DEN SCHWANZGESTEURTEN, HORMONELL ÜBERLADENEN TYPEN!!!
Bin sicher kein Engel und kein Unschuldslamm, aber von so einer Gattung Menschen wie am Weikerlsee halte ich mich absolut fern!!!!![]()
ja hast eh recht. leider.Also muss jetzt auch kurz meinen Senf dazu geben!!!
Bin hetero, liebe FKK, bin neugierig und auch für viel Neues zu begeistern, ABER DIESER SEE, ist auch wenn da jetzt einige böse sind, nicht mehr anderes als ein SCHAUPLATZ der geistig nicht ganz sauberen, der kranken und voll gestörten!!!
WEDER RESPEKT NOCH SONST IRGEND EIN NORMALES VERHALTEN VON DEN SCHWANZGESTEURTEN, HORMONELL ÜBERLADENEN TYPEN!!!
Bin sicher kein Engel und kein Unschuldslamm, aber von so einer Gattung Menschen wie am Weikerlsee halte ich mich absolut fern!!!!![]()
Und warum stimmt das eher weniger??Ich glaube nicht an alles was hier geschrieben wird!!
Das mit dem unruhigen Männer die bei Dämmerung wirklich unerträglich sind stimmt auf jeden Fall aber mit Filmen und nachtsichgeräten eher weniger!
Wenn wirklich solche Leute dort geben sollte müsste man andere Plätze suchen wo man solche Leute nicht begegnet würde ich sagen.
Weikerlsee ist am Helligen Tag bzw bis später Nachmittag wenn’s Wetter passt sehr angenehm und empfehlenswert aber am Abend nicht!
Außer es sind einige Pärchen wo man sich ungestört Unterhalten können.
Daher fahren wir lieber Attersee und Mondsee![]()
Und warum stimmt das eher weniger??
Weil Du noch keinen gesehen hast??
Ich sage das nicht weil ich mich wichtig machen will ich habe schon zwei Typen verjagt, mit Videocamera und Nachtsichtgerät, sind aber erst abgehauen als ich mit härteren Mitteln gekommen bin!!!
Die Worte alleine das sie verschwinden sollen waren nicht wirksam!!!
Aber Du musst es ja nicht glauben, das Problem ist das man heutzutage schnell im Netz landet
Mach ich auch längst, keine Sorge!!!Ich bin öfter am Weikerlsee!!
Aber wenn du das behauptest solltest du wo anders gehen bzw fahren.
hallo, wir sind auch schon ein wenig weikerlsee-müde :-(Daher fahren wir lieber Attersee und Mondsee![]()