Privat Diverses Weikerlsee?ß

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hy

Hätte wer Lust auf eine Swingerparty am WEikerlsee? Natürlich erst gegen Abend!!

Bitte um Antworten

Danke Lustmaus:)

hallo ab wan tud sich da was?? sind da frauen dort kann man da mit einer etwas in ruhiger lage und aleine auch schlafen bin etwas schüchtern??

Hallo

War gestern am abend am weikerlsee,so um 21uhr bis auf einmal der Wirt auftauchte und umher schrie er zeigt uns alle an. War mal was anderes aber recht lustig.
Glg.

Ist schon komisch aber bei mir war um ca. 20.45h die zufahrt zum See nicht möglich. (Baustelle alles abgesperrt auch die Umleitungstrecke)

Ist schon komisch aber bei mir war um ca. 20.45h die zufahrt zum See nicht möglich. (Baustelle alles abgesperrt auch die Umleitungstrecke)
mußt ganz einfach der beschilderten umleitung folgen ist wirklich nicht schwer, nach der gartenanlage geradeaus dem zaun entlang kannst nicht verfehlen.

mußt ganz einfach der beschilderten umleitung folgen ist wirklich nicht schwer, nach der gartenanlage geradeaus dem zaun entlang kannst nicht verfehlen.

Da ich der Deutschen Sprache Herr bin und schon seit fast 20Jahre hin fahre kenne ich die Strecke doch sehr GUT. Leider ist bei der Umleitungstrecke (die neben denn großen See (über Brücke) führte auch Gesperrt.)
Aber egal, wird ja eh schon zu Kalt auch und im Sommer ist die Baustelle auch nicht mehr.

also war ne geile action gestern abend am weikerl,war aber eine andere als lustmaus oder? mir hats gfallen,und sag dankeschön an die heisse frau,lg

Hallo

War gestern am abend am weikerlsee,so um 21uhr bis auf einmal der Wirt auftauchte und umher schrie er zeigt uns alle an. War mal was anderes aber recht lustig.
Glg.

Ein armer N... :shock:

Einfach null komma nichts kaufen bei dem Wirtmenschen! :nono:

also war ne geile action gestern abend am weikerl,war aber eine andere als lustmaus oder? mir hats gfallen,und sag dankeschön an die heisse frau,lg

ja war eine andere :cool:
hat spass gemacht, bis zum nächstenmal

kiss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben