Privat Diverses Weikerlsee

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo JUngs, könnt ihr mir sagen was sich zur Zeit am Weikerlsee tut.
Geht die "Saison" schon los, oder ist es noch zu kalt.
Würde mich gern mal diese Woche dorthin begeben und meine Löcher zur Verfügung stellen.
Wäre aber super wenn mehrere Stecher herumlaufen .........

Hi, ich bin öfter mal im Raum Linz, kannst du eine Wegbeschreibung geben, damit ich einerderStecher werden kann?
neutoto
:poppen:

ist es schon zum baden gehen

würde auch sehr gerne wiede mal am weikerl fahren.
wann is wer dort

l.g. m:winke::winke::daumen:

Hey Männer..war gestern erst.Wennst verkehrt herum bist dann hast Chancen.Nur eines sag ich Euch:Bin auch nicht der jüngste ,der Rest der herumläuft is großteils um einiges älter als ich.Trotzdem an gescheiten Mann gefunden..

Wo seid ihr da immer? Beim FKK Bereich? Ich sehe immer nur alte Leute am FKK, deswegen meide ich die Sache etwas.

Weit habe ich ja nicht wirklich, von der Solarcity (wohnung) bis zum Weikerlsee ists ein Katzensprung.

Man könnte sich also kurzfristig arrangieren, vorrausgesetzt man passt zusammen :cool:

Danke für die Zeilen leomic,
ich war noch nicht da bisher, will aber hin, bin voraussichtlich in 2 Wochen wieder in der Gegend Weiklersee.
neutoto

Wie es jetzt ist am Weikerlsee weiß ich nicht so genau, vor ein paar Jahren aber hat mich dort ein gut gebauter Mann über den Gartentisch gelegt und schön fest durchgebumst :poppen: (War damals Anfang 20) Geiles Erlebniss: Da denke ich heute noch gerne dran zurück !

Frauen waren damals leider wenige unterwegs...

LG

aber als hetero hat mans dort schwer was auf den Stengel zu bekommen. Ich werde es heuer aber wieder probieren:mrgreen:.

Ich war letzte Woche dort, es ist ja ein toller See. Außer, dass dieser nicht gut zu finden ist, ein phantastischer See. Ich komme bestimmt wieder
neutoto

Ich war letzte Woche dort, es ist ja ein toller See. Außer, dass dieser nicht gut zu finden ist, ein phantastischer See. Ich komme bestimmt wieder
neutoto

bist nur vom see begeistert oder hat sich in punkto sex auch was getan dort???

mfg mike

ich war letzte woche mit meiner freundin am nachmittag dort. das wetter war nicht das beste, darum auch nicht zuviele leute unterwegs. haben uns ein nettes platzerl gesucht und auch geilen sex dort erlebt. natürlich sind viele spanner unterwegs aber genau das hat uns richtig auf gegeilt.

werden das sicher wieder einmal machen.

Ich hätte gerne etwas Sex gemacht, dann müssten wir uns wohl konkret verabreden?

also am weiklersee habe ich noch nie einen fkk gesehen

:mauer: :mauer: :mauer:

fkk bedeutet freikörperkultur - was meinst du, was du noch nie am weikerlsee gesehen hast? meinst du den fkk-bereich, einen menschen der fkk betreibt bzw. ausübt oder meinst du etwas anderes?

vor kurzem war mal ein kleines gang bang dort am späten Abend! Allerdings muss man schon Liebhaber von sehr sehr sehr fülligen Damen sein, wenn man dabei geniesen möchte. Hab mich dezent wieder entfernt.

verdammt warum hab ich nichts davon mitbekommen, wäre gern dabei gewesen. stehe auf füllige frauen !!!!!!!:daumen: also frauen die kuschelige 100+ haben sind genau mein fall. also wen wieder so was geplant ist, könnte mir das jemand mitteilen.

Zurück
Oben