Outdoor weikersee

R

Gast

(Gelöschter Account)
kann man am weikerlsee auch ausserhalb der badesaison pärchen antreffen denen man bei ihren geilen aktivitäten zusehen kann?
würde mich auch interressieren wenn ich einem gutgebauten boy zusehen darf wenn er sich seinen schwanz wichst

wie hier schon in einigesn Thread geschrieben wurde, findet man am Weikerlsee auch wärend der Saison seeeehr selten Paare, die sich zusehen lassen, also denke ich mir mal, es wird außerhalb der Badesaison nciht viel anders sein.

so long
erebos

naja wenn kein pärchen!

wie ist das den mit einem mann beim wichsen? (gutgebaut) oder auch einem weiblichen wesen!

Naja wennste logisch denkst --> wennst keine Pärchens findest wirds wohl klar sein dassd noch weniger Weibchen alleine zu Gesicht kommen wirst^^

Wennst Glück hast findest angeblich ausser einer Runde Spanner noch ein paar Typen, die es sich selbst machen^^

naja wenn kein pärchen!

wie ist das den mit einem mann beim wichsen? (gutgebaut) oder auch einem weiblichen wesen!
Männer sind angeblich öfter dort, Frauen eher nie.

(kann ich aber nur aus den Berichten hier und auf anderen Seiten sagen, war selbst noch nie dort - ist nicht das meine)

so long
erebos

wie schon gesagt findet sich kein männl. wesen?

hallo, bin ab ca. 19:00 am FKK beim Weickerlsee. wenn Du wilst kannst Du meinen rasierten Schwanz wichsen und/oder blasen. wenn es Dir gefällt, können wir das auch gegenseitig machen.

Ich warte unten beim rechten Tisch mit den 2 bänken und spiele mich mit meinem Schwanz. Am besten Du kommst dann näher und zeigst Deinem auch die weite Welt...dann ergibt sich alles weitere was Du willst...
Na, wie hört sich das an, hast Du/Ihr lust?

lg.

kann man am weikerlsee auch ausserhalb der badesaison pärchen antreffen denen man bei ihren geilen aktivitäten zusehen kann?
würde mich auch interressieren wenn ich einem gutgebauten boy zusehen darf wenn er sich seinen schwanz wichst

Na bei denn Außentemperaturen sollte man schnell sein beim:rubbel::mrgreen:

yö der Weikerlsee

gerade mal 10 min von mir weg

Dass Ihr mir die entsetzten Bewohner der Solar.Zicky nicht erschreckt

die sind schon ganz fertig von den vilen Schnackslern !

Zurück
Oben