Privat Diverses weikkerlsee

Nja wennsd glück hast! Aber sonst eher schwer!
Aber wennsd eine gfundn hast die öfters dort ist dann kannst mas gerne sagen:)
Mfg patrick

es spielt kaum eine rolle welche jahreszeit gerade ist.;) es tut sich immer was am weikerlsee.

erstaunlich das auch in nebeligen nächten ein paar leute dort sind und spass suchen :mrgreen:

(ich hab nur gschaut...:mrgreen:)

es spielt kaum eine rolle welche jahreszeit gerade ist.;) es tut sich immer was am weikerlsee.

erstaunlich das auch in nebeligen nächten ein paar leute dort sind und spass suchen :mrgreen:

Na, na Du "schaust" auch um diese Jahreszeit am Weikerlsee ???:hmm::mrgreen:

also,am weikerlsee gehts schon im sommer um nichts,umso weniger dann natürlich im winter. von den wenigen ausrutschern davon zu sprechen das sich am weikerlsee was abspielt finde ich persönlich ja sehr sehr stark übertrieben:kopfklatsch:. aber....man:down: findet immer wieder mal das eine oder andere enten pärchen das sich beglückt, dann tut sich was;)

tja ein paar notgeile gibts immer mal da mal dort:?:mauer:

..finde ich geil, keine nacht ist zu kalt um nicht seinen schwanz zu versenken, rockerl hoch, slip auf die seite, schwanz aus der hose und rein mit ihm, aber vorher ausgiebig knutschen, liebkosen, aber es ist auch erlaubt nur eine nummer zu rammeln und nachher zu liebkosen:bussal:

Slip auf die seite ?
in welchem zeitalter lebst du ?
wer trägt beim date noch störende unterwäsche ?

Slip auf die seite ?
in welchem zeitalter lebst du ?
wer trägt beim date noch störende unterwäsche ?

bei diesen temperaturen ist die unterwäsche nicht wirklich störend :lol:

es ist nicht ganz soooo geil ohne höschen in freier natur zu laufen :roll:

versuch es mal selbst...zieh dir eine schottenrock an und lass deine hoden und deinen schwanz ein wenig darunter baummeln..und dann erzählst
wie geil es war....:mrgreen:

:winke:

entschuldigung
aber bei mir baumelt nichts
da steht was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei diesen temperaturen ist die unterwäsche nicht wirklich störend :lol:

es ist nicht ganz soooo geil ohne höschen in freier natur zu laufen :roll:

versuch es mal selbst...zieh dir eine schottenrock an und lass deine hoden und deinen schwanz ein wenig darunter baummeln..und dann erzählst
wie geil es war....:mrgreen:

:winke:

schon versucht,würd es nicht empfehlen,es grenzte an jungfräulichkeit,aber so ein schnellfeuerhoserl is a net schlecht,lg

für eine schnelle nummer bei minusgraden im freien,
da werd ich zum tier.

lg

hmmm...kling ja eh ganz geil...nur leider ist es in meinem alter nicht ganz so einfach...:mrgreen:

hab es schon ganz gern ein wenig wärmer.wenns zugluft gibt könnte es sein das ich das spüre und nicht mehr entspannt bin...sofern man
bei einer schnellen nummer bei minusgraden von entspannung sprechen kann.:shock:

gott sei dank gibt es gemütlichere,wärmere platzerl und die natur wird von mir doch eher im sommer genossen...:hurra:

junge mädels sind da wohl flexibler....:winke:

Wer spricht denn von Deiner Entspannung?
Sorry, bei einer schnellen nummer ist der mann immer erster!
Lg

Du Ärmster !:hmm:
Den ganzen Tag mit einem Steifen !:fragezeichen:
und noch schlimmer, steife Eier ?:fragezeichen::hahaha:

Frohe weihnachten,
mußt nicht hinter mir her rennen.
(das heißt dezent gesagt, geh mir etwas aus dem weg, es wird sonst eng)

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war heute in der Gegend und hab mal kurz vorbeigeschaut. Und es war keiner da. Lag wohl auch an der Zeit, 20:30 is noch zu früh...

Zurück
Oben