Privat Diverses Weil ich es immer wieder lese: Polizei kontrolliert

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Weil ich es jetzt in dem Forum ein paar mal gelesen habe: "Vorsicht, dort nicht, dort kontrolliert die Polizei"

Kontrollieren die parkende Autos, ob sich dort Pärchen vergnügen ?
Klopfen die dann an die Scheibe und machen eine Fahrzeugkontrolle ?
Ist das strafbar ? (Ich mein, wenns vom Alter legal ist...)

Möchte nämlich mal ein ruhiges Plätzchen suchen und den Kick im Auto erleben...

Danke

Hallo!
Kann dir alle drei Fragen nur mit JA beantworten!
Zu Letzterer: Erregung öffentlichen Ärgernisses > ist ein Straftatbestand!

LG

aber sicherlich nicht wenn du spät abends wo bist... wo ist da die öffentlichkeit die das sieht......

die sind nur selbst scharf ..

also ich meine mal, anzeigen werden sie dich auch in der nacht wenn niemand dort zu sieht. aber einem einspruch wird dann sicherlich stattgegeben. also keine sorgen.
und die strafe ist ohnehin nicht sehr hoch, also wäre es mir das wert ;-)

wollt grad sagen so eine schikane würd ich beeinspruchen bis zum bitteren ende. und anschließend zur zeitung mal schaun was der obergenosse dazu sagt wenn in seiner stadt die polizei schikaniert vor der wahl...

wollt grad sagen so eine schikane würd ich beeinspruchen bis zum bitteren ende. und anschließend zur zeitung mal schaun was der obergenosse dazu sagt wenn in seiner stadt die polizei schikaniert vor der wahl...

du hast natürlich recht - aber das kann "mann" auch nur machen, wenn er mit der eigenen frau erwischt wird. sonst werden sich die beeinspruchungen eher in grenzen halten!

du hast natürlich recht - aber das kann "mann" auch nur machen, wenn er mit der eigenen frau erwischt wird. sonst werden sich die beeinspruchungen eher in grenzen halten!

Besonders, wenn Du, als Verheirateter mit einem Mann erwischt wirst...

also ich meine mal, anzeigen werden sie dich auch in der nacht wenn niemand dort zu sieht. aber einem einspruch wird dann sicherlich stattgegeben. also keine sorgen.
und die strafe ist ohnehin nicht sehr hoch, also wäre es mir das wert ;-)

Märchenstunde? So ein Blödsinn.

um die polizei würd ich mir an sehr ruhigen plätzchen keine gedanken machen -> wenn man:down: aber in einer gegend die man:down: nicht genau kennt auf einen waldweg einbiegt, der eventuell noch mit einer runden weissen tafel mit roter umradung versehen ist, dann könnts natürlich sein, dass ein grundbesitzer oder förster was gegen die anwesenheit fremder autos hat.... wurscht, was sich in diesen so tut.
besitzstörungsklagen sind ein teurer spass!

Leute beim Ficken zu stören ist auch einfacher als Einbruchserien zu stoppen. Außerdem bringt das dem Staat eine Menge Geld.
Selbst bei einer Besitzstörungsklage, kassiert der Staat und nicht der Geschädigte. Detto bei Unterlassungsklagen, die ebenfalls zu 99% von Privatpersonen angestrebt werden und oft als Ersatz für Besitzstörungen herhalten weil doppelt bis dreimal so teuer. Bei "unzüchtigen" Handlungen im Freien wird in der Regel aber der Tatbestand "Erregung öffentlichen Ärgernisses" schlagend und auch hier kassiert immer der Staat, auch wenn keine Öffentlichkeit dabei war oder diese sogar zugibt sich von derlei Handlungen in keinster Weise gestört gefühlt zu haben. Vielleicht regt das die oder den einen oder anderen an über dieses, frei nach Alfons Haider, "verschissene und verlogene" Land nachzudenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bewundere jeden Mann/Frau der bei der Polizei arbeitet - egal was er macht, er ist der Arsch!

Zum einen der "doofe" Bulle der eh nur abkassiert. Wenn er nen Einbrecher, Drogendealer schnappt und dabei verletzt wird, ist es auch Klein Lieschen egal, weil er ja schließlich seine Arbeit zu machen hat!

Na geh!!! Das hört sich fast nach Polizeigewerkschaft an.
Obwohl ich sagen muß, ich hab hier auch nicht die Polizei direkt angesprochen, sondern vielmehr die Methode oder das System mit dem wir geknechtet werden und da ist die Polizei ein ganz wichtiger Faktor. Zum Abschluß sei gesagt, es sei jedem gegönnt, im Laufe seines Lebens so viel zu lernen, um den Rest seines unsäglichen Daseins nicht als uniformierter Arsch mit Ohren dazustehen.

Leute beim Ficken zu stören ist auch einfacher als Einbruchserien zu stoppen.

:kopfklatsch: vermutlich gehn die leute sogar deshalb zur polizei, damit's spannen können ...... :kopfklatsch::mauer:

frei nach Alfons Haider, "verschissene und verlogene" Land nachzudenken.

niemand hindert dich daran, es zu verlassen ! für dich wär's hier sicher interessanter, da sollen's sehr offen und tolerant sein :haha::winke:

Ich bewundere jeden Mann/Frau der bei der Polizei arbeitet - egal was er macht, er ist der Arsch!

Zum einen der "doofe" Bulle der eh nur abkassiert. Wenn er nen Einbrecher, Drogendealer schnappt und dabei verletzt wird, ist es auch Klein Lieschen egal, weil er ja schließlich seine Arbeit zu machen hat!

:daumen: absolut richtig mylene :daumen:

Na geh!!! Das hört sich fast nach Polizeigewerkschaft an.

Nein, nur zwei meiner absoluten Lieblingsmenschen sind bei dem Verein! Und von mir aus kannste weiter so verächtlich schreiben - Du bist Superman und kannst Dir sicherlich in jeder Situation selber helfen, gelle?

Zum Auswandern empfehl ich Dir Ruanda - da wirst das verschissene, verlogene Land aber herzhaft vermissen. Ich bin heilfroh in D leben zu dürfen.

:
niemand hindert dich daran, es zu verlassen ! für dich wär's hier sicher interessanter, da sollen's sehr offen und tolerant sein :haha::winke:
:

Das stimmt.
Da ich derzeit keine große Lust auf Österreich mehr habe, habe ich den Arbeitgeber gewechselt und arbeite ab August in Berlin in der Scharnhorststraße. Dort befindet sich ein Krankenhaus der Deutschen Bundeswehr.
Krankenpfleger sind nun einmal (nach dem Österr. Frendenrecht) Schlüsselarbeiter und können sich derzeit den Dienstgeber / Dienstland aussuchen.
Ich würde dem Staat Österreich dazu raten mehr Ausländer ins Land zu lassen. In der Pflege ist Personalmagel cronisch und dadurch sind die Arbeitsbedinungen für das Personal (Diplomierte Gesundheits und Krakenschwester / Pfleger) Gesundheitsschädigend.

Zurück
Oben