weil wir frauen so nett sind und sex mit netten macho männern haben

K

Gast

(Gelöschter Account)
Uff... ich krieg schon langsam Augenflattern, seit Tagen nur jammer hier und böse ungerechte prüde Frauen da... und fad soll es sein...mmmh...
Zeit für was positives...

ich finde Frauen sind unglaublich toll, wir haben die Gabe jeden Mann der das zulässt zu einem glücklichen Lächeln zu verhelfen, egal ob er ein Macho ist, oder ein Netter, ja, sogar für die Sodderer haben wir ein Herz...
und, so soll es sein, auch wir tragen gelegentlich unser Glücksgesicht, weil wir den Menschen gefunden haben, mit dem es passt- für ein Leben oder eine Stunde...

und ihr, findet ihr hier auch was Positives? Dann mag ich gerne von euch hören was...:bussal:

Nana nur nicht alle in einen Topf werfen, ich persönlich zähle mich nicht zu den Sodderern, aber im allgemeinen muss ich dir schon recht geben ;-)

Ich erachte Frauen auch als das bessere Geschlecht und wir Männer müssen glücklich sein, daß es Euch gibt.
Verallgemeinern darf man das natürlich nicht, da wie dort gibt es negative Ausreißer, und viele Männer wissen schon, wie sehr sie Euch zu schätzen haben.
Wenn Du aber dieses Forum durchforstest, wirst Du zugeben, daß nicht wirklich viel gesudert wird, sondern die Begeisterung für das weibliche Geschlecht äußerst groß ist ( in mannigfaltiger Art und Weise....),
behalte Dir Deine positive Denkweise, wir in Wien sind ja nicht berühmt dafür,
lg
Don

Nana nur nicht alle in einen Topf werfen, ich persönlich zähle mich nicht zu den Sodderern, aber im allgemeinen muss ich dir schon recht geben ;-)
nein, ich werde dich nicht in einen Topf werfen, auch wenn ich Hasenbraten recht gerne esse, du hast also ziemliches Glück:mrgreen:

will gar niemanden irgenwohinwerfen oder stecken, will nicht über die Sodderer soddern...

hier soll Platz sein für das Nette und schöne an Mann und Frau...

Hey vor dir muss man:down: sich ja in acht nehmen wenn dich der heisshunger überfällt lande ich vielleicht doch noch in deinem topf :mrgreen:

will gar niemanden irgenwohinwerfen oder stecken, will nicht über die Sodderer soddern...

hier soll Platz sein für das Nette und schöne an Mann und Frau...

Also, wenn wir schon bei den netten Dingen sind, gegen was "wegzustecken" hätt`ich jetzt aber nix einzuwenden!!:mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

:hmm: keiluna...

Dein Nick lässt auf irgendeine Beziehung zu Island schließen...

Da gibt es eine Photografin, die ich sehr bewundere. Ihre Bilder wären vielleicht eine passende Analogie für meine Gefühle zu Frauen.

Finden kannst Du sie hier.

:hmm: keiluna...

Dein Nick lässt auf irgendeine Beziehung zu Island schließen...

Da gibt es eine Photografin, die ich sehr bewundere. Ihre Bilder wären vielleicht eine passende Analogie für meine Gefühle zu Frauen.

Finden kannst Du sie hier.
Wow, vielen Dank, diese Bilder lassen selbst den trübsten Tag zu einem guten Tag werden:daumen:

ich persönlich zähle mich nicht zu den Sodderern, aber im allgemeinen muss ich dir schon recht geben ;-)

Ich zähle mich nur dann zu den Sodderern wenn ich Pizza gegessen habe. Spätestens 1 Stunde nach dem Genuß setzt enormes Sodbrennen ein. Meist hilft aber viel Mineralwasser, 4cl Sauerrahm ist auch recht gut. Von Chemiekeulen in Tablettenform halte ich weniger.

Aber die Suderei ist gar nicht meins. Notorische Suderanten/innen nerven mich eher. Ich bin einer der immer versucht auch den beschissensten Tagen noch eine positive Seite abzugewinnen.

Frauen sind sowieso was positives. Meistens halt schon. Ohne sie währe unser Leben ein trauriges. Wenns geht möcht ich bitte im nächsten Leben eine Frau werden! Aber bitte eine schöne!

ich liebe frauen in all ihren facetten, sie sind einfach wunderbar und es gibt so unendlich viele von ihnen ;)

Uff... ich krieg schon langsam Augenflattern, seit Tagen nur jammer hier und böse ungerechte prüde Frauen da... und fad soll es sein...mmmh...
Zeit für was positives...

also ich hab ja x mal geschrieben das das von codec zu sehr verallgemeinert wird, er aber teilweise recht hat. was macht dich da so "augenflatterig", ein paar pilze gegesseen :fragezeichen:
und suddern schreibt man mit U, wie suddern ;)

ich finde Frauen sind unglaublich toll,....

und das ist unglaublich :daumen::daumen::daumen::daumen:

und ihr, findet ihr hier auch was Positives? Dann mag ich gerne von euch hören was...:bussal:

Ich erachte Frauen auch als das bessere Geschlecht und wir Männer müssen glücklich sein, daß es Euch gibt.
V......
oh mann :kopfklatsch: weich gekocht? ;)

Ich zähle mich nur dann zu den Sodderern wenn ich Pizza gegessen habe. Spätestens 1 Stunde nach dem Genuß setzt enormes Sodbrennen ein. Meist hilft aber viel Mineralwasser, 4cl Sauerrahm ist auch recht gut. Von Chemiekeulen in Tablettenform halte ich weniger.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber die Suderei ist gar nicht meins. Notorische Suderanten/innen nerven mich eher. Ich bin einer der immer versucht auch den beschissensten Tagen noch eine positive Seite abzugewinnen.

Danke, jetzt versteh ich endlich, was gemeint war! :oops:

also ich hab ja x mal geschrieben das das von codec zu sehr verallgemeinert wird, er aber teilweise recht hat. was macht dich da so "augenflatterig", ein paar pilze gegesseen
und suddern schreibt man mit U, wie suddern

soddern ist fränkisch für motzen und sudern heißt ja wohl was ähnliches(so hab ichs jedenfalls übersetzt...) Ich glaab mer braung a Wöddäbuch... :mrgreen:
Es hat mich augenflattrig gemacht, dass in 2 Freds gleichzeitig nur mehr über uns Weibsvolk gemotzt wurde und ich dachte mir, es gibt ja vielleicht auch Männer die Frauen etwas Positives abgewinnen können, so ein klitzekleines Bisschen und darum dieser Fred...sicher, es gibt auch Frauen die Männern übel mitspielen, aber umgekehrt ist das eben auch so... um so schöner wenn frau dann hier nachlesen könnte, dass es doch ein paar männliche Wesen gibt die sie toll finden, aus den unterschiedlichsten Gründen...:mrgreen:

Zurück
Oben