Straßenstrich Weintaubengasse 33

K

Gast

(Gelöschter Account)
Heute nachmittags zweigte ich vom Stuwerviertel ab, über den Praterstern in die Praterstrasse und dann in die Weintraubengasse. Beim Haus 33 lachte mich eine Rothaarige, etwa 35, mit recht fraulichen, sexy Kurven an. Um nicht lange auf der Strasse herumzufragen ging ich mit ihr in das Lokal Nr.33. Ich wollte ein gutes Gebläse haben und versprach mir von ihren erotischen Lippen einiges. Sie wollte dafür 53 euro (inclusive Zimmer, eine halbe Stunde). Das ist nicht die Welt und so folgte ich ihr ins Zimmer. Waschgelegenheit, Dusche, Bett, Radio, einige Sexspielzeuge...
Habe zwar schon üppigere Zimmer gesehen, aber sie sagte mir, dass sie Ende Februar in die Wolfgang-Schmälzlgasse übersiedeln.
Nachdem sie sich der wichtigsten Kleidung entledigt hatte zog sie sich (ohne mein Verlangen) schwarze Strümpfe an. (Wieso weiss sie was mir gefällt....?). Nun "begrüsste" sie meinen wichtigsten Freund mit ihren Händen, (welch ein Gefühl, bei dieser Frau) führte mich ans Bett und drückte mich auf das Bett nieder. Dann liessen ihre Hände von mir ab und das Gebläse begann. Ich kann nicht sagen, dass es das Beste von Wien ist (wie könnte ich das ? Mein Bester war noch nicht in "aller Damen Munde". Aber was ich in der Folge erleben durfte war wirklich das Beste auf diesem Gebiet das ich jemals fühlte. Sie steigerte von Minute zu Minute und ich dachte schon gleich ist es aus mit mir. Doch mit Geschick holte sie mich wieder etwas runter von der Höhe, um gleich wieder mit einer weiteren Art, die ich noch nie erlebte, fortzufahren. Sie hat mich tatsächlich so toll geblasen, dass ich nur mehr ein zappelndes Etwas in ihren Händen war. Nachdem es geschehen war brauchte ich einige Minuten um mich wieder halbwegs zu erholen. So fertig hat mich noch keine geblasen!
Ich habe ihr das auch gesagt und dass ich sicher bald wieder komme.
Diesen Bericht wollte ich gar nicht schreiben. Ich wollte sie alleine haben. Was natürlich aber Blödsinn ist......
Lustig fand ich, als sie mir sagte sie gibt mir den namen "Elch". jeder kriegt sein pseudonym bei ihr. wieso "elch" fragte ich
"ach so einfach", es passt zu dir...
Nun wer immer auch zu ihr geht...lasst sie vom "Elch" grüssen.
Ihre "Behandlung" geht mir nicht aus dem Kopf. Und das ist jetzt schon einige Stunden her.
Kalibra

Lustig fand ich, als sie mir sagte sie gibt mir den namen "Elch". jeder kriegt sein pseudonym bei ihr. wieso "elch" fragte ich "ach so einfach", es passt zu dir...

Vermutlich hast Du so herumgeröhrt wie ein brunftiger Elch. :mrgreen:

lg
Walter

bist traurig weil deiner an einen elchschwanz nicht heranreicht? schau dich um im internet. es gibt genug angebote für dich den deinigen etwas zu verlängern. und sonst.......werde gescheiter und schreibe sinnvolle und zum forum passende postings. nur dumm herumreden zeigt ja schon sehr schnell von welcher art intelligenz du bist....

....nun erstmals danke für dein ausführliches posting.....hat die dame auch einen namen??
.......naja mische mich eigentlich sonst nicht in eine diskussion ein, aber ich verstehe nicht warum du erbost bist, für mich hat das eher nach einem kompliment geklungen, hast das glaube ich ihn die falsche kehle bekommen............
lg Hero

.........achja, wollte noch wissen ob das gebläse mit oder ohne schutz war??? danke

mLEFT]
[/LEFT]
Heute nachmittags zweigte ich vom Stuwerviertel ab, über den Praterstern in die Praterstrasse und dann in die Weintraubengasse. Beim Haus 33 lachte mich eine Rothaarige, etwa 35, mit recht fraulichen, sexy Kurven an. Um nicht lange auf der Strasse herumzufragen ging ich mit ihr in das Lokal Nr.33. Ich wollte ein gutes Gebläse haben und versprach mir von ihren erotischen Lippen einiges. Sie wollte dafür 53 euro (inclusive Zimmer, eine halbe Stunde). Das ist nicht die Welt und so folgte ich ihr ins Zimmer. Waschgelegenheit, Dusche, Bett, Radio, einige Sexspielzeuge...
Habe zwar schon üppigere Zimmer gesehen, aber sie sagte mir, dass sie Ende Februar in die Wolfgang-Schmälzlgasse übersiedeln.
Nachdem sie sich der wichtigsten Kleidung entledigt hatte zog sie sich (ohne mein Verlangen) schwarze Strümpfe an. (Wieso weiss sie was mir gefällt....?). Nun "begrüsste" sie meinen wichtigsten Freund mit ihren Händen, (welch ein Gefühl, bei dieser Frau) führte mich ans Bett und drückte mich auf das Bett nieder. Dann liessen ihre Hände von mir ab und das Gebläse begann. Ich kann nicht sagen, dass es das Beste von Wien ist (wie könnte ich das ? Mein Bester war noch nicht in "aller Damen Munde". Aber was ich in der Folge erleben durfte war wirklich das Beste auf diesem Gebiet das ich jemals fühlte. Sie steigerte von Minute zu Minute und ich dachte schon gleich ist es aus mit mir. Doch mit Geschick holte sie mich wieder etwas runter von der Höhe, um gleich wieder mit einer weiteren Art, die ich noch nie erlebte, fortzufahren. Sie hat mich tatsächlich so toll geblasen, dass ich nur mehr ein zappelndes Etwas in ihren Händen war. Nachdem es geschehen war brauchte ich einige Minuten um mich wieder halbwegs zu erholen. So fertig hat mich noch keine geblasen!
Ich habe ihr das auch gesagt und dass ich sicher bald wieder komme.
Diesen Bericht wollte ich gar nicht schreiben. Ich wollte sie alleine haben. Was natürlich aber Blödsinn ist......
Lustig fand ich, als sie mir sagte sie gibt mir den namen "Elch". jeder kriegt sein pseudonym bei ihr. wieso "elch" fragte ich
"ach so einfach", es passt zu dir...
Nun wer immer auch zu ihr geht...lasst sie vom "Elch" grüssen.
Ihre "Behandlung" geht mir nicht aus dem Kopf. Und das ist jetzt schon einige Stunden her.
Kalibra
Wußte nicht daß Schweine zu Elche werden.

wieso spanisch IXUS ? gibts dort auch elche?

schön wärs!! :mrgreen: nein im ernst.... der schreibstil ist mir ein wenig zu in den himmel lobend. soll keine verdächtigung sein, ich finds nur etwas komisch. und das gerade bei einer 35jährigen im 2.bezirk und heiße 53 euro. ist ja nicht gerade die topnuttengegend. mein tip an dich: schreib ein bisserl weniger ausgeschmückt und euphorisch. kommt glaubhafter. hier wird man schnell als werbeträger der jeweiligen dame verdächtigt wenn man "zu positiv" schreibt. ist mir auch schon passiert. ansonsten ist hier jeder objektive bericht natürlich eine bereicherung. :daumen:

Also, wenn ich dort vorbeigeh und eine der Damen schaut raus, schau ich immer das ich schnell weiterkomm. Aber Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden.

Also ich finde das Posting von kalibra durchaus informativ!
Das heißt, das Posting ist mir eigentlich wurscht, aber der Titel hat's in sich! :daumen:

Ich wusste bisher nur von Lachtauben, und durch seinen Tippfehler und die nachfolgende Recherche weiß ich jetzt, dass es in der Tat in Südamerika Weintauben gibt! :)

Danke, kalibra, mein Bester! :cool:

...wem noch nie eine tippfehler passierte, der werfe den ersten stein...(und es hat dir die möglichkeit geboten deine bildung zu dokumentieren).
wegen des "werbeträgers". natürlich liegt so etwas nahe. man sieht es als werbung, wenn es positiv formuliert ist und als bosheitsakt wenn es negativ geschrieben ist. wo ist die grenze? es liegt wohl am auge des lesers.....
wegen ihrer leistung; eigentlich sehe ich keine beziehung zwischen aussehen (wenn es sich um kein "monster" handelt) und der qualität des blowjobs. und der war allemal top. ob das jetzt mit 53 euro unterbezahlt war, kann keiner beurteilen, der es nicht erlebt hat.
ich finde dass gezielte fragen und faire statements zielführender wären. manche scheuen sich hier, erlebtes zu veröffentlichen weil diese ironisch-dummen postings sie davon abhalten.

Hallo Kalibra, danke für den hoffentlich noch heissen Tip- Muss mal sehen, ob ich auch das Glück habe, von der netten Dame verwöhnt zu werden.

Ach ja - Tippfehler, so denke ich, sind menschlich und - wenn man:down: oder Frau dabei noch lachen kann (Weintauben sind ja wirklich ein netter Vertipper) dann ist wohl ok.

ausser dir lacht eh keiner über deine "witze", aber irgendwie muss man ja auf über 7000 (!!!) posts kommen, da ist natürlich jeder blödsinn recht.

hi leute

ich war auch in da weintraubengasse 33, sonntgas da war eine mollige blonde und eine schanke blonde waren zu dritt im zimmer kann euch nur sagen 1A.